Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
01.06.2010 10:40
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Saskia1985:

Guten Morgen ihr Süßen,

die Mens Anzeichen werden immer besser aber nichts da,sie kommt und kommt nicht was soll denn das?Ich dachte ich hätte mal wieder nen normalen Zyklus - aber wie das bei uns Hormonmonstern so ist...

Euch nen schönen Tag - soll ja endlich Sommer werden!

Von wieviel Tagen biste denn jetzt ausgegangen?
Ja, endlich soll's mal wärmer werden!! Hoffentlich bleibt es diesmal auch so!!

28 Tage,so wies immer war!Wieso?
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 10:49
Guten Morgen meine lieben,

@jessy: bis jetzt keine mens in sicht...kann aber auch gut sein das sie erst morgen eintrudelt..normalerweise kommt sie immer Mi...da aber das letzte mal am Di war, also einen tag zu früh, dachte ich es ist dann auch einen tag früher...jetzt wart ma mal bis morgen ab und dann mach ich nochmal nen test...

@saskia: da das ja der erste üz nach der fg ist, kann es schon gut sein, dass deine mens ein wenig unregelmäßiger ist als davor...das pendelt sich aber wieder ein...bei mir war es so, das ich z.b. bereits nach guten 2 wo nach der fg wieder meine mens hatte...also keine sb, sondern richtig stark und normal eben...nur schmerzhafter war sie...das weiß ich noch...dann mind. 35 tage wieder nicht und so langam hatte sie sich dann wieder eingependelt...habe dann auch nach 4 mon. wieder die pille angefangen...also war dann eh wieder alles beim alten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 11:23
@Saskia: Das mein ich auch, was Bluna geschrieben hat. Das muss sich ja alles wieder einpendeln. Aber ist schon blöd, wenn man daurauf wartet und es kommt nichts. Ich kenn das
@Bluna: Wie sieht's sonst bei dir aus? Was macht dein Azubi?
Ich bin heute alleine. Meine Azubine hat Schule. Und das ist so langweilig hier... Genug zu tun hab ich zwar, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen.
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 11:32
Zitat von J-e-s-s-i:

@Saskia: Das mein ich auch, was Bluna geschrieben hat. Das muss sich ja alles wieder einpendeln. Aber ist schon blöd, wenn man daurauf wartet und es kommt nichts. Ich kenn das
Ich bin heute alleine. Meine Azubine hat Schule. Und das ist so langweilig hier... Genug zu tun hab ich zwar, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen.

also mein azubi macht sich echt gut...es gibt ein paar dinge die hab ich nun schon 10 mal erklärt und er kapiert es noch immer nihct...aber dafür andere dinge die hat er sofort drauf gehabt..aber ich kenne das es gibt immer dinge die kapiert man irgendwie net so schnell...
und wie geht es im haus voran? braucht ihr nun nen neuen estrich?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 11:43
Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

also mein azubi macht sich echt gut...es gibt ein paar dinge die hab ich nun schon 10 mal erklärt und er kapiert es noch immer nihct...aber dafür andere dinge die hat er sofort drauf gehabt..aber ich kenne das es gibt immer dinge die kapiert man irgendwie net so schnell...
und wie geht es im haus voran? braucht ihr nun nen neuen estrich?

Ja, leider Also wird das Schlafzimmer nicht fertig sein, wenn wir einziehen. Naja, wir werden uns schon behelfen.
Gestern musste ich noch im Gäste-WC kleinste Tapetenreste von der Wand kratzen (hatte ja gehofft, die wären nicht so schlimm und könnten dran bleiben). Was ne sch... Arbeit!! Und dann alles mit Makulaturfarbe vorstreichen für die Tapeten, die dann irgendwann mal drankommen. In der Küche hab ich das auch schon gemacht.
Samstag kommt der Maurer und mauert die 2 Wände, die im Schlafzimmer noch fehlen. Und dann kann der neue Estrich rein. Vorher müssen wir nur leider noch den alten rauskloppen...
Für unsere 2 zukünftigen Kinderzimmer haben wir uns jetzt überlegt doch erst Teppich reinzumachen. Dafür muss der Boden nicht so stark bearbeitet werden wie für Laminat (der ist nicht ganz eben).
Ja, und sonst...?? Die Keramiksachen für's Gäste-WC sind auch schon da, aber die werden erst installiert, wenn der Maler fertig ist und der hat wohl erst nächste Woche Zeit.
Also genug zu tun ist immer. Und wenn ich mal nicht helfen kann, dann pack ich zu Hause schon ein paar Sachen in die Kartons.
Wie ist's denn jetzt eigentlich mit deiner Versetzung?
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 12:02
@jessy: boah, da ist echt noch jede menge zu tun....tapete abkratzen kenne ich nur zu gut...wie oft ich das schon gemacht habe

bzgl. der versetzung ist es so, dass ic derzeit einen einlerne der im mai seine prüfung hatte...also einen ehemaligen azubi...dann müssen eben noch ein paar dinge passen und dann kann ich umsiedeln wir bekommen nochmal 2 neue und die müssen dann noch eingelernt werden..denke ich kann auf jeden fall erst nach der urlaubszeit gehen...jetzt ist auch noch eine krnak die erst in 5 wo wieder da ist...nervt mich langsam echt...die war erst letztes jahr 2 monate in kur...irgendwie hat die immer was....sie ist auch schon älter und ich habe auch verständnis dafür aber manchmal nervt es schon immer rücksicht nehmen und für sie papier holen und auch sonst alles machen weil sie ja schon alt ist...57 finde ich nicht so besonders alt...denke manchmal macht sie es schlimmer als es ist..

wie du siehst gibt es immer wieder irgendwas, das es mir schwer macht endlich verschwinden zu können
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 12:14
Ja, wie das meist so ist... Wenn irgendwas besonderes ansteht und man es eigentlich schnell durchziehen möchte, kommt immer was dazwischen. Aber es ist ja abzusehen...
Das ist halt das Doofe, dass du ja bei der gleichen Firma bleibst. Wenn du woanders anfangen würdest, hättest du ganz normale Kündigungsfristen und dann...Adios!! Aber so muss man sich ja dann doch nach denen richten...leider...
Und? Haste denn diese Woche noch was schönes vor worauf du dich freuen kannst??
01.06.2010 12:19
Zitat von Blunablu:

@saskia: da das ja der erste üz nach der fg ist, kann es schon gut sein, dass deine mens ein wenig unregelmäßiger ist als davor...das pendelt sich aber wieder ein...bei mir war es so, das ich z.b. bereits nach guten 2 wo nach der fg wieder meine mens hatte...also keine sb, sondern richtig stark und normal eben...nur schmerzhafter war sie...das weiß ich noch...dann mind. 35 tage wieder nicht und so langam hatte sie sich dann wieder eingependelt...habe dann auch nach 4 mon. wieder die pille angefangen...also war dann eh wieder alles beim alten

Naja,ich hatte ja schon einmal wieder richtig meine Mens,und auch sonst war ja alles wieder normal...aber das jetzt nervt echt.Vorallem ist alles so als würde sie jeden Moment kommen aber NICHTS.
Bin total KO,könnt den ganzen Tag schlafen...und Pickel krieg ich auch noch
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 12:23
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, wie das meist so ist... Wenn irgendwas besonderes ansteht und man es eigentlich schnell durchziehen möchte, kommt immer was dazwischen. Aber es ist ja abzusehen...
Das ist halt das Doofe, dass du ja bei der gleichen Firma bleibst. Wenn du woanders anfangen würdest, hättest du ganz normale Kündigungsfristen und dann...Adios!! Aber so muss man sich ja dann doch nach denen richten...leider...
Und? Haste denn diese Woche noch was schönes vor worauf du dich freuen kannst??

ich übe mich einfach mal in geduld hm, also die woche ist recht unspektakulär...morgen früh geh ich mit nem arbeitskollegen zum steuerberater und danach treff ich mich noch mit ner freundin zum kaffee...Do wollt ich eigentlich meine freundin besuchen aber sie meldet sich nemme, wollte mich eigentlich So abend zurückrufen, und ich konnte das noch nicht ausmachen mit ihr...werde auf jeden fall an meinem freien tag bissle zeit mit meiner mum und meinem bruder verbringen Fr früh muss ich dann um 6 uhr zum nebenjob und nachts nach der arbeit fahr ich dann wieder zu meinem schatzi...Sa dann mit family grillen und so kommt besuch..ja so sieht die wo aus...voll und ganz durchgeplant und was habt ihr vor?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 12:27
Hausumbau
Versuch so wenig Termine wie möglich zu machen und für die Wochenenden sag ich vorerst auch meist alles ab. Bin Samstags abend dann echt k.o. und froh, wenn ich auf'm Sofa oder im Bett liege.
@Saskia: Hab noch ein bisschen Geduld. Hast du denn sonst erst UL-Beschwerden, wenn die Mens schon da ist oder auch mal schon ein paar Tage eher? Bei mir fängt's nämlich manchmal auch schon ein paar Tage vorher an. Und sonst vielleicht doch schwanger??
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 12:29
@saskia: also das du nun auch noch pickel bekommst könnte auch an einer bevorstehenden mens liegen...allerdings passen dein sympthome auch zu einer ss...da bin ich ja mla gespannt
01.06.2010 12:35
@ Jessi & Blunablu Schwanger halte ich [size=6]eigentlich[/size] für unwahrscheinlich....wobei mir mein wohl eingebildetes Bauchgefühl was anderes sagt.Ich weiß es nicht.....also hier nochmal alle Symptome:

Müde,ständig Pipi,gereizt,Brüste schmerzen,UL ziehen bei "Anstrengung" und ich schwitze...ich weiß das kann alles sein...

Männo,warum ist das so kompliziert?
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 12:35
Zitat von J-e-s-s-i:

Hausumbau
Versuch so wenig Termine wie möglich zu machen und für die Wochenenden sag ich vorerst auch meist alles ab. Bin Samstags abend dann echt k.o. und froh, wenn ich auf'm Sofa oder im Bett liege.
@Saskia: Hab noch ein bisschen Geduld. Hast du denn sonst erst UL-Beschwerden, wenn die Mens schon da ist oder auch mal schon ein paar Tage eher? Bei mir fängt's nämlich manchmal auch schon ein paar Tage vorher an. Und sonst vielleicht doch schwanger??

hihi was auch sonst hoffe ihr habt den stress bald hinter euch und könnt mit einer gemütlichen flasche wein und ein paar kerzen endlich erleichtert und geschafft in eurem wohnzimmer sitzen klar das du bei dem stress nicht viel nebenbei mach möchtest
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 12:37
Zitat von Saskia1985:

@ Jessi & Blunablu Schwanger halte ich [size=6]eigentlich[/size] für unwahrscheinlich....wobei mir mein wohl eingebildetes Bauchgefühl was anderes sagt.Ich weiß es nicht.....also hier nochmal alle Symptome:

Müde,ständig Pipi,gereizt,Brüste schmerzen,UL ziehen bei "Anstrengung" und ich schwitze...ich weiß das kann alles sein...

Männo,warum ist das so kompliziert?

schalalalalala...alle anzeichen stehen auf ss....schalalalala
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 12:42
Hallo ihr lieben... wie auch ihr wünsche ich mir wahnsinnig doll ein Baby... ich bin nun 28 Jahre alt, bereits seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit Oktober 2008 basteln wir an einen Baby - allerdings bis dato vergebens...
Ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich schon ganz schön gefrustet bin, dass es bisher nicht geklappt hat.
Gibt es hier noch jemanden, dem es genauso geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt