Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
07.03.2010 14:17
Zitat von Blunablu:
brauchst doch keinen schiss zu haben...![]()
das wird schon, ich drück dir die daumen![]()
danke süsse
07.03.2010 14:17
danke für die hilfe...jetzt erinnert er sich auch allmälich wieder..entweder nimmt er mich grad bissle auf den arm, oder es war sicherlich nur der schock und daher der kurze erinnerungsverlust....
07.03.2010 14:26
So meine Mäusls, ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag, muss mal eben 5 Stunden arbeiten gehen
hoffentlich bis heute abend, ihr Lieben, hab 21 Uhr feierabend
hüpf jetzt unter die dusche und muss dann auch bald schon los!!!! Bis später
hoffentlich bis heute abend, ihr Lieben, hab 21 Uhr feierabend
07.03.2010 14:41
Zitat von SmileOnYourFace:
So meine Mäusls, ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag, muss mal eben 5 Stunden arbeiten gehenhoffentlich bis heute abend, ihr Lieben, hab 21 Uhr feierabend
![]()
viel spass beim schaffen....knutscher bis heute abend vielleicht...
@all: gott sei dank, meinem schatz geht es nun wieder besser..er erinnert sich an alles und hat nur noch kopfaua....puh...glück gehabgt...war sicher nur der schock im ersten moment 51
07.03.2010 21:25
Zitat von Blunablu:
@smile: ja ich hatte schon getestet...ich verrückte nudel![]()
aber ist natürlich viel zu früh...ich hatte mir ja auf deinen link hin,, die 30 sstests geholt...naja und da es so viele sind, tut einer mehr oder weniger auch net weh
![]()
jetzt wart ich aber bis Mi, mach dann noch einen und am Fr. müsste ja meine mens kommen, wenn net, dann mach ich am So mit beim Massentesten hier![]()
Wie? 30 sstests???
07.03.2010 21:46
Nabend ihr SüßenFeeeeeeeeieraaaaaaaaabend
![]()
Hi, wie war die Arbeit?
07.03.2010 21:48
Zitat von Lila17:
![]()
Hi, wie war die Arbeit?![]()
war okay, waren ja nur 5 stunden und ich war auch auf dem gleichen terminal wie boa, da konnten wir nen bissel quatschen
sie fährt ja am dienstag für ne woche nach duisburg
und wie war dein tag noch?
07.03.2010 21:55
Zitat von Lila17:
![]()
war okay, waren ja nur 5 stunden und ich war auch auf dem gleichen terminal wie boa, da konnten wir nen bissel quatschensie fährt ja am dienstag für ne woche nach duisburg
Waren mit dem Kleinen im Schnee und dann bei Mc Speck.
07.03.2010 21:55
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
![]()
war okay, waren ja nur 5 stunden und ich war auch auf dem gleichen terminal wie boa, da konnten wir nen bissel quatschensie fährt ja am dienstag für ne woche nach duisburg
Waren mit dem Kleinen im Schnee und dann bei Mc Speck.![]()
Schnee? Hier ist zum Glück alles weg
Ach McDoof muss auch mal sein
07.03.2010 22:00
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
![]()
Waren mit dem Kleinen im Schnee und dann bei Mc Speck.![]()
Schnee? Hier ist zum Glück alles wegAch McDoof muss auch mal sein
![]()
Hier hats nochmal richtig geschneit, so dass ca acht cm liegen geblieben sind. Hat aber gestern nacht so gefroren, dass man es für Schneemänner nicht mehr gebrauchen konnte. War aber schön pulverig und er konnte damit rummatschen.
Ja wir hatten ein etwas ungesundes WE. Aber was solls. Sonst koch ich immer selbst und mit viel Gemüse und so, da darf der Kleine auch mal Chicken Mc Nuggets.
07.03.2010 22:10
@lija: ja das waren 30 stck von den frühtests (10irgendwas) für nur 11 € mit versand...was will ma da sagen...*lach* billiger gehts nimmer....
ich danke meiner lieben smile für den supi tip...ich kam da nicht drauf mal bei ebay zu schauen *lach*
ich danke meiner lieben smile für den supi tip...ich kam da nicht drauf mal bei ebay zu schauen *lach*
07.03.2010 22:13
Zitat von Blunablu:
@lija: ja das waren 30 stck von den frühtests (10irgendwas) für nur 11 € mit versand...was will ma da sagen...*lach* billiger gehts nimmer....
WOW, da sollt ich vllt. auch mal schauen, oder is des noch aktuell?? Wars nen Sofortkauf oder Auktion?
07.03.2010 22:15
@smile & lila: hallo ihr süßen...jamjam bei mcdoof war ich schon lange nemme...wir haben heute mal schön nen ruhigen gemacht...wollte eigentlich meine ganzen kartons noch aufräumen, aber hatte irgendwie doch net wirklich lust dazu...gaaaaanz faul bin heute
wir schauen nun noch schön dvd....bis morgen meine schnecken
07.03.2010 22:15
@smile & lila: hallo ihr süßen...jamjam bei mcdoof war ich schon lange nemme...wir haben heute mal schön nen ruhigen gemacht...wollte eigentlich meine ganzen kartons noch aufräumen, aber hatte irgendwie doch net wirklich lust dazu...gaaaaanz faul bin heute
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

ich hatte mir ja auf deinen link hin,, die 30 sstests geholt...naja und da es so viele sind, tut einer mehr oder weniger auch net weh