Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
16.06.2021 20:29
Zitat von Sophie87:

Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Den Tee habe ich auch. Nur ist mir bei dem Temperaturen nicht so nach Tee


Ja mir eig auch nicht aber ob ich jetzt Tee oder Kaffee trinke is ja egal ?
MaraSven
2693 Beiträge
16.06.2021 21:36
Zitat von Sophie87:

Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Den Tee habe ich auch. Nur ist mir bei dem Temperaturen nicht so nach Tee


Ich trinke ihn meistens kalt, wenn es so warm ist
MaraSven
2693 Beiträge
16.06.2021 21:38
Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

...


Ja das hatte ich auch überlegt einen Zyklus Tee aber da mein Zyklus total durcheinander is erstmal nestreiniger und währenddessen Ovulationstests um wenn ich ungefähr weis wie lang meine erst Hälfte is spring ich auf zyklustee um


Mein Zyklus ist zum Glück sehr regelmäßig... Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit ca 13 Jahren nicht mehr hormonell verhüte... Denke das spielt da auch eine große Rolle.
Sollte es bei mir diesen Zyklus geklappt haben, war es eh völlig umsonst den Tee zu kaufen Da ich am 02.06. NMT habe


Dann wird es ja hier schon bald spannend


Noch 15 Tage diese Woche zieht sich schon ultra wie Kaugummi weiß garnet wie ich des bis zum NMT durchhalten soll
16.06.2021 23:24
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

...


Mein Zyklus ist zum Glück sehr regelmäßig... Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit ca 13 Jahren nicht mehr hormonell verhüte... Denke das spielt da auch eine große Rolle.
Sollte es bei mir diesen Zyklus geklappt haben, war es eh völlig umsonst den Tee zu kaufen Da ich am 02.06. NMT habe


Dann wird es ja hier schon bald spannend


Noch 15 Tage diese Woche zieht sich schon ultra wie Kaugummi weiß garnet wie ich des bis zum NMT durchhalten soll


Ich hab jetzt wohl bald es wollte eig mit testen anfangen lag aber den ganzen Tag flach mit Migräne und husten
MaraSven
2693 Beiträge
17.06.2021 08:45
Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

...


Dann wird es ja hier schon bald spannend


Noch 15 Tage diese Woche zieht sich schon ultra wie Kaugummi weiß garnet wie ich des bis zum NMT durchhalten soll


Ich hab jetzt wohl bald es wollte eig mit testen anfangen lag aber den ganzen Tag flach mit Migräne und husten


Oh nein... Gute Besserung

Mein ES müsste heute Abend oder morgen vormittag sein...

17.06.2021 09:07
In 4 Wochen wird mein Baby 8 Jahre alt Mensch wo is die Zeit nur hin
17.06.2021 09:08
Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sophie87:

...


Noch 15 Tage diese Woche zieht sich schon ultra wie Kaugummi weiß garnet wie ich des bis zum NMT durchhalten soll


Ich hab jetzt wohl bald es wollte eig mit testen anfangen lag aber den ganzen Tag flach mit Migräne und husten


Oh nein... Gute Besserung

Mein ES müsste heute Abend oder morgen vormittag sein...



Dankeschön heute gehts schon viel besser Gott sei Dank…

Werde dann heute beginnen mit dem testen nur bei der Wärme ist es echt schwer mal 2-3 std nicht zu trinken bzw wenig wie macht ihr das?!
MaraSven
2693 Beiträge
17.06.2021 09:15
Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

...


Ich hab jetzt wohl bald es wollte eig mit testen anfangen lag aber den ganzen Tag flach mit Migräne und husten


Oh nein... Gute Besserung

Mein ES müsste heute Abend oder morgen vormittag sein...



Dankeschön heute gehts schon viel besser Gott sei Dank…

Werde dann heute beginnen mit dem testen nur bei der Wärme ist es echt schwer mal 2-3 std nicht zu trinken bzw wenig wie macht ihr das?!


Also ich trinke ganz normal ... Man sollte ca 2 Std nicht auf Toilette gehen, vor dem Test... Das haut eigentlich immer ganz gut hin
MaraSven
2693 Beiträge
24.06.2021 06:51
Na Mädels...

Wie geht es euch?

Gibt's was neues?
Sophie87
2719 Beiträge
25.06.2021 14:04
Bei mir passiert noch nichts spannendes. Montag müsste die Mens kommen und wir starten in den ersten Hibbelzyklus

Wie schaut's bei den anderen aus?
MaraSven
2693 Beiträge
26.06.2021 06:42
Guten Morgen

Na dann geht es hier ja bald richtig los

Ich habe heute einen test gemacht, weiß aber nicht ob ich diesen Tests noch trauen soll... Die zeigen oft falsch an :/

Sophie87
2719 Beiträge
27.06.2021 19:09
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Na dann geht es hier ja bald richtig los

Ich habe heute einen test gemacht, weiß aber nicht ob ich diesen Tests noch trauen soll... Die zeigen oft falsch an :/



Sorry, hab gar nicht geantwortet. Lieg mit einer Brustentzündung flach.
Schwierig mit den günstigen Tests. Kann richtig sein oder nicht. Ich vertraue da lieber auf einen Digitalen nach NMT ..... wobei meine Brüste zuverlässig schon vor NMT bescheid sagen
Hast du heute nochmal getestet?
MaraSven
2693 Beiträge
28.06.2021 10:39
Zitat von Sophie87:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Na dann geht es hier ja bald richtig los

Ich habe heute einen test gemacht, weiß aber nicht ob ich diesen Tests noch trauen soll... Die zeigen oft falsch an :/



Sorry, hab gar nicht geantwortet. Lieg mit einer Brustentzündung flach.
Schwierig mit den günstigen Tests. Kann richtig sein oder nicht. Ich vertraue da lieber auf einen Digitalen nach NMT ..... wobei meine Brüste zuverlässig schon vor NMT bescheid sagen
Hast du heute nochmal getestet?


Ja hatte nochmal getestet... aber ich Depp hatte nicht dran gedacht, dass mein ES sich verschoben hat
Bin heute also erst bei ES+9... Ist also noch alles offen
Wobei ich denke, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Sonntag hab ich NMT...
28.06.2021 12:00
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch gerne noch dazu gesellen. Wir haben uns dazu entschieden, nach meiner vollständigen Impfung mit Nr. 2 zu beginnen. Letzten Monat habe ich nun meinen vollen Impfschutz und bin zur Zeit in der Mens, das würde heißen, dass Juli unser erster ÜZ werden wird.

Ich bin 26, verheiratet und unser Sohn ist derzeit 14 Monate alt.
Sophie87
2719 Beiträge
28.06.2021 15:17
Zitat von Babyboy2020:

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch gerne noch dazu gesellen. Wir haben uns dazu entschieden, nach meiner vollständigen Impfung mit Nr. 2 zu beginnen. Letzten Monat habe ich nun meinen vollen Impfschutz und bin zur Zeit in der Mens, das würde heißen, dass Juli unser erster ÜZ werden wird.

Ich bin 26, verheiratet und unser Sohn ist derzeit 14 Monate alt.


Herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt