Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
24.08.2011 11:11
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Ja ich nutze Ovu's.. Und die werden immer positiver.. Laut Urbia ES-Kalender sollte der ES morgen/Übermorgen sein geherzelt wird fleißig

Hmm... bin ja selber erst seit April dabei Für mich sind die alten ja Nenya, Page, gosi, Usa, du, Lilli, Herzl und so

Lustig, den Kalender von Urbia habe ich auch immer zusammen mit den Ovu´s angeschaut Dann heißt es ja heute "ran an den Mann"

Haben in der Nacht geherzelt Jetz darf er heute entspannen und muss morgen nochmal
Ich hoffe sehr, dass es diesen Monat geklappt hat
Usa83
34795 Beiträge
genau... ran an den mann
Und merkst du deinen kleinen Krümel schon ? ERZÄHL
Usa83
34795 Beiträge
24.08.2011 11:12
Zitat von Tina1979:

wen meinst du??
also ich merke ihn noch nicht
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:13
Zitat:
Zitat von Tina1979:

Lustig, den Kalender von Urbia habe ich auch immer zusammen mit den Ovu´s angeschaut Dann heißt es ja heute "ran an den Mann"

Haben in der Nacht geherzelt Jetz darf er heute entspannen und muss morgen nochmal

Naja "müssen" Für Männer ist die Hibbelphase bestimmt das tollste... solange sie nicht wissen, dass aktiv gehibbelt wird (gilt zumindest für meinen, der fühlt sich sonst unter Druck )
24.08.2011 11:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

wen meinst du??

Usa das kommt bald! Ganz bestimmt.. Und dann will ich bitte sofort darüber informiert werden

Und du Kattha? Merkst du das Krümel?
24.08.2011 11:16
Zitat:
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Naja "müssen" Für Männer ist die Hibbelphase bestimmt das tollste... solange sie nicht wissen, dass aktiv gehibbelt wird (gilt zumindest für meinen, der fühlt sich sonst unter Druck )

Ich hab ja mit Schatzi darüber gesprochen ob ihn das nervt, mit den ovus und dem Sex nach Plan sozusagen.. da lacht er immer nur, und meint "mach du mal" Am genialsten is der Spruch "Wenn ich keine Lust hab, weißt du ja wie du das ändern kannst "
Kattha
5601 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

wen meinst du??

Aber bestimmt in einem Monat, Usa
*
Ich merk das Baby schon etwas länger, vermutlich weil´s die 2. SS ist. Ist ein schönes Gefühl
Usa83
34795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Naja "müssen" Für Männer ist die Hibbelphase bestimmt das tollste... s olange sie nicht wissen, dass aktiv gehibbelt wird (gilt zumindest für meinen, der fühlt sich sonst unter Druck )

so siehts aus. ich hab meinem auch nie gesagt, das ich ES hab...
gestern hab ich ihm das gesteckt
seine reaktion: ach so????? *verwundert guck* na toll....
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:18
Zitat von Tina1979:

Ich hab ja mit Schatzi darüber gesprochen ob ihn das nervt, mit den ovus und dem Sex nach Plan sozusagen.. da lacht er immer nur, und meint "mach du mal" Am genialsten is der Spruch " Wenn ich keine Lust hab, weißt du ja wie du das ändern kannst "

Der ist ja cool drauf Ich wünsch euch von Herzen, dass es bald klappt!! Habt ihr denn bald mal Urlaub? Da soll es ja am besten klappen, weil man entspannt ist und es einem gut geht
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:19
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Naja "müssen" Für Männer ist die Hibbelphase bestimmt das tollste... s olange sie nicht wissen, dass aktiv gehibbelt wird (gilt zumindest für meinen, der fühlt sich sonst unter Druck )

so siehts aus. ich hab meinem auch nie gesagt, das ich ES hab...
gestern hab ich ihm das gesteckt
seine reaktion: ach so????? *verwundert guck* na toll....

Hihi, kann mir den Blick gut vorstellen
24.08.2011 11:20
Ich bin total froh, dass er das so entspannt sieht Der schaut auch immer auf die Ovus und sagt was er denkt, also ob Positiv oder nicht *g

Nein, so schnell haben wir leider keinen Urlaub Leider kann Schatzi die Kanzlei nicht einfach schließen, weil er ja dann einen Vertretungsanwalt braucht und und und... Der nächste Richtige Urlaub werden wohl erst die FLITTERWOCHEN sein

hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 11:22
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Ich hab ja mit Schatzi darüber gesprochen ob ihn das nervt, mit den ovus und dem Sex nach Plan sozusagen.. da lacht er immer nur, und meint "mach du mal" Am genialsten is der Spruch " Wenn ich keine Lust hab, weißt du ja wie du das ändern kannst "

Der ist ja cool drauf Ich wünsch euch von Herzen, dass es bald klappt!! Habt ihr denn bald mal Urlaub? Da soll es ja am besten klappen, weil man entspannt ist und es einem gut geht

Haha, ja der Spruch von deinem Schatz ist ja echt mal geil!!! Guter Mann!!! Bei mir hat's ja auch mit Ovus geschnaggelt (hihi mit dem Smiley im ClearBlue - hab noch sechs Stück übrig, die könnte ich mal an die Frau bringen! Braucht die jemand??). Mein Schatz hat auch immer gemosert, dass er keinen Sex nach Plan will. Hat dann aber doch brav mitgemacht als der SMiley kam. Hihi
Kattha
5601 Beiträge
24.08.2011 11:26
Zitat von Tina1979:

Ich bin total froh, dass er das so entspannt sieht Der schaut auch immer auf die Ovus und sagt was er denkt, also ob Positiv oder nicht *g

Nein, so schnell haben wir leider keinen Urlaub Leider kann Schatzi die Kanzlei nicht einfach schließen, weil er ja dann einen Vertretungsanwalt braucht und und und... Der nächste Richtige Urlaub werden wohl erst die FLITTERWOCHEN sein

Uiiii, wann sind denn die Flitterwochen, bzw. Hochzeit???
24.08.2011 11:35
Wir wollen nächstes Jahr im Oktober heiraten
Und dann gehts gleich in die flitterwochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt