Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
12.07.2010 17:06
Hallo Mädels,
hatte heute ja meinen nächsten FA termin. Danke Saskia fürs Daumen drücken. Die Blut und Hormonergebnisse habe ich heute bekommen. Alle Werte liegen im normal Bereich. Jetzt will er aber noch schauen diesen Zyklus ob bei mir überhaupt ein ES stattfindet dazu habe ich nächsten Montag wieder einen Termin. Irgendwas muß ja sein.
hatte heute ja meinen nächsten FA termin. Danke Saskia fürs Daumen drücken. Die Blut und Hormonergebnisse habe ich heute bekommen. Alle Werte liegen im normal Bereich. Jetzt will er aber noch schauen diesen Zyklus ob bei mir überhaupt ein ES stattfindet dazu habe ich nächsten Montag wieder einen Termin. Irgendwas muß ja sein.
12.07.2010 21:08
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
hm, alle werte im norm. bereich
das ist ja eigentlich was gutes...aber irgendwie auch sehr unbefriedigend
hat dein mann sich auch testen lassen?
13.07.2010 15:25
Zitat von Blunablu:
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
hm, alle werte im norm. bereichdas ist ja eigentlich was gutes...aber irgendwie auch sehr unbefriedigend
hat dein mann sich auch testen lassen?
Nein der hat sich noch nicht testen lassen, hat aber in 4 Wochen einen Termin. Irgendwas muß ja nicht stimmen kann ja nicht normal sein das meine Zyklen so schwanken.
13.07.2010 20:58
@mörchen: ja ich denke auch das irgendwas sein muss...nach so lange zeit stimmt ja irgendwas wirklich nicht...aber finde es auch gut das dein mann sich auch testen lässt...sicher ist sicher...es kann ja auch einfach sein das sie ein wenig langsamer sind und du eben nicht so oft nen ES hast und schwupsdiwups haben wir das problem...nur so ne theorie von mir...kann auch totaler blödsinn sein...
14.07.2010 07:52
Guten Morgen Mädels!
Bin auch mal wieder da!! Wie war euer WE? Meins war sehr lustig, aber auch anstregend. Hatten ja Schützenfest und da wurde viel gefeiert. Hatten sehr viel Spaß und bis auf das Riesen-Unwetter am Montag war auch das Wetter super!! Eigentlich sogar schon zu warm, aber dafür gab's ja die kühlen Getränke
@Bluna: Hab gerade gelesen, dass du jetzt sogar trotzdem im September wechseln kannst. Mensch, das ist ja echt super!! Und garnicht mehr so lange hin. Die scheinen ja echt ne Menge von dir zu halten! Ist sicher schön, wenn du da so unterstützt wirst. Haste dir die ganzen Gedanken ganz umsonst gemacht...
@Möhrchen: Wie Bluna schon sagt, eigentlich ist's ja gut, dass alle Werte in der Norm liegen, aber irgendworan muss es ja echt liegen. Mal sehen, ob sie bald nen ES bei dir feststellen können.
@All: Wollt nur mal eben so nebenbei anmerken, dass ich mich heut an ZT 30 befinde
Hab aber noch garkein Gefühl ob's geklappt haben könnte. Montag war ich mir sogar so sicher, dass ich meine Mens bekomme, dass ich sogar schon nen OB benutzt hab. Aber da kam dann doch nichts... Ich werde auf jeden Fall min. bis nächste Woche abwarten, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Drückt mir die Daumen!!
Bin auch mal wieder da!! Wie war euer WE? Meins war sehr lustig, aber auch anstregend. Hatten ja Schützenfest und da wurde viel gefeiert. Hatten sehr viel Spaß und bis auf das Riesen-Unwetter am Montag war auch das Wetter super!! Eigentlich sogar schon zu warm, aber dafür gab's ja die kühlen Getränke
@Bluna: Hab gerade gelesen, dass du jetzt sogar trotzdem im September wechseln kannst. Mensch, das ist ja echt super!! Und garnicht mehr so lange hin. Die scheinen ja echt ne Menge von dir zu halten! Ist sicher schön, wenn du da so unterstützt wirst. Haste dir die ganzen Gedanken ganz umsonst gemacht...
@Möhrchen: Wie Bluna schon sagt, eigentlich ist's ja gut, dass alle Werte in der Norm liegen, aber irgendworan muss es ja echt liegen. Mal sehen, ob sie bald nen ES bei dir feststellen können.
@All: Wollt nur mal eben so nebenbei anmerken, dass ich mich heut an ZT 30 befinde
Hab aber noch garkein Gefühl ob's geklappt haben könnte. Montag war ich mir sogar so sicher, dass ich meine Mens bekomme, dass ich sogar schon nen OB benutzt hab. Aber da kam dann doch nichts... Ich werde auf jeden Fall min. bis nächste Woche abwarten, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Drückt mir die Daumen!!
14.07.2010 08:00
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Morgen Mädels!
Bin auch mal wieder da!! Wie war euer WE? Meins war sehr lustig, aber auch anstregend. Hatten ja Schützenfest und da wurde viel gefeiert. Hatten sehr viel Spaß und bis auf das Riesen-Unwetter am Montag war auch das Wetter super!! Eigentlich sogar schon zu warm, aber dafür gab's ja die kühlen Getränke![]()
@All: Wollt nur mal eben so nebenbei anmerken, dass ich mich heut an ZT 30 befinde![]()
schön, dann war dein langes we wohl ein voller erfolg
was schon zt 30? hast du sonst nicht immer einen zyklus unter 30 tagen gehabt
ui da bin ich aber mal gespannt...und du weißt ja ich hätte meinen allerwertesten verwettet bis zur 6. wo das jeden moment die mens eintrudelt...also ganz klar auch ein anzeichen für eine ss....mensch süße, ich wünsche es dir so sehr und würde im dreieck springen wenn du auch mitkugeln darfst
ich bin so happy das grad alles in die richtige richtung läuft...das kannste mir glauben
14.07.2010 08:15
Also der letzte Zyklus hatte 28 Tage und vorher hatte ich nie über 31. Also kann noch alles passieren. Hatte mal 35 Tage, aber das war nach der AS. Hab allerdings gerade hier irgendwo gelesen, dass das auch von der Hitze kommen kann, dass der Zyklus sich verschiebt. Und außerdem hatte ich ja diese komische Blutung an ZT 12
Und wenn es geklappt hat?? Hab solche Angst noch eine FG zu haben...
14.07.2010 08:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Also der letzte Zyklus hatte 28 Tage und vorher hatte ich nie über 31. Also kann noch alles passieren. Hatte mal 35 Tage, aber das war nach der AS. Hab allerdings gerade hier irgendwo gelesen, dass das auch von der Hitze kommen kann, dass der Zyklus sich verschiebt. Und außerdem hatte ich ja diese komische Blutung an ZT 12![]()
oh jessymaus...diese angst hatte mich auch begleitet...habe aber nicht sehr oft darüber geschrieben...denn man soll seinem krümel 100% vertrauen und alle neg. gedanken von sich schieben..dann klappt es auch bei dir...ganz bestimmt
kann aber gut deine ängste verstehen...nach 2 fg ist diese sicherlich noch stärker als bei mir
14.07.2010 09:40
@ Jessi : drück dir mal die Däumchen....und bin gespannt,wann willste denn testen?
(Fahr nächsten Dienstag in Urlaub - dann krieg ichs wohl gar net mit,oder?)
Deine Ängste kann ich gut verstehen,auch wenn mir das "erst" einmal passiert ist - ich glaube ich hätte auch panische Angst und wäre eine schreckliche Schwangere.Aber a dürften wir uns glaube ich nicht verrückt machen lassen - da müssten wir wohl einfach durch.
(Fahr nächsten Dienstag in Urlaub - dann krieg ichs wohl gar net mit,oder?)
Deine Ängste kann ich gut verstehen,auch wenn mir das "erst" einmal passiert ist - ich glaube ich hätte auch panische Angst und wäre eine schreckliche Schwangere.Aber a dürften wir uns glaube ich nicht verrückt machen lassen - da müssten wir wohl einfach durch.
14.07.2010 09:42
Also eigentlich möchte ich bis zum 40. ZT warten. Das wär dann nächste Woche Samstag. Aber ob ich so lange warten kann ist fraglich... Ich hoffe erstmal, dass sie bis zum WE nicht kommen und dann mal sehen. So langsam werd ich schon wieder nervös...
Wo geht's denn hin in Urlaub?
Wo geht's denn hin in Urlaub?
14.07.2010 09:46
Fahren an die See,mit Hund und Kind das einfachste
und vorallem so spontan.Geht ja meist nicht anders wegen der Firma.
ABER samstag werde ich schon wieder da sein
bin gespannt
Kann verstehen das man es kaum aushalten kann zu warten.
und vorallem so spontan.Geht ja meist nicht anders wegen der Firma. ABER samstag werde ich schon wieder da sein
bin gespannt
14.07.2010 09:48
Zitat von Saskia1985:
Fahren an die See,mit Hund und Kind das einfachsteund vorallem so spontan.Geht ja meist nicht anders wegen der Firma.
ABER samstag werde ich schon wieder da seinbin gespannt
![]()
Bei dem Wetter lohnt es sich ja auch nicht weg zu fliegen. Und spontan ist meist sowieso am schönsten
Halte euch auf jeden Fall täglich auf dem Laufenden! Hach, das wär sooo schön, wenn's endlich gut ausgehen würde...
14.07.2010 09:53
Und ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen
es wäre so schön wenn es für alle hibbelmädels hier gut ausgehen würde.
es wäre so schön wenn es für alle hibbelmädels hier gut ausgehen würde.
14.07.2010 10:40
Ja, das wär natürlich am allerschönsten!! Wenn wir hier alle kugeln und im nächsten Jahr unsere Schätze im Arm halten. Da fällt mir ein: Wann hast du eigentlich ET, Bluna?
Oh Mädels, wie soll ich das bloß bis nächste Woche aushalten?? Mir ist irgendwie übel und meine Brüste tun weh... Aber das hatte ich ja letzten Monat auch schon und wieder nix...
Am liebsten würd ich jetzt gleich testen, aber ich hab mir vorgenommen, nie wieder so früh zu testen... Aber mein FA meinte ja letztes Mal auch, dass es gut war so früh zu testen. Mensch, was ist bloß los? Mach mich schon wieder komplett verrückt... Renn jede Stunde aufs Klo um zu gucken, ob nicht doch was gekommen ist. HILFE!!!
Oh Mädels, wie soll ich das bloß bis nächste Woche aushalten?? Mir ist irgendwie übel und meine Brüste tun weh... Aber das hatte ich ja letzten Monat auch schon und wieder nix...
Am liebsten würd ich jetzt gleich testen, aber ich hab mir vorgenommen, nie wieder so früh zu testen... Aber mein FA meinte ja letztes Mal auch, dass es gut war so früh zu testen. Mensch, was ist bloß los? Mach mich schon wieder komplett verrückt... Renn jede Stunde aufs Klo um zu gucken, ob nicht doch was gekommen ist. HILFE!!!
14.07.2010 12:42
@ Jessi Mensch Süße,ich verstehe dich so gut....und ich würde es dir sooooo sehr gönnen wenn es geklappt hat
Das der körper einem manchmal aber auch solch fiese Streiche spielt,ect unfair.
Das der körper einem manchmal aber auch solch fiese Streiche spielt,ect unfair.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt