Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
28.05.2013 13:32
Zitat von page_82:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ahhhh so viele Zähne auf einmal
Armer Danilo. Hoffentlich kOmmen die schnell raus.
Und bei Amélie kommen se auch. Na ich drück die Daumen, dass die Quälgeister bald draußen sind. Man leidet so mit.
Bis jetzt klappt es mit dem Schläfen ganz gut. Arthur kommt nur in der Nacht so oft. Ist bestimmt 3-4 x. Keine Ahnung was er hat.

Wie lange habt ihr alle vor zu stillen?

Ahhhh Würmchen, und und und?
Bin doch soooo neugierig und fieber total mit.

danke, bis auf die Backenzähne (2x *-* ) gehen sie recht schnell find ich.
Drück euch auch die Daumen das sie sich nicht so quälen muss.

ich würd diesmal auch gern stillen, bzw wenigstens versuchen obs klappt.

@Würmchen... schön das dein Zyklus wenigstens länger wird.
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.05.2013 15:03
Ich sehe es auch positiv,
1. längere 2. Zyklushälfte
2. mehr Zeit zum Abnehmen
3. einen Monat näher am Sommer, wäre wenns nun klappt nämlich schon März
IvI085
1731 Beiträge
28.05.2013 15:40
Schade Würmchen aber schön das du so positiv denkst
hexe29
8374 Beiträge
28.05.2013 19:29
Ach Mensch schade würmchen! Aber klappt bestimmt ganz bald!

Page eigentlich hatte ich vor ein halbes Jahr zu stillen. Haha!!! Bei uns geht's gar nicht ohne! Sie stillt noch so gerne und braucht es auch manchmal zur Beruhigung! Keine Ahnung wie lange ich es noch mache. Bisher stört es mich null. Sie kommt übrigens nachts auch so 3-4x. Wie lange möchtest du stillen Page?
JonahTi
13303 Beiträge
28.05.2013 19:31
Schade Würmchen.
Ist die Mens denn schon da?

Jonah macht im Moment auch viel Theater beim schlafengehen. Gestern war es ganz schlimm. Er ist immer wieder schreiend aufgewacht. Nur bei mir oder meinem Mann im Arm hat er geschlafen.
page_82
4916 Beiträge
28.05.2013 20:26
Och schade Würmchen. Aber stimmt, wenigstens ist dein Zyklus länger. Man muss überall das Positive sehen
Dann klappt es halt beim nächsten mal

Ohh gut Hexe, dann bin ich nicht allein, dass die kleinen öfter kommen.
Darfst dir auch anhören, dass die Kleine nicht satt wird und deswegen so oft nachts kommt? Schrecklich sowas.
Ich möcht min. ein Jahr stillen, also wenn Arthur das möchte. Wir lieben das Stillen und ich kann ihn damit auch beruhigen.
28.05.2013 20:29
blöde Frage.... ich kenn mich mit Stillen ja nicht aus... merkt man das
wenn sie trinken? also wie die Milch "fließt" ?
Müüs
19282 Beiträge
28.05.2013 21:33
bei uns ist heut etwas schlimmes passiert.
mein freund hat sich schon gewundert, warum er keinen lohn auf dem konto hat. nun hat er die gewissheit. seine firma ist insolvent.
wir sind beide am boden zerstört. er ist nun arbeitslos und muss eine familie ernähren.
ich werde morgen mein sparbuch plündern, damit wir die miete zahlen können. wir sind doch erst vor 2 monaten hier eingezogen
etwas positives: zu 90% übernimmt eine andere firma, die die alte firma aufkauft, die angestellten und somit auch meinen freund. aber wir haben nun trotzdem erstmal kein geld und, dass er übernommen wird ist nciht sicher.
mein freund wird ab morgen sein motorrad zum verkauf anbieten. sein hobby, sein ausgleich... es geht ihm echt beschissen. und mir natürlich auch. versuchen, dass louis von all dem nichts mitkriegt und es ihm an nichts mangelt. gut, dass ich reserven auf dem sparbuch habe... und wir hoffen, dass sich schnell ein käufer für das motorrad findet (4000-5000 euro), dass der insolvenzverwalter die gehälter schnell überweist und er fest angestellt wird von der neuen firma...
page_82
4916 Beiträge
28.05.2013 21:48
Mhh, gute Frage. Sag ich dir morgen Engelchen, wenn er getrunken hat.
Aber eigentlich mekt man nicht, wievdue Milch fließt. Man merkt eher das Saugen. Am Anfang ist es etwas unangenehm, gerade wenn die Brüste voll sind, aber das gibt sich relativ schnell, wenn man sich eingespielt hat. Ich fand das Pumpen schlimmer als das Stillen.
page_82
4916 Beiträge
28.05.2013 21:54
Ach du Scheiße Müüs, das klingt nicht gut
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Positiven entwickelt. Sowas ist nie toll. Aber ihr werdet das auch packen.
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich irgendwo ein andere.
IvI085
1731 Beiträge
28.05.2013 21:55
Zitat von Engelchen1711:

blöde Frage.... ich kenn mich mit Stillen ja nicht aus... merkt man das
wenn sie trinken? also wie die Milch "fließt" ?

Wenn ich die Maus angelegt hatte und sie anfing mit saugen hab ich gemerkt wie die Milch geflossen ist. Aber nur bei den ersten Zügen.
28.05.2013 21:57
ok danke schon mal

würd ja diesmal gern stillen, bin aber irgendwie zwiegespalten, hab irgendwie
n schlechtes Gewissen weil ich Danilo nicht gestillt hab total blöd irgendwie...
page_82
4916 Beiträge
28.05.2013 22:02
Ach quatsch, brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ist doch gut, wenn du es probieren willst.
Warum hast eigentlich nicht bei Danilo gestillt?
IvI085
1731 Beiträge
28.05.2013 22:03
Zitat von Müüs:

bei uns ist heut etwas schlimmes passiert.
mein freund hat sich schon gewundert, warum er keinen lohn auf dem konto hat. nun hat er die gewissheit. seine firma ist insolvent.
wir sind beide am boden zerstört. er ist nun arbeitslos und muss eine familie ernähren.
ich werde morgen mein sparbuch plündern, damit wir die miete zahlen können. wir sind doch erst vor 2 monaten hier eingezogen
etwas positives: zu 90% übernimmt eine andere firma, die die alte firma aufkauft, die angestellten und somit auch meinen freund. aber wir haben nun trotzdem erstmal kein geld und, dass er übernommen wird ist nciht sicher.
mein freund wird ab morgen sein motorrad zum verkauf anbieten. sein hobby, sein ausgleich... es geht ihm echt beschissen. und mir natürlich auch. versuchen, dass louis von all dem nichts mitkriegt und es ihm an nichts mangelt. gut, dass ich reserven auf dem sparbuch habe... und wir hoffen, dass sich schnell ein käufer für das motorrad findet (4000-5000 euro), dass der insolvenzverwalter die gehälter schnell überweist und er fest angestellt wird von der neuen firma...

Oweia Müüs, das tut mir leid für euch. Bekommt er denn sein Lohn trotzdem irgendwie noch gezahlt? Wie lange wird sich das denn hin ziehen bis ihr Gewissheit habt das dein Freund übernommen wird von der anderen Firma? Ich drück euch die Daumen das sich alles zum positiven ändert.
28.05.2013 22:07
Zitat von page_82:

Ach quatsch, brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ist doch gut, wenn du es probieren willst.
Warum hast eigentlich nicht bei Danilo gestillt?
ich hab einen Gehirntumor (Prolaktinom), die Ärzte wussten nicht ob
es dem was ausmachen würde wenn ich stille da man Prolaktin ja zur Milchbildung
braucht. Hätte sein können das der wächst, meine alte FA meinte nach der Geburt
dann hät ich ruhig machen können sie hat mehrere Patientinnen mit so einem Tumor
und die stillen auch. Toll.... vorher hat sie immer gesagt sie weiß es nicht genau.

ich weiß das es quatsch ist, aber so denkt mein Gehirn total blöde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt