Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
29.03.2009 13:09
achso .... hm..... dann wollt ihr ne pompöse hochzeit?
29.03.2009 13:14
ne aber auch ne größere feier mit der ganzen familie und dazu haben wir noch kein geld, ich bin ja auch noch in der lehre.
29.03.2009 13:15
ah das wird schon *g*
hochzeit planen ist so schöööön. ich könnts gar nicht so lang aushalten lol
29.03.2009 13:17
hey ihr lieben,

ich hab vorhin 2 tests gemacht, weil ich bis morgen nicht mehr warten konnte ... naja bei beiden hat man keinen zweiten strich gesehen ... ich hab nur noch geheult ...
Tom war gerade mit Jolie spazieren, ich habs ihm vorhin gesagt als er wiederkam ... er war auch total traurig ...
vielleicht war es aber auch einfach noch zu früh zum testen ... aber ich habe keine kraft in nächster zeit wieder nen test zu machen ... bin im moment so enttäuscht ....

LG Bella
29.03.2009 13:17
ja aber ohne geld is das bissl blöd, da is man so schnell fertig mit planen. erstma müssen wir ja zusammen ziehen und uns das bissl aufbauen und dann können wir heiraten. is bei dir auch schönes wetter? wir werden dann bissl spazieren gehen und kaffee trinken.
29.03.2009 13:19
Zitat von Butterfly_Bella:

hey ihr lieben,

ich hab vorhin 2 tests gemacht, weil ich bis morgen nicht mehr warten konnte ... naja bei beiden hat man keinen zweiten strich gesehen ... ich hab nur noch geheult ...
Tom war gerade mit Jolie spazieren, ich habs ihm vorhin gesagt als er wiederkam ... er war auch total traurig ...
vielleicht war es aber auch einfach noch zu früh zum testen ... aber ich habe keine kraft in nächster zeit wieder nen test zu machen ... bin im moment so enttäuscht ....

LG Bella

ich weiß wie du dich fühlst, ich bin nach den tests auch immer so traurig. aber hey, nächster zyklus neues glück. ihr habt schon ne kleine tochter, da bekommt ihr bestimmt bald en geschwisterchen. aber ich drück dir de daumen, das deine mens doch nicht kommt und der test zu früh war.
29.03.2009 13:23
oh bella ... schade ich drück weiterhin die daumen

@unfaith: naja kommt immer drauf an wie groß man feiert aber ich versteh das schon....soll ja der schönste tag im leben werden hihihihi

ne gestern wars schön heut regnet....brrrr
bin auch total gaga im kopf irgendwie. steh mindestens nen halben meter neben mir lol
29.03.2009 13:24
dann ruh dich bissl aus und guck fernsehn.
29.03.2009 13:26
im tv kommt ja nichts *seufz*
müsste griechisch lernen morgen ist wieder kurs aber bin viel zu müde lol
29.03.2009 13:28
ich muss heut abend auch noch lernen, hab morgen schule und schreib ne arbeit. wann kommt denn pano? ihr könnt doch ne dvd gucken.
29.03.2009 13:29
was musst lernen?

puh hm......so gegen 16 uhr oder 17 uhr dürft er aus haben
29.03.2009 13:32
ich muss hno lernen, also pfelge von den pat., ma gucken wie viel das is, aber ich lerne eh immer abends. hmm er kommt ja aber spät, da guck alleine ne dvd oder geh bissl spazieren, obwohl im regen is auch blöd. oder len griechisch, da haste dann zeit wenn deine freund kommt. macht ihr eigentlich richtig ne hibbelpause oder achtest du nur ni mehr drauf wenn es usw is?
29.03.2009 13:35
mir wärs lieber, wenn er da ist wenn ich griechisch lern, da kann er mich verbessern, wenn ich was falsch ausspreche.

aber vielleicht les ich ne runde hm.....

also ich verhüte nicht, er sowieso nicht aber ich weiß auch nicht wann was ist und wir legens jetzt auch nicht drauf an wie z. b. jeden 2. tag herzeln.

es läuft jetzt eigentlich genau so wie früher, bevor wir uns fürs hibbeln entschlossen haben, nur das ich halt nicht mehr verhüte
29.03.2009 13:38
achso, ja das is ne gute idee. und weißt du wann dein nmt is oder lässt du dich überraschen?
29.03.2009 13:41
ich hab keine ahnung....lol
aber die mens könnt schon bald kommen. dachte schon am freitag weil ich so bauchschmerzen bekommen habe und pickel aber noch ist nichts da. möcht dann wenn sie da ist gleich mal nen termin beim FA zur Vorsorge machen....dann wär das auch erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt