Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
30.05.2013 21:07
Zitat von IvI085:

@melli, ja verstehe. Sag ihr ganz liebe Grüße zurück.

@engelchen, ja das glaub ich dir. Hätte ich auch. Aber ich hatte damals ein Problem. Meine hebi war im Urlaub und ich hab hier daheim voll Fieber bekommen und wusste nicht was ich machen soll und hab dann im KH angerufen. Am Ende hatte ich dann 3 Hebammen
auch nicht schlecht

@Müüs.... sehr schön, drück euch die Daumen das es schnell geht.
IvI085
1731 Beiträge
31.05.2013 08:55
Zitat von Müüs:

ja. seine haare sind total undefiniert. oben viel, in der mitte wenig, unten wieder mehr. und hinten alles so flaumig plusterig oh schöööööööööööööön, dass arthur robbt. nun wirds interessant louis robbt immer in die küche, wenn er weiß, dass es essen gibt. dann schaut er immer erst so mit einem auge um die ecke, lacht und kommt dann voll begeistert in die küche, wenn er mich da beim zubereiten sieht. sau cool

Cool das mit den Haaren ist bei Lena auch so

Macht Louis auch immer so schnell beim krabbeln? Ich hab da immer bissl Angst das sie umkippt, was auch schon paarmal passiert ist. Ich leide dann immer mit ihr weil wir überall Parkett liegen haben.

Page, das ist ne aufregende zeit wenn die Mäuse mobil werden

Ist bei euch auch so blödes Wetter? Sorry für die Wortwahl aber das deprimiert ja....
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet.
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 09:00
louis krabbelt nicht. hab ich auch nicht als kind

es gibt news: so wie es aussieht wird mein freund nicht arbeitslos. die neue firma wird ihn "so wie es aussieht" übernehmen. aber genaueres wissen wir erst am dienstag.
wenn das mit der firma doch nicht klappen sollte, will sein kumpel, der in der gleichen branche arbeitet, ein gutes wort für meinen freund einlegen. die kennen sich shcon länger und haben auch schon mal lange zusammen gearbeitet in der jetzigen insolvenzfirma. wäre ja cool

page_82
4916 Beiträge
31.05.2013 16:06
ahh Müüs, das ist ja klasse
Da drück ich die Daumen, dass es klappt mit der Übernahme.
Berichte weiter, okayyyyyyy

Das Bild ist ja mal mega lustig. Hat er die Schublade allein aufbekommen????

Ich bin im Arsch, Sorry.
Arthur ist seit um 4 munter. Waren gestern bei nem Bekannten von Kevin und der hat 3 Kinder, 1 1/2, 3 und 5 Jahre. Die waren immer um Arthur rum. Die Mutter von denen hat mir Arthur einfach abgenommen und wollt ihn mir nicht mal geben, als er geweint hat
Hab ihn ihr dann aus der Hand gerissen. Nur weil sie 3 Kinder hat, weiß sie auch nicht alles. Das ganze Gewusel um ihn, war ihm anscheinend zu viel. Deswegen hat er so schlecht geschlafen.

Ahhhh, wo ist die Sonne, seit Tagen nur Dauerregen
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 17:44
@page: er macht hier alle schubladen auf daher ist da auch nur spielzeug drin
oh je. das ist ja mies von der frau. die kann dir noch nicht dein kind nicht wieder geben. spinnt die??? armer arthur.

regen? wir haben hier strahlenden sonnenschein und 18 grad
page_82
4916 Beiträge
31.05.2013 18:14
owei, das kann was geben, wenn er weiß, wie das geht

Waaaasssssssssssssssss , Sauerrei. Kannst du uns etwas Sonne schicken
page_82
4916 Beiträge
31.05.2013 18:15
ja, die war echt der Hammer. und als ich Arthur genommen hab um ihn zu stillen hat se auch geguckt wie ein U-Boot, "was, du stillst noch?"
IvI085
1731 Beiträge
31.05.2013 20:46
Zitat von page_82:

ja, die war echt der Hammer. und als ich Arthur genommen hab um ihn zu stillen hat se auch geguckt wie ein U-Boot, "was, du stillst noch?"

Echt jetzt? Als wenn das was ungewöhnliches wäre. Vorallem ist es deine Sachen wie, wo und wie lange du ihn stillst!!!
Ich finds gut
31.05.2013 21:56
Zitat von page_82:

ja und? wieso auch nicht, so alt ist er doch noch nicht....

man man Frauen gibts...

bei uns war heute das totale Unwetter.... *-* mussten anhalten weil man
nichts mehr gesehen hat....
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2013 11:16
Page das kenn ich. Ich bekomm das auch des öfteren zu hören. Und Amélie ist ja "schon" 9 Monate. Und jeder fragt, ob sie durchschläft. Dann kommt immer: "was? Noch nicht? Mein Enkel/Neffe/Kind meiner Freundin (austauschbar) schläft schon durch seit er sie paar Wochen alt ist..." usw. Und wenn ich sage, ich stille noch, schauen die meisten total komisch! Ich sag dann immer, dass das das natürlichste ist, das es gibt. Wenn ein baby noch Milch aus der Flasche bekommt, sagt keiner was!
01.06.2013 13:57
Danilo schläft auch noch nicht durch, ist mir aber egal. Wenn er die Milch nachts
braucht brauch er sie, fertig!

ansonsten geb ich dir recht, wenn ein Kind noch die Flasche bekommt regt sich doch
auch keiner auf. Und das sag ich als Flaschenmama....
Müüs
19282 Beiträge
02.06.2013 10:14
wir gehen heut das erste mal mit louis zusammen schwimmen. das aller erste mal, weil er ja so lang bronchitis hatte. freu mich so. kleiner familienausflug
02.06.2013 12:16
Viel Spaß
Müüs
19282 Beiträge
02.06.2013 14:30
danke. ja fahren gleich los. louis hat seinen mittagsschlaf beendet bin gespannt wie es ihm gefällt
JonahTi
13303 Beiträge
02.06.2013 19:30
Hallo Ihr Lieben!

Müüs wie war Euer Ausflug zum Schwimmen?

Bei uns gibt es leider nichts neues.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt