Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 19:56
Ich kopiere euch mal was hier rein, musste es einfach los werden, auch wenn ich weiß wie unsinnig das Ganze ist.....
-
Also Mädels, ich muss es jetzt einfach los werden, mache mich seit heute ein wenig verrückt, weil ich meine Mens sonst nie später als ZT12 hatte und bis jetzt ist nichts rein gar nichts da. Kein SB, immer noch sehr viel weißer ZS UND ich war heute richtig gut drauf.
Aber bevor ich weiter schreibe und alles total unübersichtlich wird, Liste ich mal kurz alles was komisch ist auf:
- Bin sonst grundsätzlich 1-2 Tage mies drauf vor der Mens, diesmal ist es, dass ich die letzten 4-5 Tage echt mies drauf war und heute ging es mir super aber von der Mens keine Spur.
- Habe schon seit ein paar Tagen sehr viel ZS
- Bin viel müde und schaffe es sogar Nachmittags zu schlafen, ist sonst eine absolute Seltenheit bei mir
- Ich habe Gelüste auf Dinge die ich sonst nicht so mag zum 1. wäre das Mais, damit könnte ich noch leben ABER ich habe Lust auf Bananenmüllermilch, die mochte ich nur 1x in meinem ganzen Leben und zwar in der SS mit Lynn...
- Mein Mumu fühlt sich ganz anders an, als sonst in den Zyklen kurz vor der Mens, aber 100% sicher ist das nicht habe ihn eher unregelmäßig abgetastet
- Ich bin super empfindlich, gestern wars ganz schlimm war ganz oft kurz vorm heulen.
-
-
Ich weiheeeeiiiiß es kann alles oder nichts bedeuten aber warum macht mein Körper/Kopf sowas? Ich bin soo hibbelig und am Ende ist es doch nichts, aber ich dachte mir ihr kennt das ja sicher alle und musste einfach mal alles aufschreiben, damit gehts mir schon besser Es wäre eh soo unglaublich weil ich nicht glaube dass Spermien 5 Tage überleben und es hat schon sooo lange nicht geklappt.
-
Aber ich sehe alles positiv, denn selbst wenn morgen die Mens kommt, dann kam sie an ZT13 und das ist das Längste was ich seitdem Hibbeln hatte, sonst kam sie IMMER an ZT10,11 oder spätestens an 12
Also egal was kommt, ich habe nen Grund mich zu freuen
27.05.2013 19:58
Zitat von hexe29:

Amélie hat auch noch keinen Zahn. Aber es ist schon voll lang dick und durchsichtig unten.

Sie macht grade immer Theater beim ins Bett gehen. Wie ist das bei euch?
das hatten wir die letzten 2 Wochen wie sau, seit 2 Tagen gehts wieder.

Ich denke auch sie bekommt Zähne, Danilo bekommt grad 5 Stück auf einmal *-*
4 hat er schon.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 19:59
Achsoo und noch was Lustiges
Ich glaube ja an Zeichen und wisst ihr was??
Meine Nachbarin hat mich heute angepsrochen, sie hätte was für mich... ...
Sie hat Babysocken daheim und ich kenne ja bestimmt ein paar Mamis mit kleinen Kindern und könnte sie dann gern weiter verschenken
27.05.2013 19:59
Würmchen.... guck mal auf meinen Ticker wir haben 4-5 Tage vorm ES geherzelt
die überleben durchaus mal so lang drück dir so sehr die Daumen, klingt ja
schon mal gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 20:00
Zitat von Engelchen1711:

Würmchen.... guck mal auf meinen Ticker wir haben 4-5 Tage vorm ES geherzelt
die überleben durchaus mal so lang drück dir so sehr die Daumen, klingt ja
schon mal gut
Oh echt?? Hast du deinen ES denn bestimmt mit Ovu oder Tempi? Weil ansonsten war er ja evtl. früher?
27.05.2013 20:04
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Würmchen.... guck mal auf meinen Ticker wir haben 4-5 Tage vorm ES geherzelt
die überleben durchaus mal so lang drück dir so sehr die Daumen, klingt ja
schon mal gut
Oh echt?? Hast du deinen ES denn bestimmt mit Ovu oder Tempi? Weil ansonsten war er ja evtl. früher?
nee er war nicht früher, hab Tempi gemessen
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 20:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Würmchen.... guck mal auf meinen Ticker wir haben 4-5 Tage vorm ES geherzelt
die überleben durchaus mal so lang drück dir so sehr die Daumen, klingt ja
schon mal gut
Oh echt?? Hast du deinen ES denn bestimmt mit Ovu oder Tempi? Weil ansonsten war er ja evtl. früher?
nee er war nicht früher, hab Tempi gemessen
Ok, trägt jetzt nicht unbedingt dazu bei, dass ich ruhiger werde
27.05.2013 20:08
wuzzzzaaaa ich hibbel für dich
hexe29
8374 Beiträge
27.05.2013 21:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von hexe29:

Amélie hat auch noch keinen Zahn. Aber es ist schon voll lang dick und durchsichtig unten.

Sie macht grade immer Theater beim ins Bett gehen. Wie ist das bei euch?
das hatten wir die letzten 2 Wochen wie sau, seit 2 Tagen gehts wieder.

Ich denke auch sie bekommt Zähne, Danilo bekommt grad 5 Stück auf einmal *-*
4 hat er schon.


Oh der Arme! Dass diese doofen Zähne unseren Kleinen so quälen müssen! Heute war's so blöd, dass ich sie auf mir einschlafen lassen hab und sie dann in ihr Bett gelegt hab. Seitdem schläft sie. Hoffentlich noch ne Weile!!
-
-
-
-
-
Würmchen, ich drück dir die Däumchen!! Klingt zumindest alles sehr vielversprechend!
Melli226
6871 Beiträge
27.05.2013 22:02
Ohhhhh Würmchen, wie spannend
Unsere Däumchen (davon habe ich gerade ne Menge) hast du
Spannend spannend spannend....
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 22:03
Ich halte es nicht mehr auuuus und am Ende war es wieder nichts!!!!!!
Melli226
6871 Beiträge
27.05.2013 22:07
Zitat von Würmchen2009:

Ich halte es nicht mehr auuuus und am Ende war es wieder nichts!!!!!!

Das glaube ich dir
Hast du einen SST da?
hexe29
8374 Beiträge
27.05.2013 22:08
Würde mir genauso gehen Würmchen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 22:12
Ja habe ich, aber nur noch einen CB Digi. Ich werde morgen einen Ovu machen und wenn dieser deutlicher ist, als der von heute, dann teste ich
IvI085
1731 Beiträge
27.05.2013 22:13
Zitat von hexe29:

Amélie hat auch noch keinen Zahn. Aber es ist schon voll lang dick und durchsichtig unten.

Sie macht grade immer Theater beim ins Bett gehen. Wie ist das bei euch?


Theater nicht aber es ist nicht mehr so einfach
Bevor sie angefangen hat mit zahnen haben wir sie hingelegt und sie hat gepennt. In der Hinsicht haben wir ein einfaches Kind
Jetzt Brauch sie eben mehr streicheleinheiten. Die sie gern bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt