Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 17:54
Zitat von Candy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Candy:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Candy:

wie gehts dir?

Och jaaaaa.
Soweit ganz gut

Bin n bissl frustriert seit meine Mens eingetrudelt ist weil es diesesmal so garnicht klappen will
Und das meinte beste Freundin mittlerweile schon in der 13. Woche ist macht es natürlich auch nicht unbedingt leichter *seufz*

Und bei Dir Süße?Wie gehts Dir?

ich verwenden den Es-Kalender und dieses mal möchte ich den Ovus wieder nehmen wg. dem ES weil mein Zyklus durcheinander ist...

ja meine arbeitskollegin hat diese woche gesagt das sie ss ist in der 6 woche...und das zieht mich auch runter...deshalb kann ich dich verstehen

Hihihihihih und ich hab diesmal gesagt das ich mir für diesen ÜZ keine hole weil es eh nix bringt *motz*
Hab jetzt 2 ÜZ mit Ovus hinter mir und gebracht hat es auch nichts *heul*

Es ist ja nicht so das ich mich nicht mit meiner Freundin freue oder es ihr nicht gönne ABER es dreht sich alles nur noch um ihre SS und das ist natürlich für jemandem der gerade selber voll im hibbelfieber steckt nicht gerade einfach

ABER BEI UNS KLAPPT ES HOFFENTLICH AUCH GANZ BALD

süsse so ist es bei mir auch ich freue mich auch...aber sie nervt mich auch schon langsam damit. ich reagiere teilweise auch schon sehr genervt ihr gegenüber, weil ich es auch möchte und ich es noch nicht bin. sie hat ein halbes jahr gebraucht. in welchen ÜZ bist du den süsse?

Ja Du sprichst mir aus der Seele der besser gesagt aus dem Herzen
Es ist für mich im Moment einfach total schwer den richtigen Mittelweg zwischen mitfreuen und eigener Entäuschung zu finden.
Hoffe einfach das ich lerne damit umzugehen auch wenn ich nicht in nächster Zeit schwanger werden sollte-denn ich soll nämlich beim Babygroßeinkauf und der Geburt da bei sein

Wir sind beide im selben ÜZ Süße
im 4ten bin ich jetzt genauso wie Du
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 17:56
Zitat von Marinele:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu dann reihe ich mich auch mal ein, wenn ich darf

Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Schöööööön das Du auch endlich den Weg hierher gefunden hast

Freu mich wie bolle das Du hier mitschreiben willst

Wie gehts Dir denn Mausi?
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 18:23
Zitat von Stiene84:

Tag Mädels!

Candy du jetzt auch hier! "Freu"!

Hab heut früh getestet....negativ
Na ja bis jetzt hab ich aber immer noch keine Mens anzeichen oder sonst welche anzeichen! Vielleicht schleicht sich die mens still und heimlich an.
Abwarten. Wenn nichts passiert teste ich in ein paar Tagen nochmal... Bin von meinem letzten 26 Tage Zyklus ausgegangen...vielleicht war der ja dieses mal länger und ich hab zu früh getestet. Ganz klein bißchen Hoffnung hab ich noch aber nicht mehr allzuviel....

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch!

Ach Stiene das tut mir leid *dichindenArmnehmundganzdolldrück*
kann Dir nur all zu gut nachfühlen wie entäuscht Du gerade bist
Aber so wie Du schon selber ganz richtig gesagt hast-solange die olle Mens noch nicht eingetrudelt ist besteht immernoch Hoffnung *dirimmernochgaaaanzdolldieDaumendrück* solange bis ich was anderes von Dir höre

Und das wir dich hier die letzte Zeit überlesen haben tut mir sehr leid war sicherlich keine Absicht-aber mittlwerweile sind wir hier doch schon ein ganz schöner haufen Hibbelmäuse
also wenn wir dich nochmal überlesen sollten einfach nochmal auf dich aufmerksam machen *zwinker*
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 18:25
Zitat von moerchen5885:

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen,
Candy und Marinela bei unserer tollen Runde.

Huhu Süße

freu mich immer total von Dir zu lesen

Wie gehts Dir denn?
Bist Du noch eifrig am trinken?
Meiner ist leider immernoch nicht angekommen

Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 18:27
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuuuuu ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Sonntag

Huhu Mäuschen

wünsch dir auch einen superschönen Sonntag!
Gehts Dir gut?
schickes neues Profilbild von Dir (aber das sind ja immer alle von dir )

21.03.2010 18:44
Zitat von Mommyx4:

Zitat von moerchen5885:

Huhu Süße

Wie gehts Dir denn?

Mir geht es bestens, trinke meinen Tee jeden Tag nach der Arbeit schmeckt echt lecker. Das gibts doch nicht das du noch immer keinen Tee bekommen hast, hast doch vor mir schon bestellt. Hast du auch bei meinerTeemischung bestellt? Wie geht es dir?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2010 19:46
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mäuschen

Gehts Dir gut?

Danke soweit gehts mir ganz gut, nur dass ich abkotze, weil morgen wieder die frühschicht beginnt... naja ansonsten wollte ich morgen eigentlich mit WW anfangen, mach ich aber erst Dienstag, weil ich nix gescheites dahabe und morgen erst mal einkaufen fahren muss....
.
Und wie gehts dir, Mausi? Wie war euer WE?
Marinele
872 Beiträge
21.03.2010 21:22
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Marinele:

Ja schnucki extra wegen dir
Mir gehts soweit ganz gut, am Samstag geht unser Umzug los und ich freue mich schon total darauf!
Und wie gehts dir mein Engel?
Alles klar?Bussi
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 21:29
Zitat von Marinele:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Marinele:

Mir gehts soweit ganz gut, am Samstag geht unser Umzug los und ich freue mich schon total darauf!
Alles klar?Bussi

Ohhh Du bist so lieb zu mir
Ja stiiiiimt ist ja jetzt dann endlich soweit mit eurem Umzug
Und schon alles umzugsfertig?Oder müsst ihr noch kartons packen?

Jaa mir gehts auch soweit ganz gut-vorallem jetzt wo ich dich dann auch öfter lese hier
Und in deinem neuen Job auch alles supi?
Machts dir immernoch so spaß da?

*riesenknutschundknuddleranDich* Mausi
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 21:37

Zitat von Mommyx4:

Huhu Mäuschen

Gehts Dir gut?

Danke soweit gehts mir ganz gut, nur dass ich abkotze, weil morgen wieder die frühschicht beginnt... naja ansonsten wollte ich morgen eigentlich mit WW anfangen, mach ich aber erst Dienstag, weil ich nix gescheites dahabe und morgen erst mal einkaufen fahren muss....
.
Und wie gehts dir, Mausi? Wie war euer WE?

Schön zu lesen Süße das es Dir gut geht
Ach nöö die olle Frühschicht hat dich wieder?
Das heißt dann wieder um 3 raus aus den Federn oder?
Du Arme Wie lang mußt Du die olle Frühschicht denn jetzt durchziehen?
Au ja stimmt ein Punkt aus deiner To Do liste den Du schon angehst
dann drück ich dir natürlich ganz fest die daumen das Du auch nen schnellen Erfolg siehst und das Ziel was Du vor Augen hast erreichst
Aber das schaffst Du süße!!!!!
Versuch ja auch noch das eine oder andere kilo runter zu kriegen und meine mahlzeiten durch WW-Mahlzeiten zu ersetzen-aber bis jetzt tut sich leider nichts

Dienstag hast Du deinen Termin in der kiWu-klinik richtig?
Da wird dann der Termin für die GMS besprochen oder?

Mir gehts soweit ganz gut danke der Nachfrage Süße.
Hab auch beschlossen es diesen ÜZ wieder ohne die Ovus zu probieren-denn mit hats ja auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht

Unser WE war ruhig und wie immer vieeeeel zu schnell um
Aber bei dem bombastischen Wetter hatte man ja wircklich keinen Grund sich zu beschweren
Mommyx5
3647 Beiträge
21.03.2010 21:43
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von moerchen5885:

Huhu Süße

Wie gehts Dir denn?

Mir geht es bestens, trinke meinen Tee jeden Tag nach der Arbeit schmeckt echt lecker. Das gibts doch nicht das du noch immer keinen Tee bekommen hast, hast doch vor mir schon bestellt. Hast du auch bei meinerTeemischung bestellt? Wie geht es dir?

Schööön zu lesen das es dir so gut geht
Deinem Papa gehs auch wieder besser?
Das ist ja toll das Du den Tee so schön regelmässig trinkst und das er auch garnicht so übel schmeckt wie viele sagen
Dann hoffen wir mal auch gaaaaaaaanz fest das es mit Tee bei dir auch gleich im 1.ÜZ schnackelt-wünsch es Dir sooooooo sehr!!!!!!

Nö Tee ist immernoch nicht da
Hab ihn in Österreich bei der Apotheke bestellt,genau schon vor dir und da hab ich ja 3 Wochen gewartet und es ist nichts gekommen.
Dann hab ich ihn Anfang letzter Woche zusammen mit diesen Bachblüten aus der kiWunsch Reihe nochmal bestellt und bis heute wieder nichts angekommen
Werd die jetzt nochmal anschreiben und wenn nicht dann auch da bestellen wo Du deinen her hast

Mir geht es soweit auch ganz gut
Immernoch ein bischen traurig das es den letzten ÜZ wieder nicht geklappt hat (aber das kennst Du ja sicherlich )aber da es ja nichts bringt bin ich jetzt wieder voller Elan im nächsten ÜZ

Wünsch dir noch nen superschönen restlichen Sonntag und freu mich schon das nächste Mal wieder von dir hier zu lesen
Marinele
872 Beiträge
22.03.2010 08:50
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Marinele:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Marinele:

Alles klar?Bussi

Ohhh Du bist so lieb zu mir
Ja stiiiiimt ist ja jetzt dann endlich soweit mit eurem Umzug
Und schon alles umzugsfertig?Oder müsst ihr noch kartons packen?

Jaa mir gehts auch soweit ganz gut-vorallem jetzt wo ich dich dann auch öfter lese hier
Und in deinem neuen Job auch alles supi?
Machts dir immernoch so spaß da?

*riesenknutschundknuddleranDich* Mausi

Soweit ist alles Umzugsfertig, habe die letzten Tage feste zusammengepackt!
Beim Arbeiten macht es mir immer noch mega viel Spaß!Läuft alles super!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.03.2010 11:29
Hallo Mädels!
Bei mir gibt's irgendwie nix neues... Alles beim alten! Müsste diese Woche meinen ES haben. Mal sehen was die Tempikurve sagt...
Hoffe euch geht's allen gut??

LG Jessi
NähNaNi
9210 Beiträge
22.03.2010 11:48
Hallo meine Süßen,

so jetzt melde ich mich auch mal wieder beo Euch....
die letzten tage waren echt mega stressig. mein eigener umzug war in vollem gange und dann am Sa auch noch nem kumpel geholfen mit streichen und tapeten abkratzen, etc.
umgemeldet hab ich mich auch schon...ich gehör ab sofort auch zum bauerndasein... ich ärgere meinen schatz damit immer, denn hier ist es für meine verhälnisse sehr ruhig und klein alles...habe ja immer nur in großstädten gewohnt und jetzt in nem kleinen kaff....
an alle die neg. getsetet haben: euch ma ganz dolle drück und mut zuspreche...ist immer wieder aufs neue mega enttäuschend, aber wenn dann der ES wieder näher rückt, ist die hibbelphase wieder in vollem gange...
ohje die mum von meinem schatz erzählte mir, das es bei ihrem ersten kind ganze 2 jahre gedauert hat und das es vielleicht in den genen meines schatzis liegt, das ich nicht gleich ss werde...oh bitte nicht...und beim zweiten auch wieder 4 jahre.... meine mum wiederrum wurde bei ihrer ersten ss sofort im ersten üz ss...naja den hab ich ja schon ne weile hinter mir
jetzt hoff ma mal das beste....

allen neuankömmlingen ein herzliches bei uns...
ihr werdet euch sicherlich wohl fühlen hier...wie ich mich auch von anfang an...
22.03.2010 13:04
Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da

Erstmal ein an alle neuen werden ja immer mehr

Und dann ein an alle negativ Testerinnen ihr wisst ja wir sind bei euch und der nächste ÜZ kommt bestimmt.

Meine AS ist jetzt 3 Wochen her hoffe sehr das mein Zyklus sich bald wieder einstellt,habe immernoch Schmierblutungen was solln das?
Wie hoch sind eigentlich die Chancen das man trotz Schmierblutungen nen ES hat bzw. wie hoch sind überhaupt die Chancen nach der AS vor der nächsten Mens nen ES zu haben?

Ansonsten ist hier alles gut.

Hab mich am die letzten Tage schrecklich aufgeregt.Eine "Freundin" bzw. ein befreundetes Päärchen erwartet Nachwuchs,sie ist in der 4 ten Woche.Ungeplant!!!Ich könnt so k***** - die hat es überhaupt nicht verdient.Sie hat schon ein Kind,er wird im Sommer 2 und er ist nie zuhause,lebt mehr bei den Großeltern als zuhause,die kümmert sich da überhaupt nicht drumm.Er hat schon zwei Kinder,seine große aus erster Ehe lebt auch bei den beiden.
Er will das Kind nicht,absolut nicht,kann sie ja aber nicht zwingen es weg zu machen.
Das erste Kind der beiden war angeblich auch schon ein Unfall...das glaube ich den ganzen Tag nicht.
WARUM dürfen solche Leute Kinder bekommen?Versteh die Welt nicht mehr...
Sie hat es ihm absichtlich angehängt,wie kann man nur?ER will es nicht und sie ist nicht in der Lage sich um ein Kind zu kümmern.

Als ich erzählt habe das ich SS bin da wusste ich jetzt wird sie alles daran setzen es auch zu werden und zack...ich dreh noch durch bei dem Gedanken das sie ein Baby bekommt.

Nicht das ihr das falsch versteht,ich missgönne niemandem sein Glück und wenn sie Situation nicht wäre wie sie ist dann würde ich mich für die zwei freuen aber so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt