Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.04.2009 08:34
Zitat von unfaithful2203:
ich hab gestern getestet, negativ, wie ich schon gesagt hab.![]()
och mensch...
09.04.2009 09:14
hi![]()
hey! wie gehts dir so? immert noch keine mens?
09.04.2009 09:17
wie blöde und verwirrend!
ich bekomm-natrülcih zu ostern- eine erkältung. dabei habe ich schon immer aufgepasst, dass ich trotz wärmeres wetter nicht so naggisch rumrenne wie so viele... naja... vielleicht bleibts bei der nase und weitet sich nicht noch aus...
und ich soll nachher um 11 meinen arbeitsvertrag endlich unterschreiben, ich bin so froh, dass das dann endlich erledigt und alles in trockene tücher ist
ich bekomm-natrülcih zu ostern- eine erkältung. dabei habe ich schon immer aufgepasst, dass ich trotz wärmeres wetter nicht so naggisch rumrenne wie so viele... naja... vielleicht bleibts bei der nase und weitet sich nicht noch aus...
und ich soll nachher um 11 meinen arbeitsvertrag endlich unterschreiben, ich bin so froh, dass das dann endlich erledigt und alles in trockene tücher ist
09.04.2009 09:20
das is ja blöd mit der erkältung, aber das mit dem arbeitsvertrag is ja spitze. das is wieder en nächster schritt bis ihr endlich anfangt mit hibbeln.
ja diesma is es echt verwirrend mit der mens, ich weiß ni wieso sie mich so verarscht.
ja diesma is es echt verwirrend mit der mens, ich weiß ni wieso sie mich so verarscht.
09.04.2009 09:24
ja, ich freu mich auch so riesig, dann kann ich die nächsten wochen mal schatzi wegen hibbeln fragen...
09.04.2009 09:27
ja und dann hibbelst du endlich mit uns mit.![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ab juni wieder die pille abzusetzen...
09.04.2009 09:29
das is ja garni mehr lange.
ich hab mich grad wieder geärgert, wir machen ja osterwichteln und eine person meldet sich nicht mehr, obwohl sie auch en paket kriegt. das is sowas von scheiße. ich hab ihr schon zig pn´s geschrieben, ins gb und in ihren thread, aber keine antwort, obwohl sie grad wieder online war.
ich hab mich grad wieder geärgert, wir machen ja osterwichteln und eine person meldet sich nicht mehr, obwohl sie auch en paket kriegt. das is sowas von scheiße. ich hab ihr schon zig pn´s geschrieben, ins gb und in ihren thread, aber keine antwort, obwohl sie grad wieder online war.
09.04.2009 10:51
Hi unfaihtful, sei net traurig.......weiß man fühlt sich voll nutzlos in der hinsicht, aber sicher hast du in 4 wochen dein ersehten Positiv.Bei mir sah es letzten Monat so toll aus mit der Tempi,aber instinktiv wusste ich das ich nicht ss bin. Das machte mich nicht so traurig,wir haben alle 4-5 Wochen die Chance SS zu sein. Und Nickitierchen, freu mich riesieg dann können wir wieder zuammen hibbeln.Fänd voll lustig wenn bei dir schon im ersten Zyklus würd schnaggeln.
09.04.2009 10:55
ja wenn mens ma kommen würde....irgendwie wünsch ich mir, das mens endlich ma kommt, weil der test war ja negativ und da hoffe ich auch ni mehr und hibbel ni mehr so richtig, weil ich ni schwanger bin.
09.04.2009 11:14
Richtig hibbeln tu ich auch nicht mehr, aber hoffen tu ich trotzdem.Hatte ja auch das Problem das meine Mens 7 Tage später kam.Hat echt genervt erst .Nun rutsche ich ins Jahr 2010.Und sollte ich ss werden wär Et. 02.01.2010 witzig oder?
09.04.2009 11:18
ja aber is bei mir genauso, dezember baby hat ni geklappt, also januar.
09.04.2009 11:24
Eben, ist doch auch was, und wenn nicht dann auch egel.....irgendwann funkt es.So muß Wäsche machen ,bis dann.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt