Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2011 21:02
hihi Tina., du bist eh außergewöhnlich..
Also da ich nie Geschenke bekomme und immer doof rum stehe, hoffe ich mal, das mir dieser Wunsch erfüllt wird
irgendwann wird es passieren...
Dann sind wir mal gespannt bei dir. Vielleicht hat dein Bauchgefühl ja Recht
Also da ich nie Geschenke bekomme und immer doof rum stehe, hoffe ich mal, das mir dieser Wunsch erfüllt wird
irgendwann wird es passieren... Dann sind wir mal gespannt bei dir. Vielleicht hat dein Bauchgefühl ja Recht
02.06.2011 21:04
Zitat von IvI085:
Boahr240neue Beiträge
die les ich jetzt nicht....
Irgendwelche Neuigkeiten?Hab ich was verpasst?
Was hast du als letztes mitbekommen?
02.06.2011 21:04
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi Tina., du bist eh außergewöhnlich..
Also da ich nie Geschenke bekomme und immer doof rum stehe, hoffe ich mal, das mir dieser Wunsch erfüllt wirdirgendwann wird es passieren...
Dann sind wir mal gespannt bei dir. Vielleicht hat dein Bauchgefühl ja Recht
Wie du bekommst nie geschenke? Zum Geburtstag wirst du wohl Geschenke bekommen?! O.o
02.06.2011 21:07
Ja von meiner Mama und von ner Freundin. Aber die meißten vergessen es, schreiben ne SmS oder denen ist das egal. Ich bin immer die gutmütige und mache immer schöne Sachen...voll doof -.- *frust*
02.06.2011 21:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja von meiner Mama und von ner Freundin. Aber die meißten vergessen es, schreiben ne SmS oder denen ist das egal. Ich bin immer die gutmütige und mache immer schöne Sachen...voll doof -.- *frust*
Ach Süsse
geht mir auch nicht anders.. Aber ich hab mir angewöhnt, dann die Leute nur noch als Bekannte zu sehen
Wenn ich deine Adresse hätte, würde ich dir nen Geb.Geschenk schicken
02.06.2011 21:10
Zitat von Tina1979:
Zitat von IvI085:
Boahr240neue Beiträge
Irgendwelche Neuigkeiten?Hab ich was verpasst?
Was hast du als letztes mitbekommen?
Hehe
sorry hab die Namen grad nicht aufnSchirm aber irgendwer wollte mit Ovus orakeln....gestern
02.06.2011 21:12
Ach Tina, das aber süß.... ich geb dir gerne meine Addy
Ja aber Familienmitglieder nur als Bekannte sehen, die man öfters mal sieht oder mit denen mein Mann dicke ist??!! Das auch doof
Ja aber Familienmitglieder nur als Bekannte sehen, die man öfters mal sieht oder mit denen mein Mann dicke ist??!! Das auch doof
02.06.2011 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:
NanuNina
Die ersten beiden gestern Mittag und der letzte von heute morgen um 6 Uhr
NanuNina Orakel
Du meinst das hier Ivi?
02.06.2011 21:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Hast du heut Geburtstag?
02.06.2011 21:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Ach Tina, das aber süß.... ich geb dir gerne meine Addy![]()
Dann schick mir die mal als PM
Und dein Geb.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen aus meiner Familie
Meine Tante hab ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen und meine cousinen vor 10 jahren ca. und ja... Muss ich mehr sagen?
02.06.2011 21:16
Hmm... ich finde die blöde Liste nicht
Was gibt es sonst neues? Lilli hilf mir mal *lieb schau
Was gibt es sonst neues? Lilli hilf mir mal *lieb schau
02.06.2011 21:16
Zitat von Tiger-Lilli:
Nein ich habe heute kein Geb. Ivi![]()
Ahh ok, sonst hätt ich dir ein Geschenk gemacht.
02.06.2011 21:21
hihi süß Ivi....Nein ich habe erst im Juli
Also neues...ich helfe
NanuNina testet Montag...Schattenkind auch und ZweiOhrküken. glaube anderes Forum...dann war den ganzen Tag nichts los...nur hin und her schreiben, weil keiner was wusste. Ich bin noch in der heißen Phase und Tina fängt nächste Woche an
hast nichts verpassst. Gosi ist schwanger, aber glaube wusstest das schon
Also neues...ich helfe
NanuNina testet Montag...Schattenkind auch und ZweiOhrküken. glaube anderes Forum...dann war den ganzen Tag nichts los...nur hin und her schreiben, weil keiner was wusste. Ich bin noch in der heißen Phase und Tina fängt nächste Woche an
hast nichts verpassst. Gosi ist schwanger, aber glaube wusstest das schon
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

240neue Beiträge