Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
03.06.2013 14:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von IvI085:

Meinste mich ?
einfach mal euch beide


ich wohne in Dresden
cool Dresden ist schön


Ja, wir haben hier schon Katastrophenalarm
03.06.2013 14:44
Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

...


ich wohne in Dresden
cool Dresden ist schön


Ja, wir haben hier schon Katastrophenalarm
hab schon gehört hoffe es wird nicht so schlimm
IvI085
1731 Beiträge
03.06.2013 15:09
Ja das hoffe ich auch.
Daumen drücken
Müüs
19282 Beiträge
03.06.2013 18:01
Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von IvI085:

Zitat von Engelchen1711:

...


ich wohne in Dresden
cool Dresden ist schön


Ja, wir haben hier schon Katastrophenalarm
voll schrecklich. hoffe alles geht gut
Müüs
19282 Beiträge
03.06.2013 18:01
BILDER VON HEUTE NACHMITTAG

in so einem schönen ort wohnen wir hach es macht so spaß mit ihm was zu unternehmen, seitdem er mobiler geworden ist
03.06.2013 20:36
wow tolle Bilder, grad das in Sepia ist echt super

so wie es aussieht hat sich mein FA-Termin am Donnerstag erledigt,
werd wohl nicht hinkommen (wegen dem Hochwasser)
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.06.2013 20:44
@ müüs: super schöne bilder und wünsche euch viel Glück, dass das mit der Arbeit deines Freundes so klappt!!!!
@ sera: wie geht es dir Liebes???
@ melli: wann musst du wieder zum FA??
@ engelchen: ist doch kein Beinbruch, dann gehst halt nächste Woche. Warst ja erst beim FA und jede Woche US ist nicht gut fürs Baby.
page_82
4916 Beiträge
03.06.2013 21:01
ohh Müüs, deine Einträge sind soooo süß.
Wahnsinn, wie die kleinen sich entwickeln. Das geht sooo schnell.
Mein kleines Baby ist nun heute auch 7 Monate und robbt hier so rum. Hab schon alles unterm Tisch weggeräumt. Arthur steht auf Fernbedienungen und auch unseren Kater Felix
Und die Bilder sind wieder super süß.

Engelchen, wir wohnen in Leipzig und mein Mann kommt eigentlich aus Eilenburg. Das Hochwasser 2002 haben wir ja damals mitbekommen. Da saßen wir damals im Kerzenschein da, da der Strom abgestellt wurde. Bis auf das Brummen des Notsromaggretats, war es sogar etwas romantisch.
Ach mensch, das ist ja blöde, dass du nicht zum FA kommst. Hoffentlich geht das Wasser schnell zurück.

Ivi, da wohnen wir ja alle relativ dicht beisammen.
Owei, Dresden erwicht es auch wieder. Und Grimma ist ja auch wieder komplett abgesoffen. Die armen Menschen. Da haben se gerade die Schäden vom letzen Hochwasser beseitigt und dann kommt das nächste Hochwasser
03.06.2013 21:03
naja mir wärs schon ganz lieb wenn Urin usw auch mal wieder kontrolliert werden
würde, notfalls muss ich eben nächste Woche gehen wenn ich n Termin kriege...

weiß noch nicht ob ich mir den Stau auf der A2 dann antue, muss mal gucken...
page_82
4916 Beiträge
03.06.2013 21:05
Ach Engelchen

page_82
4916 Beiträge
03.06.2013 21:06
ohhh und Tinalein, dir natürlich auch
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.06.2013 21:07
Zitat von Engelchen1711:

naja mir wärs schon ganz lieb wenn Urin usw auch mal wieder kontrolliert werden
würde, notfalls muss ich eben nächste Woche gehen wenn ich n Termin kriege...

weiß noch nicht ob ich mir den Stau auf der A2 dann antue, muss mal gucken...

Urin kannst ja zur Not selbst kontrollieren und der wurde ja vor 2 oder 3 wochen bei deiner FÄ erst kontrolliert (normal ist ja alle 4 Wochen) und du merkst doch Baby schon und hast AngelSound, von daher weisst doch, dass alles gut ist.
page_82
4916 Beiträge
03.06.2013 21:12
Naja Drachenmama, aber wenn man Engelchens Vorgeschichte weiß, dann ist man total hibbelig und aufgeregt. Ich kenn das von meiner Ss. War auch froh über jede US-Untersuchung und ich durfe auch am anfang alle 14 Tage kommen und es wurde US gemacht. Arthur hat dadurch keinen Schaden genommen und mir ging es dadurch besser.
03.06.2013 21:13
@ Müüs Super süsse Bilder von deinem "kleinem" Schatz

@ Drachenmama Wie geht es dir und deinem Wurmlie? Du Uhu du

@ Page Schon 7 Monate? ECHT?? Oh man, es kommt mir vor als ob ich erst den SST bearbeitet hätte Und danke schön

@ ME Uns geht es gut Am letzten Do. war ich ja beim FA Würmlie ist stolze 7,9 cm groß gewesen, und ist im Bauch rum gehüpft Das war sooo schön zu sehen Ansonsten is der Gebärmutterhals so wie er sein soll.. und den nächsten Termin hab ich am 27. Juni 2013...
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2013 21:13
Müüs, dein kleiner ist soooo knuffig und tolle Fotos

Page, warte mal ab wenn er die Handy's oder Telefone entdeckt

Drachi Liebes, am Freitag habe ich wieder BabyBaby-TV
Mika hat immer noch Fieber aber GSD nimmer so hoch und essen tut er jetzt auch wieder ein bissel. Puh, mal schauen wie die Nacht wird...

TINAAAAAaAaAA und Engelchen,
euch alles alles Liebe zum Wochenwechsel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt