Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2011 19:48
Lilli und bald sind wir dran mit der Kugelzeit
Immer schön positiv denken
Immer schön positiv denken
02.06.2011 19:51
Ja. NMT ist 18.6 LoL
Muss noch ein bisschen ran an den Mann spielen
Morgen erst mal neue Ovus kaufen. habe nur noch einen
Muss noch ein bisschen ran an den Mann spielen
Morgen erst mal neue Ovus kaufen. habe nur noch einen
02.06.2011 19:53
Zitat von Tina1979:
Lilli und bald sind wir dran mit der Kugelzeit![]()
Immer schön positiv denken![]()
genau
du hastt ja auch ich mehr lange bis zum es
immer ran an den mann
02.06.2011 19:55
Naja, ich werd dann mal schauen was der online ES-Rechner sagt und natürlich nutze ich die Ovus
Und ja, der musste schn dran glauben *Fg*
Und bei den ganzen SW-Viren die hier gerade umschwieren kann man ja nur SW werden
Und ja, der musste schn dran glauben *Fg* Und bei den ganzen SW-Viren die hier gerade umschwieren kann man ja nur SW werden
02.06.2011 19:55
So Mädels, wie geht´s euch denn so heute? Was habt ihr gemacht am Vatertag? Wir nicht viel, ich hab aufgeräumt und sauber gemacht, dann haben wir lecker gekocht (Schupfnudeln
) und uns danach mit kugelrunden Bäuchen ins Bett gelegt. Schatzi hat 1,5 Std. geschlafen, Mausi und ich noch eine Stunde länger. Das war schön
*
Naseweis: Geht´s Dir denn besser?
Hab noch gelesen, dass Du sehr traurig warst
*
Was macht das Orakeln bei Tina und Tigerlilly? Tiger hat vermutlich noch fleißiger geübt wegen fruchtbarer Tage, oder?
*
Nenya: Hab im Ticker gesehen, dass Du schon super viel abgenommen hast, echt toll!
*
Usa: Wie hat denn Dein Schatz reagiert, als er erfahren hat, dass er Papa wird?
*
Ich geh morgen zum Schwimmen... hab mich vorhin im Badeanzug angeschaut
Mensch, hab echt Komplexe... nach der Schwangerschaft muss ich echt was tun.
) und uns danach mit kugelrunden Bäuchen ins Bett gelegt. Schatzi hat 1,5 Std. geschlafen, Mausi und ich noch eine Stunde länger. Das war schön
*
Naseweis: Geht´s Dir denn besser?
Hab noch gelesen, dass Du sehr traurig warst
*
Was macht das Orakeln bei Tina und Tigerlilly? Tiger hat vermutlich noch fleißiger geübt wegen fruchtbarer Tage, oder?
*
Nenya: Hab im Ticker gesehen, dass Du schon super viel abgenommen hast, echt toll!
*
Usa: Wie hat denn Dein Schatz reagiert, als er erfahren hat, dass er Papa wird?
*
Ich geh morgen zum Schwimmen... hab mich vorhin im Badeanzug angeschaut
Mensch, hab echt Komplexe... nach der Schwangerschaft muss ich echt was tun.
02.06.2011 19:56
Zitat von Kija:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr mein erste Muttertag habe und mein Mann den ersten Papatag
haben wir auch drüber geredet heute. werden aber nur nen halben muttertag haben da der nachwuchs definitiv nicht vor juni kommen kann![]()
Bei euch ist es ja auch bald so weit mit Hibbeln
02.06.2011 19:57
Zitat von Usa83:
ja kattha, die ss-viren haben geholfen![]()
Yo... und jetzt kommen die gleich mehrfach geflogen von uns. Da werden es bei Tiger mindestens Zwillinge
02.06.2011 19:58
Ich hatte ja bis Gestern noch meine Mens
Also dauert wohl noch ein bisschen bis ich orakeln kann Kattha =) Aber ich werde jeden Ovus erstmal aufheben und mit Datum versehen, damit ich die Entwicklung mitbeobachten kann *gg*
Also dauert wohl noch ein bisschen bis ich orakeln kann Kattha =) Aber ich werde jeden Ovus erstmal aufheben und mit Datum versehen, damit ich die Entwicklung mitbeobachten kann *gg*
02.06.2011 19:58
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ja kattha, die ss-viren haben geholfen![]()
Yo... und jetzt kommen die gleich mehrfach geflogen von uns. Da werden es bei Tiger mindestens Zwillinge![]()
genauuu
02.06.2011 19:59
Zitat von Kattha:
Usa: Wie hat denn Dein Schatz reagiert, als er erfahren hat, dass er Papa wird?![]()
naja, also er hat sich schon gefreut, aber er ist da nun auch noch zurückhaltend.
02.06.2011 20:00
Zitat von Tina1979:
Naja, ich werd dann mal schauen was der online ES-Rechner sagt und natürlich nutze ich die OvusUnd ja, der musste schn dran glauben *Fg*
Und bei den ganzen SW-Viren die hier gerade umschwieren kann man ja nur SW werden![]()
Hast Du Dir auch die Ovus von Ebay gekauft? Wenn ja, welche hast Du? Mit den One Step war ich super zufrieden, die Egens waren nix. Wenn ich das früher gewusst hätte, dass man die so günstig bei ebay bekommt... war ein Tipp von Usa damals. Hab davor die vom Testamed beim Rossmann oder dm gekauft. 5 Stck für 16 oder 17 €.
Und ich musste jeden Tag testen, weil ich keine Abbruchblutung bekommen hat und keinen Anhaltspunkt zum testen hatte. Tja MC bildet
02.06.2011 20:01
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Naja, ich werd dann mal schauen was der online ES-Rechner sagt und natürlich nutze ich die OvusUnd ja, der musste schn dran glauben *Fg*
Und bei den ganzen SW-Viren die hier gerade umschwieren kann man ja nur SW werden![]()
Hast Du Dir auch die Ovus von Ebay gekauft? Wenn ja, welche hast Du? Mit den One Step war ich super zufrieden, die Egens waren nix. Wenn ich das früher gewusst hätte, dass man die so günstig bei ebay bekommt... war ein Tipp von Usa damals. Hab davor die vom Testamed beim Rossmann oder dm gekauft. 5 Stck für 16 oder 17 €.Und ich musste jeden Tag testen, weil ich keine Abbruchblutung bekommen hat und keinen Anhaltspunkt zum testen hatte. Tja MC bildet
![]()
Ich hab mir die One Step bei Amazon bestellt
80 stück und 20 SST (10mlU) für 15,- €
Also schön günstig und schön viele *gg* Da kann ich schön orakeln und testen ohne Ende
Ich hoffe nur es hilft
Aber bei den ganzen Viren die hier rumgehen, kann das ja fast gar nicht mehr schief gehen
02.06.2011 20:03
Zitat von Tina1979:
Ich hatte ja bis Gestern noch meine MensAlso dauert wohl noch ein bisschen bis ich orakeln kann Kattha =) Aber ich werde jeden Ovus erstmal aufheben und mit Datum versehen, damit ich die Entwicklung mitbeobachten kann *gg*
Ja, ist eine gute Idee. Vielleicht auch noch fotografieren, weil die mit der Zeit die Farbe etwas verlieren oder stärker werden (je nach Marke) Und Foto ist Foto.
*
Usa: Ja, das verstehe ich schon... ich war damals bis zur 12. SSW auch sehr zurückhaltend. Aber wenn man mal bei der ersten Vorsorgeuntersuchung ist (ist ja vor der 12. SSW), dann fühlt man sich schon sicherer. Aber immer positiv denken. Habt ihr schon überlegt, wie ihr es eurer Familie sagen wollte, wenn es dann mal so weit ist?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt