Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
14.07.2010 15:00
Zitat von Blunablu:

@mörchen: ja ich denke auch das irgendwas sein muss...nach so lange zeit stimmt ja irgendwas wirklich nicht...aber finde es auch gut das dein mann sich auch testen lässt...sicher ist sicher...es kann ja auch einfach sein das sie ein wenig langsamer sind und du eben nicht so oft nen ES hast und schwupsdiwups haben wir das problem...nur so ne theorie von mir...kann auch totaler blödsinn sein...

Ja da hast du recht deshalb wirden wir uns beide mal gründlich untersuchen lassen. Bin froh wenn wir alle ergebnisse haben.
14.07.2010 15:07
@Jessi ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Denn du hast sonst meißtens Pünktlich deine Mens. Kann aber auch sehr gut verstehen das du Angst hast es nochmal zu verlieren. Ich Hoffe das alles gut wird und du nächstes Jahr deinen krümmel hast.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
14.07.2010 15:24
Zitat von moerchen5885:

@Jessi ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Denn du hast sonst meißtens Pünktlich deine Mens. Kann aber auch sehr gut verstehen das du Angst hast es nochmal zu verlieren. Ich Hoffe das alles gut wird und du nächstes Jahr deinen krümmel hast.

Danke!! Ja, das hoffe ich auch. Ich hoffe 2011 wird für uns alle ein tolles Jahr in dem unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!
sunny487
2291 Beiträge
14.07.2010 21:22
jessi, ich drück dir so sehr die daumen das es geklappt hat. würd mich sooooooooooooooooooooooooooo freuen für dich!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
15.07.2010 08:02
Guten Morgen meine lieben,

die nacht ist seit 5:30 uhr rum. bin heute noch früher aufgestanden als sonst. meistens ist es so gegen 6:30 uhr...ja so ist das wenn man schon um 22:30 uhr in den federn liegt. so habe ich wenigstens richtig viel vom tag. treffe mich gegen 10 uhr mit einer freundin zum bummeln und frühstücken. hihi, genau das selbe hatte ich auch gestern mit einer anderen freundin getan. das leben kann so schön sein ich genieße die frühen feierabende so sehr in letzter zeit

@jessy: und wie siehts aus? ich hoffe doch noch blütenweiß? mein et ist der 8.02. leider nicht im sommer wie ich es mir gewünscht hatte, aber auch o.k., dann gibt es eben nur geb. feiern in der whg...oder nem kinderspielparadis...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.07.2010 13:39
So, da bin ich. War den ganzen Vormittag beruflich unterwegs. Mens ist immer noch nicht da Und heut ist ZT 31!! Langsam wirds spannend!! Ich denke mal, dass ich es eh nicht länger als bis zum WE aushalten werde mit dem testen Aber ich nehm's mir erstmal vor!
So ne verdammte Sch.... Wurde gerade geblitzt. Mit 140 in ner 100 Zone (ich HOFFE dass es ne 100er Zone war ). Aber ich denke schon. Fahr da jeden Tag zur Arbeit her und heute standen die da zum ersten Mal. Verdammt!!! Wahrscheinlich kostet mich das 120 € und 3 Punkte. Wenn ich Glück hab nur 80 € und 3 Punkte. So'n Mist!! Wurde letzes Mal als ich 18 war geblitzt und jetzt gleich so viel... Na, was muss ich auch so schnell fahren...
@Bluna: Ist sicher schön jetzt so geregelte und auch humane Arbeitseiten zu haben, was? Genieß diese schöne Zeit!! Bei dir läuft ja momentan echt alles supi!!
Lila17
11967 Beiträge
15.07.2010 13:43
Immer brav mitlese und alle ganz lieb grüßen tuu.

Jessi ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.07.2010 14:48
Zitat von Lila17:

Danke !! Kann ich gebrauchen
Wie geht's dir bzw. euch?? WOW, du bist ja schon UHU !!!!
Lila17
11967 Beiträge
15.07.2010 20:32
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Lila17:

Danke !! Kann ich gebrauchen
Wie geht's dir bzw. euch?? WOW, du bist ja schon UHU !!!!

Ja stimmt und ich habs noch nicht mal gemerkt. Ansonsten gehts uns prima und jetzt wos nicht mehr ganz so heiß ist, noch besser.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.07.2010 07:03
So, bei Jessi immer noch alles blütenweiß !!
Heut Nacht hatte ich manchmal UL-Ziehen, wo ich dachte: Mist, jetzt kommt se doch noch Aber heut morgen war nix da ! Ich glaub ich kauf mir heut nen Test und mach ihn morgen. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie ohne dass ich schwanger war (außer direkt nach der AS). Bin so aufgeregt!! Drückt mir die Daumen!!
Wie geht's euch denn allen so??
LG Jessi
NähNaNi
9210 Beiträge
16.07.2010 08:03
Zitat von J-e-s-s-i:

Heut Nacht hatte ich manchmal UL-Ziehen, wo ich dachte: Mist, jetzt kommt se doch noch Aber heut morgen war nix da ! Ich glaub ich kauf mir heut nen Test und mach ihn morgen. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie ohne dass ich schwanger war (außer direkt nach der AS). Bin so aufgeregt!! Drückt mir die Daumen!!
LG Jessi

ung gang gang ga, ung gang gang ga...mens bleib weg, mens bleib weg so tanz aufgeführt...nun traut sie sich sicherlich nicht mehr zu kommen...sonst wird sie verzaubert und mit einem fluch belegt mensch ich bin so aufgeregt und hoffe so dolle das sie weg bleibt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.07.2010 08:06
Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

LG Jessi

ung gang gang ga, ung gang gang ga...mens bleib weg, mens bleib weg so tanz aufgeführt...nun traut sie sich sicherlich nicht mehr zu kommen...sonst wird sie verzaubert und mit einem fluch belegt mensch ich bin so aufgeregt und hoffe so dolle das sie weg bleibt

Und ich erst!!!! Uaaahhhhhhhhhh!!!!!! Danke für den "niemandwilldieblödemensdarumbleibtsiejetztweg-Tan z"
Wie geht's denn meiner Lieblingsschwangeren ?? Alles chic?? Wann haste eigentlich den nächsten Termin???
NähNaNi
9210 Beiträge
16.07.2010 08:11
Mir geht es soweit ganz gut...im moment merke ich kaum das ich ss bin..bis auf die übelkeit eben...alles paletti. bin ja nun schon in der 11. wo....also angst habe ich keine mehr das es nichts wird mit meinem engel...
habe am 03.08. den nächsten termin..da bin ich dann, ehm, lass ma rechnen....bei 13+0...also 14. wo...ui da sieht man bestimmt schon ganz viel und der papa geht auch das erste mal mit und darf schauen... dann gibt es auch ein neues bildchen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.07.2010 08:24
Zitat von Blunablu:

Mir geht es soweit ganz gut...im moment merke ich kaum das ich ss bin..bis auf die übelkeit eben...alles paletti. bin ja nun schon in der 11. wo....also angst habe ich keine mehr das es nichts wird mit meinem engel...
habe am 03.08. den nächsten termin..da bin ich dann, ehm, lass ma rechnen....bei 13+0...also 14. wo...ui da sieht man bestimmt schon ganz viel und der papa geht auch das erste mal mit und darf schauen... dann gibt es auch ein neues bildchen

Ja, da erkennt man sicher schon ne ganze Menge!! Wie schön! Da ist der Papa dann sicher ganz stolz!! Hab am 03.08. auch FA-Termin. Also normale Vorsorge eigentlich . Mal abwarten... Wüsste garnicht was ich machen würde, wenn der Test positiv wär. Noch bis zum 03.08. abwarten oder direkt nen Termin holen. Aber sehen wird man dann eh noch nichts... Wollte aber fragen, ob ich vllt. Utrogest bekommen könnte. Hab gelesen, dass das manche bekommen um die SS zu unterstützen. Das würde mich sicher etwas beruhigen...
Mann, ich mach mir schon Gedanken Dabei hab ich noch nicht mal positiv getestet Bin schon verrückt....
NähNaNi
9210 Beiträge
16.07.2010 08:33
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

Ja, da erkennt man sicher schon ne ganze Menge!! Wie schön! Da ist der Papa dann sicher ganz stolz!! Hab am 03.08. auch FA-Termin. Also normale Vorsorge eigentlich . Mal abwarten... Wüsste garnicht was ich machen würde, wenn der Test positiv wär. Noch bis zum 03.08. abwarten oder direkt nen Termin holen. Aber sehen wird man dann eh noch nichts... Wollte aber fragen, ob ich vllt. Utrogest bekommen könnte. Hab gelesen, dass das manche bekommen um die SS zu unterstützen. Das würde mich sicher etwas beruhigen...
Mann, ich mach mir schon Gedanken Dabei hab ich noch nicht mal positiv getestet Bin schon verrückt....

ich würde bis dahin warten...dann biste auch schon in der ca. 8. wo und siehst ganz viel vom baby...ich bin auch das erst mal bei 8+2 hingegangen und es hat sich gelohnt zu warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt