Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.06.2013 21:14
Zitat von page_82:

Naja Drachenmama, aber wenn man Engelchens Vorgeschichte weiß, dann ist man total hibbelig und aufgeregt. Ich kenn das von meiner Ss. War auch froh über jede US-Untersuchung und ich durfe auch am anfang alle 14 Tage kommen und es wurde US gemacht. Arthur hat dadurch keinen Schaden genommen und mir ging es dadurch besser.

Ich hatte auch eine FG..........am Anfang ist es ja ok, aber sie merkt doch wurmi, also von daher ist doch die Sorge um einiges geringer als gaaaaaaaaaanz am Anfang. Ist schön, dass dein Kind keinen Schaden genommen hat, freut mich sehr. Man weiss aber, dass es nicht ausreichend erforscht, was US anrichtet und man weiss inzwischen, dass es Zellveränderungen macht.
03.06.2013 21:18
@ Melli Seit wann hat Mika den Fieber? Der arme kleine Mann Ich hoffe das es ihm ganz schneller besser geht Und danke dir Liebes
page_82
4916 Beiträge
03.06.2013 21:20
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von page_82:

Naja Drachenmama, aber wenn man Engelchens Vorgeschichte weiß, dann ist man total hibbelig und aufgeregt. Ich kenn das von meiner Ss. War auch froh über jede US-Untersuchung und ich durfe auch am anfang alle 14 Tage kommen und es wurde US gemacht. Arthur hat dadurch keinen Schaden genommen und mir ging es dadurch besser.

Ich hatte auch eine FG..........am Anfang ist es ja ok, aber sie merkt doch wurmi, also von daher ist doch die Sorge um einiges geringer als gaaaaaaaaaanz am Anfang. Ist schön, dass dein Kind keinen Schaden genommen hat, freut mich sehr. Man weiss aber, dass es nicht ausreichend erforscht, was US anrichtet und man weiss inzwischen, dass es Zellveränderungen macht.

Wie gesagt, ich kann es verstehen, und ich hatte trotz allem bis zum Schluss Angst.
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.06.2013 21:23
Zitat von page_82:

Zitat von page_82:

Wie gesagt, ich kann es verstehen, und ich hatte trotz allem bis zum Schluss Angst.

Ich denke, dass hier die meisten ein Lied von 'Angst singen können! Melli, Sera, ich, du, auch Engelchen........aber manches kann man auch einfach übertreiben und man tut nicht immer mit solchen Dingen seinem Kind was gutes. Ausserdem hab ich sie nicht veruteilt oder angegriffen sondern eben gesagt, dass eine Woche hin oder her wohl nicht tragisch sein wird, da sie erst im Kh war und nach Baby etc. geschaut wurde.
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2013 21:24
Zitat von Seraphin:

@ Melli Seit wann hat Mika den Fieber? Der arme kleine Mann Ich hoffe das es ihm ganz schneller besser geht Und danke dir Liebes

Seit der Nacht von Freitag auf Samstag und dann am Samstag fast 40. Sonntag sind wir dann mit ihm zum Arzt, weil er die Nacht fast nur geschrien hat und ich ihn alle halbe Std rumtragen musste der arme Wurm hat eine massive eitrige Angina, aber es wird langsam schon besser.
page_82
4916 Beiträge
03.06.2013 21:26

Zitat von page_82:

Zitat von page_82:

Ich denke, dass hier die meisten ein Lied von 'Angst singen können! Melli, Sera, ich, du, auch Engelchen........aber manches kann man auch einfach übertreiben und man tut nicht immer mit solchen Dingen seinem Kind was gutes. Ausserdem hab ich sie nicht veruteilt oder angegriffen sondern eben gesagt, dass eine Woche hin oder her wohl nicht tragisch sein wird, da sie erst im Kh war und nach Baby etc. geschaut wurde.

Naja, ist ja auch wurscht, jeder hat eine andere Meinung dazu
03.06.2013 21:27
Zitat von page_82:

Ach Engelchen

danke

@Drachi... Urin wurde am 7.5. das letzte mal kontrolliert und Blut am 25.4.
PH Streifen hab ich mir geholt, laut den Dingern hät ich n PH-Wert von 7,2
(ist das ok?)

nee ansonsten bin ich ja beruhigt durch den Angelsound, hät nur gern inzwischen
mal gewusst ob das Blut ausm Urin weg ist (bzw obs "nur" von der Blutung kam)

@Melli... danke Danilo hat seit heute auch Fieber

@Sera.... schön das alles gut ist glückwunsch zum WW

Hey nicht streiten bitte, meine Angst hält sich in Grenzen, wollt wie gesagt
nur gern Urin und Blut mal wieder kontrolliert haben, das mein Hämatom noch
da ist weiß ich ja durchs KH.
03.06.2013 21:27
Zitat von Melli226:

Zitat von Seraphin:

Seit der Nacht von Freitag auf Samstag und dann am Samstag fast 40. Sonntag sind wir dann mit ihm zum Arzt, weil er die Nacht fast nur geschrien hat und ich ihn alle halbe Std rumtragen musste der arme Wurm hat eine massive eitrige Angina, aber es wird langsam schon besser.

OH NEIN... der arme Kleine Aktuell geht wohl was fieses rum...
Hat Mika Antibiotika bekommen? Hoffentlich steckt er dich nicht an... Und 40 Fieber is echt Hart Aber schön, dass es ihm wieder besser geht...
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.06.2013 21:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von page_82:

Ach Engelchen

danke

@Drachi... Urin wurde am 7.5. das letzte mal kontrolliert und Blut am 25.4.
PH Streifen hab ich mir geholt, laut den Dingern hät ich n PH-Wert von 7,2
(ist das ok?)

nee ansonsten bin ich ja beruhigt durch den Angelsound, hät nur gern inzwischen
mal gewusst ob das Blut ausm Urin weg ist (bzw obs "nur" von der Blutung kam)

@Melli... danke Danilo hat seit heute auch Fieber

@Sera.... schön das alles gut ist glückwunsch zum WW

Hey nicht streiten bitte, meine Angst hält sich in Grenzen, wollt wie gesagt
nur gern Urin und Blut mal wieder kontrolliert haben, das mein Hämatom noch
da ist weiß ich ja durchs KH.

dann hol dir U-Stix aus der Apo, bekommt man ohne Rezept und da kann man Leukos, Erys alles ablesen......und ja, PH 7,2 von Urin ist normal.
03.06.2013 21:31
Danke Engelchen, dir auch alles liebe zum WW

@ Hämatom Ich kann dir sagen, dass selbst wenn du Blut im Urin hast wegen dem Hämatom, dass nicht schlimm ist. Hab ich auch immer wieder, dass bedeutet nur, dass das Hämatom wohl abblutet Also so ist es immer bei mir, hab ich Blut im Urin oder SB war es bis jetzt immer das Hämatom.. is auch schon deutlich kleiner geworden, als noch vor 10 Wochen

@ PH-Wert Hat mir mein FA dazu noch gar nix gesagt Oder er erwähnt es nicht, weil da nix is... egal *fg*
Usa83
34791 Beiträge
03.06.2013 21:33
03.06.2013 21:35
Zitat von Usa83:

AAhHHH USSSSAAA

Wie geht es dir und deiner Prinzessin?
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2013 21:36
Zitat von Seraphin:

Zitat von Melli226:

Zitat von Seraphin:

OH NEIN... der arme Kleine Aktuell geht wohl was fieses rum...
Hat Mika Antibiotika bekommen? Hoffentlich steckt er dich nicht an... Und 40 Fieber is echt Hart Aber schön, dass es ihm wieder besser geht...

Danke dir Liebes
Ja er hat sofort Antibiotika bekommen. Die Ärztin meinte, dass sie es nicht so schnell verschreibt, aber da er es so massiv hat hilft nix anderes mehr
Das ist echt ein Wahnsinn... jetzt so im Nachhinein müsste er ja schon länger damit gekämpft haben, aber da habe ich mich nur gewundert, dass er 2 Abende zuvor immer schlecht gegessen hat. Was für ihm mehr als merkwürdig ist, aber halt nur Abends und da habe ich es auf die Müdigkeit geschoben. Die Nächte waren da auch nicht prickelnd, aber da er ja gerade zwei Zähne bekommen hat, habe ich es darauf geschoben... Also ist der Bursche echt hart im nehmen
03.06.2013 21:39
Ich (als noch nicht Mami) würde aber auch nicht gleich von einer Angina ausgehen.. wie du sagtest.. Er zahnt, dadurch könnte er quengelig sein usw. Ich würde genauso denken!
Mika is doch ein kleiner Kämpfer, er ist bestimmt ganz bald wieder Gesund und Munter und dann geht es wieder ans Spielen mit dem Karton und den Boby Car
Usa83
34791 Beiträge
03.06.2013 21:40
Zitat von Seraphin:

Zitat von Usa83:

AAhHHH USSSSAAA

Wie geht es dir und deiner Prinzessin?

is ja nicht so, dass ich hier nicht mitlese
mache ich ganz fleißig und eure bilder sind wirklich süß!!! das sepia bild ist besonders schön! tolles motiv!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt