Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
22.03.2010 13:29
Hallo Mädels,
wünsche euch einen schönen Tag. Habe heute schon Feierabend.
Ich habe irgendwie das Gefühl das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, weiß aber nicht warum sind ja noch fast 2 Wochen bis zum Test.
@Mommy Ja meinem Papa geht es zum Glück wieder besser wird zwar noch lange dauern bis er wieder zu Hause ist aber laut den Ärzten hat er das schlimmste überstanden.
Ja das habe ich schonmal von einem Mädel gehört das sie in Österreich bestellt hat und nichts bekommen hat.
Das ist echt blöd. Da wo ich bestelt habe waren sie echt schnell ca. 1 Woche dann war der Tee da.
Das kenne ich leider zu gut wenn es nicht gut wenn es wieder nicht geklappt hat. Vor allem da meine Schwägerin jetzt zum Zweiten mal im 1 ÜZ schwanger geworden ist und es nicht versten kann das es nicht bei jeder Frau so ist. Ich freu mich ja sehr auf mein zweites Patenkind.
Aber andererseits regt es mich auch auf on ihr immer gesagt zu bekommen das es bei ihr jetzt zweimal im 1 ÜZ geklappt hat.
@jessi na dann heißt es ja bald wieder viel
eln damit es euer Glückszyklus wird.
wünsche euch einen schönen Tag. Habe heute schon Feierabend.
Ich habe irgendwie das Gefühl das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, weiß aber nicht warum sind ja noch fast 2 Wochen bis zum Test.
@Mommy Ja meinem Papa geht es zum Glück wieder besser wird zwar noch lange dauern bis er wieder zu Hause ist aber laut den Ärzten hat er das schlimmste überstanden.
Ja das habe ich schonmal von einem Mädel gehört das sie in Österreich bestellt hat und nichts bekommen hat.
Das ist echt blöd. Da wo ich bestelt habe waren sie echt schnell ca. 1 Woche dann war der Tee da. Das kenne ich leider zu gut wenn es nicht gut wenn es wieder nicht geklappt hat. Vor allem da meine Schwägerin jetzt zum Zweiten mal im 1 ÜZ schwanger geworden ist und es nicht versten kann das es nicht bei jeder Frau so ist. Ich freu mich ja sehr auf mein zweites Patenkind.
Aber andererseits regt es mich auch auf on ihr immer gesagt zu bekommen das es bei ihr jetzt zweimal im 1 ÜZ geklappt hat.
@jessi na dann heißt es ja bald wieder viel
eln damit es euer Glückszyklus wird.
22.03.2010 13:45
@Bluna: Schön, mal wieder was von dir zu hören! Also, ich kann das Landleben nur empfehlen
. Bin allerdings auch auf dem Land aufgewachsen. Kann mir vorstellen, dass das jetzt ne Umstellung für dich ist. Aber für mich gibt's nichts schöneres!! Hab auch schonmal 3 Jahre in der Stadt gewohnt und das hat mir irgendwie nicht so gefallen. Du wirst dich schon drangewöhnen.
Ach, und zu dem Schwangerwerdproblem: Es hat doch schonmal geklappt! Also denk ich nicht, dass es an deinem Schatz liegt. Eigentlich bist du doch jetzt erst wieder im 3. Übungszyklus, oder? Und dann kommt ja noch dein ganzer Arbeitsstress und dass ihr euch so selten gesehen habt dazu. Das ändert sich ja jetzt endlich und du wirst sehen: Bald klappt es auch mit eurem Wunschkrümel. Vllt. trägt der Neuanfang auf dem Land ja sein Positives dazu bei
!?
@saskia: Ich habe ja direkt nach der AS mit dem Tempimessen begonnen und hatte lt. meiner Kurve nach 28 Tagen wieder nen ES. Hab mich dann ja auch viel mit dem Thema beschäftigt und es gab auch Frauen, die direkt wieder schwanger geworden sind, ohne eine Mens zu haben. Es muss sich nur alles wieder einpendeln. Das mit den SB ist natürlich blöd, aber Smile hatte doch auch immer SB und der FA sagte sie hätte nen ES. Also ist es wohl möglich. Damit kenn ich mich allerdings auch nicht so gut aus...
Und mit den anderen Schwangeren kenn ich... Mir versetzt das auch immer einen Stich, wenn ich höre, dass wieder jemand aus meinem Umfeld schwanger ist. Und oft denk ich dann auch: Warum gerade die?? Die hat's ja wohl überhaupt nicht verdient!! Aber die Frage ist wohl eher: Warum nicht ich?? Wenn du jetzt noch schwanger wärst, hätte es dich wahrscheinlich nicht so sehr gestört... So ist es jedenfalls bei mir! Schon blöd solche Sachen... Hab auch immer sehr damit zu kämpfen. Aber es wird alles besser!! Irgendwann!! Das hoffe ich soooo sehr!!
. Bin allerdings auch auf dem Land aufgewachsen. Kann mir vorstellen, dass das jetzt ne Umstellung für dich ist. Aber für mich gibt's nichts schöneres!! Hab auch schonmal 3 Jahre in der Stadt gewohnt und das hat mir irgendwie nicht so gefallen. Du wirst dich schon drangewöhnen. Ach, und zu dem Schwangerwerdproblem: Es hat doch schonmal geklappt! Also denk ich nicht, dass es an deinem Schatz liegt. Eigentlich bist du doch jetzt erst wieder im 3. Übungszyklus, oder? Und dann kommt ja noch dein ganzer Arbeitsstress und dass ihr euch so selten gesehen habt dazu. Das ändert sich ja jetzt endlich und du wirst sehen: Bald klappt es auch mit eurem Wunschkrümel. Vllt. trägt der Neuanfang auf dem Land ja sein Positives dazu bei
!? @saskia: Ich habe ja direkt nach der AS mit dem Tempimessen begonnen und hatte lt. meiner Kurve nach 28 Tagen wieder nen ES. Hab mich dann ja auch viel mit dem Thema beschäftigt und es gab auch Frauen, die direkt wieder schwanger geworden sind, ohne eine Mens zu haben. Es muss sich nur alles wieder einpendeln. Das mit den SB ist natürlich blöd, aber Smile hatte doch auch immer SB und der FA sagte sie hätte nen ES. Also ist es wohl möglich. Damit kenn ich mich allerdings auch nicht so gut aus...
Und mit den anderen Schwangeren kenn ich... Mir versetzt das auch immer einen Stich, wenn ich höre, dass wieder jemand aus meinem Umfeld schwanger ist. Und oft denk ich dann auch: Warum gerade die?? Die hat's ja wohl überhaupt nicht verdient!! Aber die Frage ist wohl eher: Warum nicht ich?? Wenn du jetzt noch schwanger wärst, hätte es dich wahrscheinlich nicht so sehr gestört... So ist es jedenfalls bei mir! Schon blöd solche Sachen... Hab auch immer sehr damit zu kämpfen. Aber es wird alles besser!! Irgendwann!! Das hoffe ich soooo sehr!!
22.03.2010 13:55
@Möhrchen: Ja, waren auch schon fleißig
Man weiß ja nie genau wann es soweit ist!! Ach, mach dir doch jetzt noch keinen Kopf, dass es vllt. nicht geklappt hat!! Immer positiv denken
!
Ich weiß, dann ist man nachher umso enttäuschter, falls es doch nicht sein sollte, aber wie sollen sich unsere Krümel denn wohl bei uns fühlen, wenn wir uns schon vorher sooo viele Gedanken machen??
Also, immer positiv denken!! Auch wenn es manchmal noch so schwer fällt...
Man weiß ja nie genau wann es soweit ist!! Ach, mach dir doch jetzt noch keinen Kopf, dass es vllt. nicht geklappt hat!! Immer positiv denken
! Ich weiß, dann ist man nachher umso enttäuschter, falls es doch nicht sein sollte, aber wie sollen sich unsere Krümel denn wohl bei uns fühlen, wenn wir uns schon vorher sooo viele Gedanken machen??
22.03.2010 14:16
Zitat von J-e-s-s-i:
@saskia: Ich habe ja direkt nach der AS mit dem Tempimessen begonnen und hatte lt. meiner Kurve nach 28 Tagen wieder nen ES. Hab mich dann ja auch viel mit dem Thema beschäftigt und es gab auch Frauen, die direkt wieder schwanger geworden sind, ohne eine Mens zu haben. Es muss sich nur alles wieder einpendeln. Das mit den SB ist natürlich blöd, aber Smile hatte doch auch immer SB und der FA sagte sie hätte nen ES. Also ist es wohl möglich. Damit kenn ich mich allerdings auch nicht so gut aus...
Es geht mir gar nicht so sehr um die schwangeren überhaupt,wie gesagt damit kann ich umgehen aber es geht mir um diese eine besagte Schwangere.Ich gönne es jedem wirklich von herzen,würde mir das ja auch von anderen wünschen.Aber warum muss jemand ein Kind in die Welt setzen die sich ohnehin schon nicht um das Kind kümmert das sie hat?Das verstehe ich nicht und das finde ich "ungerecht".
Wegen dem ES muss ich mal schauen
ist irgendwie total doof. Wie funktioniert denn das mit dem Tempi messen?WAnn startet man damit?
22.03.2010 16:31
Zitat von J-e-s-s-i:
@Möhrchen: Ja, waren auch schon fleißigMan weiß ja nie genau wann es soweit ist!! Ach, mach dir doch jetzt noch keinen Kopf, dass es vllt. nicht geklappt hat!! Immer positiv denken
!
Ich weiß, dann ist man nachher umso enttäuschter, falls es doch nicht sein sollte, aber wie sollen sich unsere Krümel denn wohl bei uns fühlen, wenn wir uns schon vorher sooo viele Gedanken machen??
Danke Jessi für deinen lieben Worte. Ich werde versuchen wieder positiv zu denken aber irgenwie fällt es mir zur Zeit sehr schwer.
Aber ihr seid immer für einen da DANKE.
22.03.2010 17:40
Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
wenn es für euch OK ist, würde ich ab jetzt hier mithibbeln!
Zu mir: Zur Zeit noch 24 (bald 25), im Mai 4 jahre verheiratet, 5 Jahre mit meinem lieben Menne zusammen! Er ist 17 jahre älter(stellt aber null,null null Probleme dar) und hat 3 Kinder aus erster Ehe. also fruchtbar ist ER auf jeden Fall!
Wir haben nun beschlossen, unsere Familienplanung zu beginnen.. Habe nun die Pille nach 10 Jahren abgesetzt... Habe mir zunächst vorgenommen, ohne Messungen und so weiter die Versuche zu starten.. Ob ich überhaupt schon einen ES habe/hatte... Was mir aber aufgefallen is: Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme und wir uns ein Kind wünschen, habe ich doppelt so viel Lust zu schnaggeln.. Woran das wohl liegt??
LG und viel Glück und Erfolg an alle Mithibblerinnen
wenn es für euch OK ist, würde ich ab jetzt hier mithibbeln!
Zu mir: Zur Zeit noch 24 (bald 25), im Mai 4 jahre verheiratet, 5 Jahre mit meinem lieben Menne zusammen! Er ist 17 jahre älter(stellt aber null,null null Probleme dar) und hat 3 Kinder aus erster Ehe. also fruchtbar ist ER auf jeden Fall!
Wir haben nun beschlossen, unsere Familienplanung zu beginnen.. Habe nun die Pille nach 10 Jahren abgesetzt... Habe mir zunächst vorgenommen, ohne Messungen und so weiter die Versuche zu starten.. Ob ich überhaupt schon einen ES habe/hatte... Was mir aber aufgefallen is: Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme und wir uns ein Kind wünschen, habe ich doppelt so viel Lust zu schnaggeln.. Woran das wohl liegt??
LG und viel Glück und Erfolg an alle Mithibblerinnen
22.03.2010 18:35
Da heiße ich dich brinachen doch gleich mal Herzlich
in unserer super tollen Runde. Hier sind die liebsten und nettesten Mädels, sie sind immer für einen da. Viel Spass bei uns.
in unserer super tollen Runde. Hier sind die liebsten und nettesten Mädels, sie sind immer für einen da. Viel Spass bei uns.
22.03.2010 18:36
Zitat von Mommyx4:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuuuuu ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Sonntag![]()
Huhu Mäuschen![]()
wünsch dir auch einen superschönen Sonntag!
Gehts Dir gut?
schickes neues Profilbild von Dir (aber das sind ja immer alle von dir)
Danke soweit gehts mir ganz gut, nur dass ich abkotze, weil morgen wieder die frühschicht beginnt... naja ansonsten wollte ich morgen eigentlich mit WW anfangen, mach ich aber erst Dienstag, weil ich nix gescheites dahabe und morgen erst mal einkaufen fahren muss....
.
Und wie gehts dir, Mausi? Wie war euer WE?
Schön zu lesen Süße das es Dir gut geht![]()
Ach nöö die olle Frühschicht hat dich wieder?![]()
Das heißt dann wieder um 3 raus aus den Federn oder?
Du ArmeWie lang mußt Du die olle Frühschicht denn jetzt durchziehen?
Au ja stimmt ein Punkt aus deiner To Do liste den Du schon angehst![]()
dann drück ich dir natürlich ganz fest die daumen das Du auch nen schnellen Erfolg siehst und das Ziel was Du vor Augen hast erreichst![]()
Aber das schaffst Du süße!!!!!
Versuch ja auch noch das eine oder andere kilo runter zu kriegen und meine mahlzeiten durch WW-Mahlzeiten zu ersetzen-aber bis jetzt tut sich leider nichts![]()
Dienstag hast Du deinen Termin in der kiWu-klinik richtig?
Da wird dann der Termin für die GMS besprochen oder?
Mir gehts soweit ganz gutdanke der Nachfrage Süße.
Hab auch beschlossen es diesen ÜZ wieder ohne die Ovus zu probieren-denn mit hats ja auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht![]()
Unser WE war ruhig und wie immer vieeeeel zu schnell um![]()
Aber bei dem bombastischen Wetter hatte man ja wircklich keinen Grund sich zu beschweren![]()
Nein Mausi, am Donnerstag hab ich den Termin in der kiwu klinik, heute haben wir angegrillt und ich hab 2 Bratwürste gegessen
aber einkaufen war ich auch und MORGEN gehts los mit WW
Frühschicht, ja
Müssen alle 3 Tage 2.30 Uhr aufstehen... hoffe bei dir ist alles schön? Ach es ist ganz gut, dass du keine ovus benutzt, geh locker ran, dann klappt das bei dir sicher schnell
22.03.2010 18:54
Zitat von J-e-s-s-i:
Auch nen schönen Sonntag von mir!!
Schön, wie die Sonne strahlt!!
@Stiene: Schade, dass der Test negativ war, aber ich finde auch, dass noch nichts verloren ist, bevor die Mens kommt!! Vllt. hat sich dein ES diesen Zyklus wirklich nur verschoben!!
@Steffi: Gut gefeiert gestern?? Ich meinte vllt. das letzte Mal, weil es ja sein könnte, dass du im nächsten Monat schon ss sein könntest und vllt. aufgrund irgendwelcher SS-Beschwerden nicht mehr feiern kannst (hoff ich natürlich nicht). Aber ich denke als Schwangere feiert sich's etwas anders (war bei mir zumindest so). Man achtet immer darauf nicht "zu doll" zu feiern. Verstehste??
So, bin auch schon wieder weg!
Bis morgen!
halli hallo
gefeiert ist gut...halb sieben in der früh war ich daheim .war total toll. fünf mädels
was für ein spass. aber ich war fahrer, von daher eh kein alkohol
@candy: du hier
freu mich
hatte heut rückenschmerzen wie vor der mens und ziehen im UL. und brüste sind empfindlicher und ausfluss is vermehrt....was es zu bedeuten hat...keine ahnung
22.03.2010 18:57
Zitat von Saskia1985:
Wegen dem ES muss ich mal schauenist irgendwie total doof.
Wie funktioniert denn das mit dem Tempi messen?WAnn startet man damit?
Also, ich mess jeden morgen vor dem Aufstehen meine Temperatur. Ich mess im Mund. Man kann aber auch vaginal messen. Wichtig ist, dass man vorher 6 Stunden geschlafen hat!
In der ersten Zyklushälfte schwankt die Temperatur immer um eine Basaltemperatur, die kann bei jeder Frau anders sein. Bei mir sind's immer so 36,3. Und nach dem ES steigt die Tempi an und bleibt dann bis zur Mens auch oben,fällt dann wieder ab oder eben nicht, dann ist man wahrscheinlich schwanger (wenn sie 18 Tage oben bleibt). Wenn du noch Fragen hast, frag einfach. Ich hab mich übrigens bei Wunschkinder.net angemeldet und führe da einen Temperaturkalender. Der zeichnet dann auch so Balken ein, wann dein ES war und wann die Mens kommen müsste. Nach der AS hat sah meine Kurve so aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 77433/nummer=1
Jetzt ist's aber schon etwas ruhiger und genauer geworden.
22.03.2010 20:10
Guten Abend Ihr lieben,
hoffe es geht euch soweit gut.Hab ziemlich viel stress im Moment.Unser kleiner ist krank mein Mann auch.Also ich hab alle hände voll zu tun
All@ allen Neulingen herzlich Willkommen
und viel Spass
Hab schon wieder so viel nachlesen müssen das ich alles vergesen hab nicht böse mit mir sein
hoffe es geht euch soweit gut.Hab ziemlich viel stress im Moment.Unser kleiner ist krank mein Mann auch.Also ich hab alle hände voll zu tun
All@ allen Neulingen herzlich Willkommen
und viel Spass Hab schon wieder so viel nachlesen müssen das ich alles vergesen hab nicht böse mit mir sein
22.03.2010 22:24
leider hab ich von Donnerstag auf Freitag meine Regel bekommen man bin ich enttäuscht *heul*.
22.03.2010 22:24
leider hab ich von Donnerstag auf Freitag meine Regel bekommen man bin ich enttäuscht *heul*.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt