Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
Nela77
666 Beiträge
01.08.2021 11:05
Ich war am Donnerstag beim FA. Alles gut soweit. Die Zwischenblutungen könnten allererste Vorboten der Wechseljahre sein, kann aber auch einfach mal sein. Sie meinte halt direkt, dass ich ja dann Risikoschwanger wäre. Hab das aber nicht thematisieren wollen. Wenn es bis zum Jahresende nochmal klappt, freue ich mich. Wenn nicht, werde ich dann ab Januar endgültig abschließen und mir Gedanken um die zukünftige Verhütung machen. Ich habe jetzt mal so einen 50er Pack günstige Ovus bestellt. Laut Persona hatte ich die letzten 2 Monate vermutlich keinen Eisprung.
HaWei
52 Beiträge
04.08.2021 14:49
So ich melde mich jetzt auch wieder

Wir fangen ab jetzt ganz offiziell an
ladyone
8727 Beiträge
04.08.2021 20:08
Wir machen jetzt eine Pause bis Ende Jahr. Die Behandlungen sind zu teuer, um mehrere nacheinander zu machen. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen
05.08.2021 04:35
Zitat von ladyone:

Wir machen jetzt eine Pause bis Ende Jahr. Die Behandlungen sind zu teuer, um mehrere nacheinander zu machen. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen


Ach Mist . Habt ihr schon nen Plan mit der Kaiserschnittnarbe? Nicht dass es dann ein zweites Mal nicht klappt
ladyone
8727 Beiträge
05.08.2021 10:36
Zitat von Knatschkugel:

Zitat von ladyone:

Wir machen jetzt eine Pause bis Ende Jahr. Die Behandlungen sind zu teuer, um mehrere nacheinander zu machen. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen


Ach Mist . Habt ihr schon nen Plan mit der Kaiserschnittnarbe? Nicht dass es dann ein zweites Mal nicht klappt


Wir werden das gegen ende Jahr untersuchen lassen und falls eine OP nötig wäre, dann machen. Das müssten wir auch alles bezahlen und das wird dann wieder teuer. Werde jetzt etwas mehr Stunden arbeiten gehen müssen, damit wir uns das leisten können.
05.08.2021 10:39
Zitat von Sahaty:

Habe irgendwie die letzten Tage das Gefühl meine Periode kommt, bin jedoch erst bei ZT 15… aber abstreiten würde ich es auch nicht erster Zyklus ohne Hormone … hoffen wir nicht


Derzeit nun Zt 31, Periode noch nicht in Sicht, getraut zu testen hab ich mich bis jetzt aber auch noch nicht
Wenn der große Schleimpropf vor 3&5 Tagen den ich einmal am Papier und einmal im Slip hatte tatsächlich ein Zeichen für den ES war, kann es ja auch noch mal eine Weile dauern..
05.08.2021 20:36
Zitat von ladyone:

Zitat von Knatschkugel:

Zitat von ladyone:

Wir machen jetzt eine Pause bis Ende Jahr. Die Behandlungen sind zu teuer, um mehrere nacheinander zu machen. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen


Ach Mist . Habt ihr schon nen Plan mit der Kaiserschnittnarbe? Nicht dass es dann ein zweites Mal nicht klappt


Wir werden das gegen ende Jahr untersuchen lassen und falls eine OP nötig wäre, dann machen. Das müssten wir auch alles bezahlen und das wird dann wieder teuer. Werde jetzt etwas mehr Stunden arbeiten gehen müssen, damit wir uns das leisten können.


Ach Mensch, es ist schon manchmal ungerecht . Ich wünsche euch alles Gute. Hoffe es klappt alles und euer Wunsch vom zweiten Kind verzögert sich nur um ein Jahr
ladyone
8727 Beiträge
06.08.2021 10:50
Zitat von Knatschkugel:

Zitat von ladyone:

Zitat von Knatschkugel:

Zitat von ladyone:

Wir machen jetzt eine Pause bis Ende Jahr. Die Behandlungen sind zu teuer, um mehrere nacheinander zu machen. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen


Ach Mist . Habt ihr schon nen Plan mit der Kaiserschnittnarbe? Nicht dass es dann ein zweites Mal nicht klappt


Wir werden das gegen ende Jahr untersuchen lassen und falls eine OP nötig wäre, dann machen. Das müssten wir auch alles bezahlen und das wird dann wieder teuer. Werde jetzt etwas mehr Stunden arbeiten gehen müssen, damit wir uns das leisten können.


Ach Mensch, es ist schon manchmal ungerecht . Ich wünsche euch alles Gute. Hoffe es klappt alles und euer Wunsch vom zweiten Kind verzögert sich nur um ein Jahr


Vielen Dank ich werde hier natürlich weiterhin mithibbeln und hoffe, ich habe wenigstens eine 1 prozentige Chance, dass es natürlich klappt
06.08.2021 11:03
Ich habe meine Menstruation gut überstanden seit der ersten Geburt habe ich tatsächlich keine großen Einschränkungen mehr, keine Schmerzen und so.

Jedenfalls habe ich mir nun erstmal vorgenommen, auch parallel etwas abzuspecken, falle noch in die Kategorie Adipos und möchte das gerne ändern. 1kg ist schon weg. Im 2. ÜZ nehme ich auch wieder zuverlässich meine Mittelchen (Folsäure und Co.)

Ich bin gespannt auf diesen Monat!
23.08.2021 12:37
Hey Mädels, wie sieht es bei euch aus?

Laut meiner App wäre erst gestern mein ES gewesen, die Ovus, die ich noch gefunden habe, waren aber schon wieder am abnehmen und ich hatte auch Ehe rzu Anfang der letzten Woche das Gefühl, dass der ES da war/kam.

Wir haben fleißig Herzen gesetzt und warten nun Mal ab. Wenn der ES wirklich Anfang letzter Woche war, wäre ein erster zögerlicher Test ja schon Freitag oder so drin ich bin aber immer so negativ gestimmt, Mal schauen.

Wie geht es euch?
23.08.2021 17:01
Zitat von Babyboy2020:

Hey Mädels, wie sieht es bei euch aus?

Laut meiner App wäre erst gestern mein ES gewesen, die Ovus, die ich noch gefunden habe, waren aber schon wieder am abnehmen und ich hatte auch Ehe rzu Anfang der letzten Woche das Gefühl, dass der ES da war/kam.

Wir haben fleißig Herzen gesetzt und warten nun Mal ab. Wenn der ES wirklich Anfang letzter Woche war, wäre ein erster zögerlicher Test ja schon Freitag oder so drin ich bin aber immer so negativ gestimmt, Mal schauen.

Wie geht es euch?


Oh ich bin gespannt und drücke dir die Daumen .

Bei uns ist grad alles auf Eis gelegt, muss leider operiert werden weiß allerdings noch nicht wann.
ladyone
8727 Beiträge
13.09.2021 21:50
Guten Abend wie gehts euch allen? Hat bald jemand nmt? Oder schon einen positiven sst?
kleine-eule81
12603 Beiträge
14.09.2021 05:45
Guten Morgen
Ist hier noch ein Platz frei haben jetzt wieder gestartet nach einer kleinen Pause bin 40 Jahre alt und hibbeln auf Nr. 6
ladyone
8727 Beiträge
14.09.2021 19:57
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen
Ist hier noch ein Platz frei haben jetzt wieder gestartet nach einer kleinen Pause bin 40 Jahre alt und hibbeln auf Nr. 6




Guten Hibbelstart. Hats bei den andern Kids schnell geklappt?
kleine-eule81
12603 Beiträge
15.09.2021 08:35
Zitat von ladyone:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen
Ist hier noch ein Platz frei haben jetzt wieder gestartet nach einer kleinen Pause bin 40 Jahre alt und hibbeln auf Nr. 6




Guten Hibbelstart. Hats bei den andern Kids schnell geklappt?


Guten Morgen unterschiedlich hoffe das es dieses Mal nicht so lange dauert ablenkt sind wir dann wegen Umzug und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt