Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2013 21:43
Zitat von drachenmama1984:nee die hol ich nicht auch noch, bis nächste Woche gehts notfalls auch
[...]
dann hol dir U-Stix aus der Apo, bekommt man ohne Rezept und da kann man Leukos, Erys alles ablesen......und ja, PH 7,2 von Urin ist normal.
noch, vll tu ich mir den Stau auch an mal gucken
bzw ich fahr erstmal zur Autobahn und wenns mir zu voll ist dreh ich wieder um und ruf an oder so.
na dann ist gut, mir wurde gesagt der müsste viel niedriger sein.
03.06.2013 21:45
Zitat von Seraphin:
Ich (als noch nicht Mami) würde aber auch nicht gleich von einer Angina ausgehen.. wie du sagtest.. Er zahnt, dadurch könnte er quengelig sein usw. Ich würde genauso denken!
Mika is doch ein kleiner Kämpfer, er ist bestimmt ganz bald wieder Gesund und Munter und dann geht es wieder ans Spielen mit dem Karton und den Boby Car![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist lieb
Naja, am Samstag sollte er fit sein zu seinem Ehrentag
03.06.2013 21:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von drachenmama1984:nee die hol ich nicht auch noch, bis nächste Woche gehts notfalls auch
[...]
dann hol dir U-Stix aus der Apo, bekommt man ohne Rezept und da kann man Leukos, Erys alles ablesen......und ja, PH 7,2 von Urin ist normal.
noch, vll tu ich mir den Stau auch an mal guckenbzw ich fahr erstmal zur Autobahn
und wenns mir zu voll ist dreh ich wieder um und ruf an oder so.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ph-wert.html
03.06.2013 21:47
Zitat von Melli226:
Zitat von Seraphin:
Ich (als noch nicht Mami) würde aber auch nicht gleich von einer Angina ausgehen.. wie du sagtest.. Er zahnt, dadurch könnte er quengelig sein usw. Ich würde genauso denken!
Mika is doch ein kleiner Kämpfer, er ist bestimmt ganz bald wieder Gesund und Munter und dann geht es wieder ans Spielen mit dem Karton und den Boby Car![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist lieb![]()
Naja, am Samstag sollte er fit sein zu seinem Ehrentag![]()
Wird der Geburtstag "groß" gefeiert? Was hast du geplant? Was gibt es für einen Kuchen? Wann sollen wir da sein?
03.06.2013 21:55
Also, es werden ca 2o Personen werden, mit euch dann 22+ Würmli
Ihr könnt natürlich gleich zum Kaffee kommen, da gibt es dann für Mika eine Regenbogentorte und dann noch eine Knusperkirschtorte (evtl noch einen Zitronenkuchen) und zum Abend gibt es Haisla-Fleisch (Haus-Fleisch) mit Salaten. Das ist gepökeltes Schweinefleisch was 4-5 Std in einem Häuschen unter Birkenholz geräuchert wird. Es ist Saulecker
Ihr könnt natürlich gleich zum Kaffee kommen, da gibt es dann für Mika eine Regenbogentorte und dann noch eine Knusperkirschtorte (evtl noch einen Zitronenkuchen) und zum Abend gibt es Haisla-Fleisch (Haus-Fleisch) mit Salaten. Das ist gepökeltes Schweinefleisch was 4-5 Std in einem Häuschen unter Birkenholz geräuchert wird. Es ist Saulecker
03.06.2013 21:59
Zitat von Melli226:
Also, es werden ca 2o Personen werden, mit euch dann 22+ Würmli![]()
Ihr könnt natürlich gleich zum Kaffee kommen, da gibt es dann für Mika eine Regenbogentorte und dann noch eine Knusperkirschtorte (evtl noch einen Zitronenkuchen) und zum Abend gibt es Haisla-Fleisch (Haus-Fleisch) mit Salaten. Das ist gepökeltes Schweinefleisch was 4-5 Std in einem Häuschen unter Birkenholz geräuchert wird. Es ist Saulecker![]()
Das hört sich aber sehr sehr lecker an
Aber was is eine Knusperkirschtorte ???
FLEISCH... ahh FLEISCH... das könnte ich aktuell nur essen
Räuchert es euer Metzger oder macht ihr das selber? *nein, ich bin gar net neugierig
03.06.2013 22:03
Zitat von drachenmama1984:danke
Zitat von Engelchen1711:
[...]
noch, vll tu ich mir den Stau auch an mal guckenbzw ich fahr erstmal zur Autobahn
und wenns mir zu voll ist dreh ich wieder um und ruf an oder so.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ph-wert.html
03.06.2013 22:06
Zitat von Seraphin:
Zitat von Melli226:
Also, es werden ca 2o Personen werden, mit euch dann 22+ Würmli![]()
Ihr könnt natürlich gleich zum Kaffee kommen, da gibt es dann für Mika eine Regenbogentorte und dann noch eine Knusperkirschtorte (evtl noch einen Zitronenkuchen) und zum Abend gibt es Haisla-Fleisch (Haus-Fleisch) mit Salaten. Das ist gepökeltes Schweinefleisch was 4-5 Std in einem Häuschen unter Birkenholz geräuchert wird. Es ist Saulecker![]()
Das hört sich aber sehr sehr lecker an![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was is eine Knusperkirschtorte ???
![]()
FLEISCH... ahh FLEISCH... das könnte ich aktuell nur essen![]()
Räuchert es euer Metzger oder macht ihr das selber? *nein, ich bin gar net neugierig
![]()
![]()
Die Knusperkirschtorte ist immer die erste die alle ist und mein absoluter Favorit. Es ist ein Mürbeteigboden mit einer Kirschfüllung, Mandelstreuseln (die knuspern) und zum Schluß kommt noch Sahne oben drauf
So sah die letzte aus
Der Metzger bringt und das Fleisch und das Häuschen und dann machen wir das bei uns im Garten
03.06.2013 22:08
Zitat von Seraphin:
WOW![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ich mehr sagen???
![]()
![]()
![]()
Neeee aber probieren
03.06.2013 22:11
Ich hoffe, dass das Wetter am WE dann für die Feier mitspielt.. Dann kann Mika mit Freunden (?) schön im Garten spielen
Obwohl ich ja sagen muss, dass wir Heute ab 12h Blauen Himmel und Sonne hatten
Obwohl ich ja sagen muss, dass wir Heute ab 12h Blauen Himmel und Sonne hatten
03.06.2013 22:14
Tzzzz, wir hätten Regen Regen und nochmals Regen
Aber am Wochenende soll es schön werden
Aber am Wochenende soll es schön werden
03.06.2013 22:17
Zitat von Melli226:
Tzzzz, wir hätten Regen Regen und nochmals Regen![]()
Aber am Wochenende soll es schön werden![]()
Es ist viel mehr wert, wenn es am WE schön ist, als in der Woche
Unter der Woche kann man das ja kaum nutzen...
03.06.2013 22:18
Melli ich bin übrigens voll neidisch, dass du evtl schon weißt was es wird
Hatte meinen FA am Do. angesprochen ob wir mal schauen könnte.. er will bis zum 27.06 warten... da könnten wir es dann mal versuchen.. so nen Mist
Ich bin doch soo ungeduldig
Hatte meinen FA am Do. angesprochen ob wir mal schauen könnte.. er will bis zum 27.06 warten... da könnten wir es dann mal versuchen.. so nen Mist
Ich bin doch soo ungeduldig
03.06.2013 22:19
Zitat von Seraphin:
Zitat von Melli226:
Tzzzz, wir hätten Regen Regen und nochmals Regen![]()
Aber am Wochenende soll es schön werden![]()
Es ist viel mehr wert, wenn es am WE schön ist, als in der Woche
Unter der Woche kann man das ja kaum nutzen...
![]()
Aber man könnte mit Mika mal raus
So ich gehe jetzt mal ins Bettchen. Gute Nacht liebes
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt