Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.05.2013 12:06
Zitat von IvI085:
Hallo Mädels,
Komme kaum dazu mal zu schreiben.
Meine Maus ist so flott unterwegs. Seitdem sie krabbeln kann ist nix mehr sicher vor ihrsie zieht sich überall hoch wo es nur geht. Und hin und wieder passieren auch kleine Unfälle
![]()
Seid einer Woche ist sie auch am zahnen. Die Nächte sind kurz. Bin gespannt wann der erste sich blicken lässt![]()
Page, dein Arthur ist ja auch ein süßer Fratz. Wie groß er auch schon ist.
Engelchen, deine Pünktchen Bilder sind toll. Welchen zeitlichen Abstand haben die?
Müüs, wie war die hochzeit? Schön das ihr euch vorher noch frisch machen konntet.
Melli, so süß deine zwillis![]()
Da machst du mir aber Mut, dass ihr auch noch auf den 1. Zahn wartet.
Jonah zahnt ja schon seit 4 Wochen, aber sie wollen irgendwie nicht raus. Er tut mir richtig leid, wenn er sich dann wieder qäult. Ist total unzufrieden im Moment.
27.05.2013 12:08
Zitat von Würmchen2009:
Sommer - Die schönste Woche des Jahres![]()
-
Ich war gerade brav ne Stunde mit Hundi unterwegs... Sind zum Glück trocken geblieben, aber alles grau in grau, einfach nur deprimierend![]()
-
Bin heute ES+12, habe bisher immer spätestens an ES+12 eine Mens bekommen, aktuell noch nichts in Sicht.
Bin ja mal gespannt, ne längere 2. Zyklushälfte würde mich auch schon freuen, falls sie morgen oder übermorgen eintrudelt![]()
Drücke Dir einfach für beides die Daumen. Wobei ich das Ausbleiben der Mens bevorzugen würde
27.05.2013 12:15
ohh Würmchen, das klingt ja mal gut. Na ich bin gespannt, was du uns dann berichtest.
Aber ich drück mal die Daumen, dass die Mens einfach mal für ein paar Monate ausbleibt
Aber ich drück mal die Daumen, dass die Mens einfach mal für ein paar Monate ausbleibt
27.05.2013 12:34
Danke, das ist lieb
Werde berichten sobald Mens da ist, oder eben nicht
-
@1. Zahn Lynn hat ihren kurz vorm 1. Geburtstag bekommen
Werde berichten sobald Mens da ist, oder eben nicht
-
@1. Zahn Lynn hat ihren kurz vorm 1. Geburtstag bekommen
27.05.2013 13:10
Zitat von JonahTi:
Zitat von IvI085:
Hallo Mädels,
Meine Maus ist so flott unterwegs. Seitdem sie krabbeln kann ist nix mehr sicher vor ihrsie zieht sich überall hoch wo es nur geht. Und hin und wieder passieren auch kleine Unfälle
![]()
Seid einer Woche ist sie auch am zahnen. Die Nächte sind kurz. Bin gespannt wann der erste sich blicken lässt![]()
Engelchen, deine Pünktchen Bilder sind toll. Welchen zeitlichen Abstand haben die?
Müüs, wie war die hochzeit? Schön das ihr euch vorher noch frisch machen konntet.
Jonah zahnt ja schon seit 4 Wochen, aber sie wollen irgendwie nicht raus. Er tut mir richtig leid, wenn er sich dann wieder qäult. Ist total unzufrieden im Moment.
Ja wir warten auch noch
Meine Maus hatte gestern das erste mal auch erhöhte Temperatur.
Will dein kleiner dann auch so viel kuscheln?
27.05.2013 13:14
Zitat von page_82:
Ja, das geht alles so schnell mit dem Wachsen![]()
Aber nein, ich freu mich ja über jeden cm und über jeden Fortschritt.
Am 14.06. haben wir wieder neurologische Sprechstunde. Mal gucken, wie groß er dann ist.
Ohh Ivi, dann bin ich auch gespannt, wann Lena ihren ersten Zahn bekommt. Gibst du ihr was, also Osanit oder so????
Engelchen, deine Collage ist ganz toll. Wahnsinn, wie sich dein Pünktchen schon entwickelt hat. Ich bin sooo gespannt, was es bei dir wird. Hast du schon eine leise Vermutung????
Ahh, das Wetter ist nicht schön. Da macht das Spazieren gehen keinen Spass.
Aber noch besteht ja Hoffnung auf einen relativ schönen Sommer
Ja ich geb ihr Osanit.
Ich hoffe heut auch noch auf Wetter Besserung. Heut Vormittag hat's bei uns so runter geregnet das wir noch nicht draußen waren.
@ all, ich bin auf der suche nach einem neuem Fahrgestell. Was habt ihr denn so?
27.05.2013 13:40
Meinst du n Auto?
Ich liebe unser Auto, Peugeot 207sw (das ist ein Minikombi) Sportausführung mit Panoramadach ABER der Service von Peugeot war totaler Mist, deshalb würde ich ihn nicht unbedingt weiter empfehlen, wir kaufen uns zukünftig auch keinen Peugeot mehr, aber da es ein Neuwagen war (2009 gekauft) hoffe ich natürlich, dass er uns noch ne Zeit begleitet.
Ich liebe unser Auto, Peugeot 207sw (das ist ein Minikombi) Sportausführung mit Panoramadach ABER der Service von Peugeot war totaler Mist, deshalb würde ich ihn nicht unbedingt weiter empfehlen, wir kaufen uns zukünftig auch keinen Peugeot mehr, aber da es ein Neuwagen war (2009 gekauft) hoffe ich natürlich, dass er uns noch ne Zeit begleitet.
27.05.2013 13:43
Wir haben erst einen Mazda 5 gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen. Platzangebot passt und Preis-Leistungsverhälnis finde ich auch seeeeeehr gut.
27.05.2013 13:46
Sorry ich meinte fürs Kind
Ohman hab mich echt blöd ausgedrückt
27.05.2013 13:49
Zitat von IvI085:
![]()
Ohman hab mich echt blöd ausgedrückt![]()
Hmmmm, ich hab einen ABC design Avanti giant..........ist aber nicht mehr das was es jetzt gibt (hab noch Softtragetasche).
27.05.2013 14:11
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von IvI085:
![]()
Ohman hab mich echt blöd ausgedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm, ich hab einen ABC design Avanti giant..........ist aber nicht mehr das was es jetzt gibt (hab noch Softtragetasche).
Ich hab ja ein Hartan und Brauch irgendwas kleineres, wendigeres. Womit man auch joggen und Skaten kann.
27.05.2013 15:28
ich wollt auch gerade schreiben, was für ein Auto wir haben
Wir haben als Kinderwagen nen ABC Design Turbo 6 S.
Ich mag die Schwenkräder nicht so. Zum Glück kann man die feststellen.
Und in die Wanne hat Arthur nur bis knapp 6 Monate gepasst.
27.05.2013 19:33
danke euch
@Ivi... das erste ist am 11.4., dann am 17.4., 25.4., 7.5., 8.5. und 16.5.
@Page.... ich denke es wird ein Junge.
Meine FÄ tippt auf Mädchen (obwohl
noch nichts zu sehen war).
Haben den selben KiWa, bin mit dem sehr zufrieden
@Würmchen... drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt.
@Ivi... das erste ist am 11.4., dann am 17.4., 25.4., 7.5., 8.5. und 16.5.
@Page.... ich denke es wird ein Junge.
Meine FÄ tippt auf Mädchen (obwohl noch nichts zu sehen war).
Haben den selben KiWa, bin mit dem sehr zufrieden
@Würmchen... drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt.
27.05.2013 19:49
Zitat von IvI085:
Zitat von JonahTi:
Zitat von IvI085:
Hallo Mädels,
![]()
Ja wir warten auch noch![]()
Meine Maus hatte gestern das erste mal auch erhöhte Temperatur.
Will dein kleiner dann auch so viel kuscheln?
Jonah hatte immer mal eine Nacht erhöhte Temperatur, aber spätestens am nächsten Vormittag war es wieder weg.
Kuscheln ist relativ. Ich Werte mal das nicht mehr verhauen werden und dafür durchs Gesicht streicheln als Zuneigung
27.05.2013 19:55
Amélie hat auch noch keinen Zahn. Aber es ist schon voll lang dick und durchsichtig unten.
Sie macht grade immer Theater beim ins Bett gehen. Wie ist das bei euch?
Sie macht grade immer Theater beim ins Bett gehen. Wie ist das bei euch?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt