Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
16.07.2010 08:37
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich teste erstmal morgen und versuch dann zu warten![]()
haha, das schaffst du eh net
16.07.2010 08:41
Zitat von Blunablu:
Zitat von J-e-s-s-i:
haha, das schaffst du eh net![]()
![]()
ich weiß
16.07.2010 09:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Meine Daumen sind gedrückt das der Test positiv ausfällt
Bin schon ganz gespannt
16.07.2010 10:33
Danke!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich ja heute schon an ZT 33 befinde!! Hatte mich immer um einen Tag verrechnet. Aber da Montag meine Mens hätte kommen sollen, war das ZT 29. Also, wenn das jetzt mal keinen Test rechtfertigt
Dann wär ich morgen schon ZT 34!! Jippieh!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich ja heute schon an ZT 33 befinde!! Hatte mich immer um einen Tag verrechnet. Aber da Montag meine Mens hätte kommen sollen, war das ZT 29. Also, wenn das jetzt mal keinen Test rechtfertigt
16.07.2010 10:35
Zitat von J-e-s-s-i:
Danke!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich ja heute schon an ZT 33 befinde!! Hatte mich immer um einen Tag verrechnet. Aber da Montag meine Mens hätte kommen sollen, war das ZT 29. Also, wenn das jetzt mal keinen Test rechtfertigt![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaa das ist doch sowas von mega eindeutig und klar...du bist s, du bist s, du bist s...schalalalalalaala
16.07.2010 14:22
So, hab mir eben nen Test gekauft und ich konnte einfach nicht mehr abwarten!!!!
16.07.2010 14:30
Zitat von J-e-s-s-i:
So, hab mir eben nen Test gekauft und ich konnte einfach nicht mehr abwarten!!!!![]()
![]()
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen das er Morgen positiv anzeigt. Das wäre doch perfekt. Neues Zuhause und dein Wunschkrümmel.
16.07.2010 14:31
Ach, ich seh gerade, ist ja doch keiner online, den ich auf die Folter spannen kann
Also, hier das Foto
WAHNSINN!!! Ich hoffe so sehr, dass es endlich gut geht.... Bitte bitte bitte...
Also, hier das Foto
WAHNSINN!!! Ich hoffe so sehr, dass es endlich gut geht.... Bitte bitte bitte...
16.07.2010 14:33
@Möhrchen: Ich meinte, ich konnte es nicht mehr abwarten und hab den Test schon gemacht!!! Aber siehste ja jetzt selbst
Brauchst alle keine Daumen mehr zu drücken
Auf jeden Fall nicht für nen positiven Test
Ich weiß noch garnicht wie ich Schatzi das heut abend sagen soll!!! Sonst war er immer dabei, wenn ich positiv getestet hab...
Brauchst alle keine Daumen mehr zu drücken
Auf jeden Fall nicht für nen positiven Test
Ich weiß noch garnicht wie ich Schatzi das heut abend sagen soll!!! Sonst war er immer dabei, wenn ich positiv getestet hab...
16.07.2010 16:13
Herzlichen Glückwunsch zur SS Jesse
das freut mich sehr. Ich Hoffe das euer Bauchbewohner diesesmal bei euch bleibt.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
das freut mich sehr. Ich Hoffe das euer Bauchbewohner diesesmal bei euch bleibt.
16.07.2010 18:34
Zitat von moerchen5885:
Herzlichen Glückwunsch zur SS Jesse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
16.07.2010 18:42
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von moerchen5885:
Herzlichen Glückwunsch zur SS Jesse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hast es deinem Mann schon gesagt? Er hat sich bestimmt richtig mit dir gefreut.
16.07.2010 19:39
Ja, gerade
Da musste ich erstmal weinen. Er sagte, ich soo mir nicht so viele Gedanken machen. Versuchen das ganz locker anzugehen. Und ja, er hat sich auch gefreut
!!!
Da musste ich erstmal weinen. Er sagte, ich soo mir nicht so viele Gedanken machen. Versuchen das ganz locker anzugehen. Und ja, er hat sich auch gefreut
!!! - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt