Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 18:59
Ach und @Brinachen: Eigentlich ist ja Bluna hier unsere Heimwerkerqueen. Aber bei den ganzen Tipps die sie mir gibt, mach ich ihr bald Konkurrenz Laminat hab ich allerdings noch nicht selbst verlegt... hab also doch noch einiges zu lernen!
NähNaNi
9210 Beiträge
01.06.2010 23:43
Hallo meine lieben,

@all: ui dann will ich auch am Fr testen wenn da alle testen und ich meine mens noch nicht habe...bis jetzt ist nichts in sicht und ich warte noch ein wenig...wenn sie morgen nicht kommt dann habe ich wirklich hoffnung...denn mehr als nen tag hat sie sich nie verspätet

@jessy: soso willste mir konkurenz machen kein ding ich geb dir auch noch mehr tips wenn du magst....kann echt viel und es macht auch wirklich spass..hihi wer braucht da schon nen mann

@brinachen: siehe oben...also noch keine mens in sicht aber der test war gestern neg....heute hätte sie kommen müssen...aber bis jetzt nichts ui meinst echt es könnte den monat geklappt haben das wäre super toll endlich mal wieder eine die pos testet

@mörchen: na endlich mal ein einigermaßen normaler zyklus...das ist echt viel wert freut mich für dich...

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.06.2010 00:02
Bluna, ich drücke dir aaaaaaaaaaaaalle Daaaaaaaaaaaaumen
NähNaNi
9210 Beiträge
02.06.2010 00:04
Zitat von SmileOnYourFace:

danke süße, sehr lieb von dir..und langsam bin ich auch aufgeregt...maaaan dabei war ich bis gestern noch ganz relaxt...aber nun wieder mittendrin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.06.2010 00:04
Zitat von Blunablu:

danke süße, sehr lieb von dir..und langsam bin ich auch aufgeregt...maaaan dabei war ich bis gestern noch ganz relaxt...aber nun wieder mittendrin

wann hättste deine mens kriegen müssen?
NähNaNi
9210 Beiträge
02.06.2010 00:08

Zitat von Blunablu:

wann hättste deine mens kriegen müssen?

eigentlich heute..laut ticker vorgestern..aber es kann auch gut sein das sie morgen kommt, denn ich bekomm meine mens immer Mittwochs alle 4 wo...genau zur selben zeit...letzten monat kam sie einen tag zu früh...also ging ich auch von Di statt Mi aus...naja jetzt wart ma mal ab ob sie nicht doch an dem besagten Mi festhalten will meine olle mens
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.06.2010 00:09
Und welcher ZT bist du heute? *aufgeregtbin*
NähNaNi
9210 Beiträge
02.06.2010 00:11

tag 29...habe immer einen 28 tage zyklus bis auf letzten monat..da waren 27 aber ich hab shcon unterleibsschmerzen und schlappheit seit ein paar tagen und eben hunger auf süßes wie immer vor der mens...achja und eben durchfall...das ist auch jeden monat so..also kann es doch fast nur die mens sein
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.06.2010 00:15
Zitat von Blunablu:

tag 29...habe immer einen 28 tage zyklus bis auf letzten monat..da waren 27 aber ich hab shcon unterleibsschmerzen und schlappheit seit ein paar tagen und eben hunger auf süßes wie immer vor der mens...achja und eben durchfall...das ist auch jeden monat so..also kann es doch fast nur die mens sein

naja sagen wir mal so, wenn die mens kommt, weisst du bescheid (weil du schon mit gerechnet hast) und wenn nicht, bist du umso mehr überrascht und freust dich noch mehr
NähNaNi
9210 Beiträge
02.06.2010 00:16
so liebe smile ich muss dann mal in die haja muss morgen früh aufstehen..hab noch nen termin beim steuerberater...

schlaf gut
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.06.2010 00:20
Zitat von Blunablu:

so liebe smile ich muss dann mal in die haja muss morgen früh aufstehen..hab noch nen termin beim steuerberater...

schlaf gut

okay süße, dann schlaf schön und träum süß
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.06.2010 07:54
Guten Morgen!!
Und, immer noch keine Mens bei denen die warten??
Ach, das ist sooooo spannend!! Drück euch so die Daumen!!
Meine Schwiegermutti war gestern schon um 8 wieder da. Somit konnte ich dann doch noch ein bisschen im Häuschen machen.
Ja, sonst gibbet nix neues bei mir...
02.06.2010 09:00
Guten Morgen Mädels,

Mens ist immernoch in Sicht - dafür fühle ich mich heute zum k*****....ich musste das erste mal was essen bevor ich das Haus verlassen konnte,sonst wärs nicht gegangen
Ansonsten alles beim alten.

Liebe Grüße bis später...ich geh jetzt erstmal Nägel schick machen lassen
NähNaNi
9210 Beiträge
02.06.2010 10:13
guten morgen meine lieben,

bin gerade auf dem sprung und wollte nur schnell nen zwischenstand durchgeben..bis jetzt keine mens in sicht..mal abwarten...mehr als einen tag war ich noch nie drüber und das wäre dann heute
also bis morgen und hoffentlich noch ohne mens....

hoffe wir können am Fr gemeinsam testen wobei ich zugeben muss, das ich heute morgen getestet habe aber neg....kann aber auch noch zu früh sein..bin ja erst einen tag drüber...also es bleibt spannend
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
02.06.2010 10:25
Ich drück euch beiden so doll die Daumen, das glaubt ihr garnicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt