Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
26.04.2021 13:58
Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir möchten auch ab Sommer an unserem 3. Wunder basteln. Da wir einen Kinderwunschbehandlungsvorgeschichte haben, habe ich schon mal alles bestellt was ich brauche ovus und Thermometer u.s.w.

Ich habe schon zwei Jungs und mit einem dritten wären wir einfach Komplett

Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit dazu.

Ganz liebe Grüße


Gerne doch! Herzlich Willkommen
Sind ja einige die auf das 3. Kind hibbeln! Fragt ihr euch auch manchmal, ob es nicht vielleicht verrückt ist nochmal nachzulegen und mehr Chaos und weniger Nerven in Kauf zu nehmen?!
HaWei
52 Beiträge
26.04.2021 15:39
Hallo

Da schließe ich mich doch glatt an
Ich habe schon 2 Kinder, beide 4 Jahre alt und eigentlich wollten wir nicht mehr, aber der Baby-Blues ist schon etwas länger wieder da

Liebe Grüße
Lolly87
1286 Beiträge
26.04.2021 15:41
Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir möchten auch ab Sommer an unserem 3. Wunder basteln. Da wir einen Kinderwunschbehandlungsvorgeschichte haben, habe ich schon mal alles bestellt was ich brauche ovus und Thermometer u.s.w.

Ich habe schon zwei Jungs und mit einem dritten wären wir einfach Komplett

Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit dazu.

Ganz liebe Grüße


Gerne doch! Herzlich Willkommen
Sind ja einige die auf das 3. Kind hibbeln! Fragt ihr euch auch manchmal, ob es nicht vielleicht verrückt ist nochmal nachzulegen und mehr Chaos und weniger Nerven in Kauf zu nehmen?!


Vielen Dank ich freue mich

Ich denke oft darüber nach, aber der Wunsch nach einem dritten Kind ist einfach zu groß. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es das gewesen sein soll. Bei dem großen hatten wir totale Startschwierigkeiten. Ich hoffe es klappt dieses Mal genau so toll wie beim Minimann

HaWei
52 Beiträge
26.04.2021 16:58
Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir möchten auch ab Sommer an unserem 3. Wunder basteln. Da wir einen Kinderwunschbehandlungsvorgeschichte haben, habe ich schon mal alles bestellt was ich brauche ovus und Thermometer u.s.w.

Ich habe schon zwei Jungs und mit einem dritten wären wir einfach Komplett

Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit dazu.

Ganz liebe Grüße


Gerne doch! Herzlich Willkommen
Sind ja einige die auf das 3. Kind hibbeln! Fragt ihr euch auch manchmal, ob es nicht vielleicht verrückt ist nochmal nachzulegen und mehr Chaos und weniger Nerven in Kauf zu nehmen?!


Ja und ich glaube auch, dass wenn Corona nicht wäre, das ganze vielleicht ein wenig anders wäre. Wir haben immer mal wieder von einem 3. Kind gesprochen, aber den Gedanken dann auch immer wieder verworfen, weil bisher einfach kein perfekter Zeitpunkt da und unsere Kinder noch so klein waren. Wenn alles irgendwann dann wieder seine normalen Bahnen läuft, wird für uns dann zwar alles noch stressiger, aber es passt jetzt einfach.
Wir möchten im Sommer erst anfangen, weil ich als Erzieherin direkt im BV lande, ich trotzdem aber das Kiga-Jahr bis zum Schluss miterleben möchte.
Lolly87
1286 Beiträge
26.04.2021 17:23
Zitat von HaWei:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir möchten auch ab Sommer an unserem 3. Wunder basteln. Da wir einen Kinderwunschbehandlungsvorgeschichte haben, habe ich schon mal alles bestellt was ich brauche ovus und Thermometer u.s.w.

Ich habe schon zwei Jungs und mit einem dritten wären wir einfach Komplett

Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit dazu.

Ganz liebe Grüße


Gerne doch! Herzlich Willkommen
Sind ja einige die auf das 3. Kind hibbeln! Fragt ihr euch auch manchmal, ob es nicht vielleicht verrückt ist nochmal nachzulegen und mehr Chaos und weniger Nerven in Kauf zu nehmen?!


Ja und ich glaube auch, dass wenn Corona nicht wäre, das ganze vielleicht ein wenig anders wäre. Wir haben immer mal wieder von einem 3. Kind gesprochen, aber den Gedanken dann auch immer wieder verworfen, weil bisher einfach kein perfekter Zeitpunkt da und unsere Kinder noch so klein waren. Wenn alles irgendwann dann wieder seine normalen Bahnen läuft, wird für uns dann zwar alles noch stressiger, aber es passt jetzt einfach.
Wir möchten im Sommer erst anfangen, weil ich als Erzieherin direkt im BV lande, ich trotzdem aber das Kiga-Jahr bis zum Schluss miterleben möchte.


Ich bin auch Erzieherin
Ich möchte aber vor allem die Einschulung vom Großen abwarten. Das wir die Sicher über die Bühne bringen. Hoffentlich hat sich das mit dem Corona bis dahin einigermaßen gegeben.
Das mein Schatz eine schöne Einschulung hat.

LG
HaWei
52 Beiträge
26.04.2021 17:53
Zitat von Lolly87:

Zitat von HaWei:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Wir möchten auch ab Sommer an unserem 3. Wunder basteln. Da wir einen Kinderwunschbehandlungsvorgeschichte haben, habe ich schon mal alles bestellt was ich brauche ovus und Thermometer u.s.w.

Ich habe schon zwei Jungs und mit einem dritten wären wir einfach Komplett

Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit dazu.

Ganz liebe Grüße


Gerne doch! Herzlich Willkommen
Sind ja einige die auf das 3. Kind hibbeln! Fragt ihr euch auch manchmal, ob es nicht vielleicht verrückt ist nochmal nachzulegen und mehr Chaos und weniger Nerven in Kauf zu nehmen?!


Ja und ich glaube auch, dass wenn Corona nicht wäre, das ganze vielleicht ein wenig anders wäre. Wir haben immer mal wieder von einem 3. Kind gesprochen, aber den Gedanken dann auch immer wieder verworfen, weil bisher einfach kein perfekter Zeitpunkt da und unsere Kinder noch so klein waren. Wenn alles irgendwann dann wieder seine normalen Bahnen läuft, wird für uns dann zwar alles noch stressiger, aber es passt jetzt einfach.
Wir möchten im Sommer erst anfangen, weil ich als Erzieherin direkt im BV lande, ich trotzdem aber das Kiga-Jahr bis zum Schluss miterleben möchte.


Ich bin auch Erzieherin
Ich möchte aber vor allem die Einschulung vom Großen abwarten. Das wir die Sicher über die Bühne bringen. Hoffentlich hat sich das mit dem Corona bis dahin einigermaßen gegeben.
Das mein Schatz eine schöne Einschulung hat.

LG

Das ist auch nachvollziehbar
Bis zur Einschulung haben wir zum Glück noch Zeit
Lolly87
1286 Beiträge
26.04.2021 19:45
Zitat von HaWei:

Zitat von Lolly87:

Zitat von HaWei:

Zitat von Sophie87:

...


Ja und ich glaube auch, dass wenn Corona nicht wäre, das ganze vielleicht ein wenig anders wäre. Wir haben immer mal wieder von einem 3. Kind gesprochen, aber den Gedanken dann auch immer wieder verworfen, weil bisher einfach kein perfekter Zeitpunkt da und unsere Kinder noch so klein waren. Wenn alles irgendwann dann wieder seine normalen Bahnen läuft, wird für uns dann zwar alles noch stressiger, aber es passt jetzt einfach.
Wir möchten im Sommer erst anfangen, weil ich als Erzieherin direkt im BV lande, ich trotzdem aber das Kiga-Jahr bis zum Schluss miterleben möchte.


Ich bin auch Erzieherin
Ich möchte aber vor allem die Einschulung vom Großen abwarten. Das wir die Sicher über die Bühne bringen. Hoffentlich hat sich das mit dem Corona bis dahin einigermaßen gegeben.
Das mein Schatz eine schöne Einschulung hat.

LG

Das ist auch nachvollziehbar
Bis zur Einschulung haben wir zum Glück noch Zeit


Das ist schon ziemlich spannend gerade. Mit Tornister kaufen und so. Der Minimann geht ja in die Kita zusammen mit dem großen. Ich bin gespannt. Ich habe aber auch hier im Forum schon so viele gesehen, die das dritte Kind bekommen. Und auch in meinem Umfeld wird es immer mehr. Da denke ich mir, wenn die das alle schaffen, schaffen wir das auch
zwergnase1991
66 Beiträge
29.04.2021 16:27
Hallo zusammen

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Meli und bin 30jahre alt. Wir haben schon 4 Kinder. Und iwie haben wir alle zusammen nochmal den Wunsch nach einem kleinen Nachzügler.
Ich werde im Juni meine Spirale ziehen lassen und dann wollen wir es noch einmal das Glück versuchen.
Es war mit den Kinder zusammen der Wunsch noch ein geschwisterchen zu bekommen. Mal schauen.
HaWei
52 Beiträge
29.04.2021 16:39
Zitat von zwergnase1991:

Hallo zusammen

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Meli und bin 30jahre alt. Wir haben schon 4 Kinder. Und iwie haben wir alle zusammen nochmal den Wunsch nach einem kleinen Nachzügler.
Ich werde im Juni meine Spirale ziehen lassen und dann wollen wir es noch einmal das Glück versuchen.
Es war mit den Kinder zusammen der Wunsch noch ein geschwisterchen zu bekommen. Mal schauen.

Wie schön
Wie alt sind denn deine Kinder?
Ich glaube meinen wäre das völlig egal
Lolly87
1286 Beiträge
29.04.2021 20:27
Zitat von HaWei:

Zitat von zwergnase1991:

Hallo zusammen

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich heiße Meli und bin 30jahre alt. Wir haben schon 4 Kinder. Und iwie haben wir alle zusammen nochmal den Wunsch nach einem kleinen Nachzügler.
Ich werde im Juni meine Spirale ziehen lassen und dann wollen wir es noch einmal das Glück versuchen.
Es war mit den Kinder zusammen der Wunsch noch ein geschwisterchen zu bekommen. Mal schauen.

Wie schön
Wie alt sind denn deine Kinder?
Ich glaube meinen wäre das völlig egal


Guten Abend

Bei uns ist es so das der große sich sehr einen kleine Schwester wünscht. Der kleine kann das noch gar nicht so sagen.
Alaska
18846 Beiträge
29.04.2021 22:15
Zitat von Lolly87:

Zitat von Alaska:

Darf ich mich auch anschließen? Wir starten Anfang Juli unsere dritte Hibbelrunde, diesmal sehr ernsthaft und hoffentlich ohne Pausen machen zu müssen.

Ich bin 35, hab meiner zwei Jungs (5 und 3) und wir möchten unbedingt noch eine wundervolle Nr. 3.


Huhu meine beiden Kinder sind auch zwei Jungs und im selben Alter, witzig. Wir möchten auch im Juli starten


Huhu! Dann hoff ich, dass wir auch schaffen, dieses Jahr zusammen zu kugeln.
zwergnase1991
66 Beiträge
29.04.2021 23:16
Meine Kinder sind: Sohn 9,5jahre, Sohn 8 Jahre, Tochter 6,5jahre, Tochter 5jahre.
Die zwei Mädels wünschen sich noch am meisten ein Baby. Aber die jungs fänden es auch nochmal schön.
Und da die Spiralenzeit eh rum ist war die Überlegung entweder neue setzen lassen oder nochmal versuchen.
Und da sonst der Abstand noch weiter größer wird, war uns klar das wir es jetzt probieren.
Mal schauen ob wir nochmal das Glück haben dürfen, und wir alle gemeinsam Kugeln dürfen. Würde mich freuen über einen tollen Austausch

Was mir nur ein bisschen sorgen macht ist, das es ja zurzeit durch Corona alles bisschen schwieriger ist was ja dann fa besuche betrifft. Bisher war mein Mann bei allen Kinder soweit wie möglich bei den Untersuchungen dabei nur diesmal wird es ja nicht so möglich sein.
Macht es euch auch iwie sorgen bzw traurig?
Lolly87
1286 Beiträge
30.04.2021 06:39
Zitat von zwergnase1991:

Meine Kinder sind: Sohn 9,5jahre, Sohn 8 Jahre, Tochter 6,5jahre, Tochter 5jahre.
Die zwei Mädels wünschen sich noch am meisten ein Baby. Aber die jungs fänden es auch nochmal schön.
Und da die Spiralenzeit eh rum ist war die Überlegung entweder neue setzen lassen oder nochmal versuchen.
Und da sonst der Abstand noch weiter größer wird, war uns klar das wir es jetzt probieren.
Mal schauen ob wir nochmal das Glück haben dürfen, und wir alle gemeinsam Kugeln dürfen. Würde mich freuen über einen tollen Austausch

Was mir nur ein bisschen sorgen macht ist, das es ja zurzeit durch Corona alles bisschen schwieriger ist was ja dann fa besuche betrifft. Bisher war mein Mann bei allen Kinder soweit wie möglich bei den Untersuchungen dabei nur diesmal wird es ja nicht so möglich sein.
Macht es euch auch iwie sorgen bzw traurig?


Guten Morgen ihr Lieben

Ja das mit corona macht mir auch Sorgen. Mein Mann war auch jedes Mal mit dabei und die Schwangerschaft mit dem kleinsten endete 5 Wochen zu früh und war nicht so einfach. Ich hoffe das bleibt mir dieses Mal erspart. Ich hab zwar die die leise Hoffnung das es ab Sommer etwas besser wird aber da bleibt wohl nur abwarten. Habt alle einen schönen Tag.
zwergnase1991
66 Beiträge
03.05.2021 11:34
Hallo ihr lieben,
Wie gehts euch ? Wie war euer Wochenende?

Habt einen guten Start in die Woche
zwergnase1991
66 Beiträge
08.05.2021 08:49
Schade das sich hier keiner mehr meldet?
Alles gut bei euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt