Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2011 21:22
Danke Süsse für die Zusammenfassung
JA, bei mir fängt die heiße Phase nächste Woche an
*freu
JA, bei mir fängt die heiße Phase nächste Woche an
*freu
02.06.2011 21:27
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi süß Ivi....Nein ich habe erst im Juli
Also neues...ich helfe
NanuNina testet Montag...Schattenkind auch und ZweiOhrküken. glaube anderes Forum...dann war den ganzen Tag nichts los...nur hin und her schreiben, weil keiner was wusste. Ich bin noch in der heißen Phase und Tina fängt nächste Woche an
hast nichts verpassst. Gosi ist schwanger , aber glaube wusstest das schon
Neee das hab ich noch nicht gewusst....
Cool danke
02.06.2011 21:30
Zitat von Gosi82:
Mädels, ich glaub das Hibbeln hat bei mir ein jähes Ende gefunden...Ich hab vorher POSITIV getestet:
Die Lichtverhältnisse auf unserer Toilette waren etwas bescheiden
Man konnte aber auf alle Fälle das Clearblu*-Kreuz links sehen, wenn auch recht zart. Werde morgen einen digitalen Test zu Sicherheit kaufen...
Oh man, das ist echt abgefahren...
Ach ja, EET wäre der 11.02.2012![]()
Hier Ivi
02.06.2011 21:33
Zitat von Tiger-Lilli:
Gut gefunden Tina![]()
Danke, nur ein paar Seite rumblättern
So kann Ivi selber sehen wie schön der SST aussah bei gosi
02.06.2011 21:36
hehe....was sind das eigentlich für tests mit dem kreuz
ich kenne nur die wo dann 2 striche sind
02.06.2011 21:37
Zitat von Tiger-Lilli:
hehe....was sind das eigentlich für tests mit dem kreuz
Das ist der Clearblue Plus+, hatte den auch mal. Der hat bei mir ne Haarlinie angezeigt, total blöde, weil das dann aussieht wie nen posi sst
02.06.2011 21:44
Hm...das ja doofie...
Ich mache denke so 10 'Strichtests an einem tag und dann einen Digi
Ich mache denke so 10 'Strichtests an einem tag und dann einen Digi
02.06.2011 21:45
Also wenn ich teste werde ich erst nen 10mlu machen dann nen 25mlu und dann nen digi *gg*
02.06.2011 21:48
Ich habe echt nie gewusst das es da 10 und 25 gibt. Habe mich aber auch noch nie mit dem KiWu beschäftigt vor Februar.
Und dann bin ich in den Laden und habe mir Ovus sofort gekauft. Wusste nicht mal das es sowas gibt...nun weiß ich alles HAHA
Und dann bin ich in den Laden und habe mir Ovus sofort gekauft. Wusste nicht mal das es sowas gibt...nun weiß ich alles HAHA
02.06.2011 21:50
Süsse ich hibbel ja scho seit 3 Jahren, da weiß man das mit der zeit alles *gg* Hättest du mich vor 4 Jahren gefragt, hätte ich dir das auch nicht sagen können.. Dachte da gibt es SST und gut ist.. Die einen sind halt in ner blauen packung die andere ist rosa usw.
02.06.2011 21:59
Ja der Frühtest war Rosa und der normale ist Grün bei mir oder Blau. Hat alles so seine Farbe. Naja 3 Jahre hibbeln ist auch echt lange :-S
Aber das wird jetzt werden zum Geb. hin
Aber das wird jetzt werden zum Geb. hin
02.06.2011 22:02
Ich versuche mir keinen Stress zu machen, aber das ist immer so leicht gesagt, wenn es dann auf die heiße Phase zugeht, wird das wieder schwer nicht darauf zu achten!
02.06.2011 22:04
Ich weiß Süße....kenne ich. Auch wenn ich erst seit kurzem Hibbel, ich bin da genauso
Werde mich auch gleich mal abmachen ins Bett noch ein bissle Tv sehen.
Wenn die anderen morgen Online kommen, dann sind es bestimmt 100 neue Beiträge und davon 50 von uns beiden HAHA
Werde mich auch gleich mal abmachen ins Bett noch ein bissle Tv sehen.
Wenn die anderen morgen Online kommen, dann sind es bestimmt 100 neue Beiträge und davon 50 von uns beiden HAHA
02.06.2011 22:05
So ist das
Wir sind halt super Lilli
Dann wünsche ich dir nen schönen Abend und wir lesen uns Morsche
*knuddel und wink wink*
Wir sind halt super Lilli
Dann wünsche ich dir nen schönen Abend und wir lesen uns Morsche
*knuddel und wink wink*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Ich hab vorher