Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.05.2013 15:54
Zitat von IvI085:das kenn ich, kommt das nur wenn mans Baby anlegt?
Zitat von Engelchen1711:
blöde Frage, was trinken die Zwerge denn dann vorher?![]()
boar mir ist sowas von schlecht![]()
Du musst dir vorstellen das der Magen eines Neugeborenen etwa die Größe einer Murmel hat. Da passt ja nicht viel rein.
Ich hab Lena im Kreißsaal das erste mal angelegt und was da kommt nennt man Kolostrum. Und das reicht den kleinen am Anfang völlig aus und ist sehr reich an Antikörper.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
29.05.2013 16:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von IvI085:das kenn ich, kommt das nur wenn mans Baby anlegt?
Zitat von Engelchen1711:
blöde Frage, was trinken die Zwerge denn dann vorher?![]()
boar mir ist sowas von schlecht![]()
Du musst dir vorstellen das der Magen eines Neugeborenen etwa die Größe einer Murmel hat. Da passt ja nicht viel rein.
Ich hab Lena im Kreißsaal das erste mal angelegt und was da kommt nennt man Kolostrum. Und das reicht den kleinen am Anfang völlig aus und ist sehr reich an Antikörper.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
![]()
Ja.
29.05.2013 16:13
ah ok danke
dann brauch ich mich ja nicht wundern das nix kam bei mir
dann brauch ich mich ja nicht wundern das nix kam bei mir
29.05.2013 16:23
Zitat von Engelchen1711:
ah ok dankedann brauch ich mich ja nicht wundern das nix kam bei mir
![]()
Hat dir keine Hebamme im KH zur Seite gestanden?
29.05.2013 16:35
Zitat von IvI085:meine Hebamme kam 2-3 mal nach der Geburt und dann nicht mehr,
Zitat von Engelchen1711:
![]()
darum nehm ich diesmal auch ne andere.
sie meinte ja auch wegen meinem Tumor ich soll nicht stillen, wusste es aber
auch nicht genau meint sie.
29.05.2013 20:18
Hallo ihr Lieben
Ich soll euch gaaaaaanz lieb von Nase grüßen und sagen das sie viel an uns denkt ❤❤❤
Ich soll euch gaaaaaanz lieb von Nase grüßen und sagen das sie viel an uns denkt ❤❤❤
29.05.2013 21:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
auch nicht genau meint sie.![]()
Das ist schade. Vielleicht findest du ja diesmal eine die dich unterstütz wenn du stillen möchtest. Und wenn du unzufrieden bist kannste dir ja jederzeit ne neue suchen.
29.05.2013 21:56
Zitat von Melli226:
Hallo ihr Lieben![]()
Was macht sie denn feines! Hab sie schon vermisst!
29.05.2013 21:58
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr Lieben![]()
Was macht sie denn feines! Hab sie schon vermisst!
Sie hat sich von MC etwas zurück gezogen, plant gerade in vollen Zügen ihre Hochzeit und muss auch viel arbeiten. Aber es geht ihr soweit ganz gut, es gibt halt gute und schlechte Tage.
29.05.2013 22:33
Zitat von IvI085:das hoffe ich. ja hab bei sowas immer Hemmungen
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
auch nicht genau meint sie.![]()
Das ist schade. Vielleicht findest du ja diesmal eine die dich unterstütz wenn du stillen möchtest. Und wenn du unzufrieden bist kannste dir ja jederzeit ne neue suchen.
@Melli.... bestell ihr bitte liebe grüße
30.05.2013 08:42
@melli, ja verstehe. Sag ihr ganz liebe Grüße zurück.
@engelchen, ja das glaub ich dir. Hätte ich auch. Aber ich hatte damals ein Problem. Meine hebi war im Urlaub und ich hab hier daheim voll Fieber bekommen und wusste nicht was ich machen soll und hab dann im KH angerufen. Am Ende hatte ich dann 3 Hebammen
@engelchen, ja das glaub ich dir. Hätte ich auch. Aber ich hatte damals ein Problem. Meine hebi war im Urlaub und ich hab hier daheim voll Fieber bekommen und wusste nicht was ich machen soll und hab dann im KH angerufen. Am Ende hatte ich dann 3 Hebammen
30.05.2013 09:25
hi. uns gehts besser. die eltern von meinem freund wollen uns was von ihrem ersparten geben. das habe ich abgelehnt. es ist zwar lieb gemeint, aber wir kommen auch so erst mal zurecht.
mein freund hat seinen bausparvertrag aufgelöst (er kann da ja dann wieder was einzahlen), weil wir ja nicht wissen ob und wann sein motorrad verkauft wird.
aber mit meinem ersparten kommen wir auch so erstmal 2-3 monate hin. also alles ok im moment.
die vom AA kümmert sich nun um den antrag und ruft hier an, wenn es was neues gibt. mein freund hat da auch ordentlich druck gemacht heute morgen
bei euch alles gut?
liebe grüße zurück an nasi
mein freund hat seinen bausparvertrag aufgelöst (er kann da ja dann wieder was einzahlen), weil wir ja nicht wissen ob und wann sein motorrad verkauft wird.
aber mit meinem ersparten kommen wir auch so erstmal 2-3 monate hin. also alles ok im moment.
die vom AA kümmert sich nun um den antrag und ruft hier an, wenn es was neues gibt. mein freund hat da auch ordentlich druck gemacht heute morgen
bei euch alles gut?
liebe grüße zurück an nasi
30.05.2013 20:02
Ohhh wie süüüß, Louis hat die Treppen entdeckt.
Die Haare sind ja auch niedlich. Da weiß ha, wie Arrhur dann mit Haaren aussieht.
So, seit heute robbt Arthur. Er legt die Hände vor und zieht dann den Körper nach. Mussten die Wassernäpfe in Sicherheit bringen
Die Haare sind ja auch niedlich. Da weiß ha, wie Arrhur dann mit Haaren aussieht.
So, seit heute robbt Arthur. Er legt die Hände vor und zieht dann den Körper nach. Mussten die Wassernäpfe in Sicherheit bringen
30.05.2013 20:45
ja. seine haare sind total undefiniert. oben viel, in der mitte wenig, unten wieder mehr. und hinten alles so flaumig plusterig
oh schöööööööööööööön, dass arthur robbt. nun wirds interessant
louis robbt immer in die küche, wenn er weiß, dass es essen gibt. dann schaut er immer erst so mit einem auge um die ecke, lacht und kommt dann voll begeistert in die küche, wenn er mich da beim zubereiten sieht. sau cool
oh schöööööööööööööön, dass arthur robbt. nun wirds interessant
louis robbt immer in die küche, wenn er weiß, dass es essen gibt. dann schaut er immer erst so mit einem auge um die ecke, lacht und kommt dann voll begeistert in die küche, wenn er mich da beim zubereiten sieht. sau cool
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt