Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
08.05.2021 14:27
Sorry, ich will seit Tagen antworten und bin jeden zu fertig um noch etwas zu schreiben.

@ Lolly87 und HaWei : Stimmt schon, ohne Corona sind die Rahmenbedingungen natürlich anders. Mein Kinderwunsch ist auch größer als mein Bedenken. Trotzdem habe ich Respekt vor dem Leben mit drei Kindern. Vielleicht auch weil die Umstellung von 1 auf 2 schwierig war, was aber an den damaligen Rahmenbedingungen lag.
Ich bin übrigens ehemalige Erzieherin

@ Lolly87 : Unsere Große wurde letztes Jahr eingeschult. So eine aufregende Zeit! Genießt es Vielleicht habt ihr ja Glück und bis zum Schulstart hat sich alles ein wenig normalisiert.

@ Zwergnase :
Herzlich Willkommen
Mir machen die Coronamaßnahmen (noch) keine Sorgen. Wer weiss wann es letztendlich klappt und wie die Welt bis dahin aussieht...

@ all :
Ich hab mal gerechnet und den Hibbelstart um einen Monat nach hintenverlegt. ET wäre sonst, so fern es direkt klappen würde, Mitte März und da hat mein Große Geburtstag

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lolly87
1286 Beiträge
08.05.2021 16:51
Zitat von Sophie87:

Sorry, ich will seit Tagen antworten und bin jeden zu fertig um noch etwas zu schreiben.

@ Lolly87 und HaWei : Stimmt schon, ohne Corona sind die Rahmenbedingungen natürlich anders. Mein Kinderwunsch ist auch größer als mein Bedenken. Trotzdem habe ich Respekt vor dem Leben mit drei Kindern. Vielleicht auch weil die Umstellung von 1 auf 2 schwierig war, was aber an den damaligen Rahmenbedingungen lag.
Ich bin übrigens ehemalige Erzieherin

@ Lolly87 : Unsere Große wurde letztes Jahr eingeschult. So eine aufregende Zeit! Genießt es Vielleicht habt ihr ja Glück und bis zum Schulstart hat sich alles ein wenig normalisiert.

@ Zwergnase :
Herzlich Willkommen
Mir machen die Coronamaßnahmen (noch) keine Sorgen. Wer weiss wann es letztendlich klappt und wie die Welt bis dahin aussieht...

@ all :
Ich hab mal gerechnet und den Hibbelstart um einen Monat nach hintenverlegt. ET wäre sonst, so fern es direkt klappen würde, Mitte März und da hat mein Große Geburtstag

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Ich habe auch einen sehr großen Wunsch. Aber wenn ich manchmal in so einer stressigen Phase bin und die Kinder sehr fordernd sind, habe ich schon schiss ob ich es alles schaffe. Und wenn es gut läuft, dann habe ich das Gefühl ich kann alles schaffen damit soll mal einer klar kommen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich Corona immer mehr entspannt. Mal schauen wer hier als erstes Positiv testet.
Sophie87
2719 Beiträge
14.06.2021 10:36
Hey ihr Lieben

Wie geht's euch allen?
MaraSven
2694 Beiträge
14.06.2021 12:32
Hallo ihr lieben

darf ich mich euch anschließen?
Wir hibbeln seit März und ich bin noch ganz neu hier

Ich bin 33 Jahre alt, mein Freund ist 30 (wird im Juli 31) alt... Wir leben im schönen Unterfranken und versuchen uns nun an unserem ersten gemeinsamen Baby

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
Sophie87
2719 Beiträge
14.06.2021 18:11
Zitat von MaraSven:

Hallo ihr lieben

darf ich mich euch anschließen?
Wir hibbeln seit März und ich bin noch ganz neu hier

Ich bin 33 Jahre alt, mein Freund ist 30 (wird im Juli 31) alt... Wir leben im schönen Unterfranken und versuchen uns nun an unserem ersten gemeinsamen Baby

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche


Na klar, herzlich willkommen
14.06.2021 18:37
Darf ich mich vielleicht zu euch?
Sophie87
2719 Beiträge
14.06.2021 20:07
Zitat von mommy_13:

Darf ich mich vielleicht zu euch?


Immer gerne doch
14.06.2021 20:34
Dann stell ich mich mal vor

Ich heiße bea bin 30 und im üz3 aber offiziellen 1sten Zyklus..

Bei den ersten beiden wollte ich mir eig keinen Stress machen aber mein Unterbewusstsein und mein Kopf waren da anderer Meinung… also warum dann nicht auch offiziell starten…

Ich habe schon einen Sohn der wird im Juli 8 und mein NMT ist der 7.7 wenn ich mich nicht irre
MaraSven
2694 Beiträge
14.06.2021 22:53
Huhu ihr lieben

"Unterstützt" ihr eigentlich irgendwie?

Ich nehme Prenatal Denk Tabletten und habe mir heute einen Zyklustee bestellt Bei dem Tee kommen wohl noch Ovus mit... Obwohl ich das nie ausprobieren wollte, weil ich weiß dass ich dann jeden Monat zig von den dinger verbraten würde ... Damit ist dann wohl rum, sobald die ersten da sind
14.06.2021 23:55
Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio
MaraSven
2694 Beiträge
15.06.2021 08:17
Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Das hatte ich auch überlegt... Habe jetzt aber einen Zyklus-Beginn und Zyklus-Ende Tee... Denke das ist dann völlig ausreichend
15.06.2021 11:38
Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Das hatte ich auch überlegt... Habe jetzt aber einen Zyklus-Beginn und Zyklus-Ende Tee... Denke das ist dann völlig ausreichend


Ja das hatte ich auch überlegt einen Zyklus Tee aber da mein Zyklus total durcheinander is erstmal nestreiniger und währenddessen Ovulationstests um wenn ich ungefähr weis wie lang meine erst Hälfte is spring ich auf zyklustee um
MaraSven
2694 Beiträge
15.06.2021 11:50
Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Das hatte ich auch überlegt... Habe jetzt aber einen Zyklus-Beginn und Zyklus-Ende Tee... Denke das ist dann völlig ausreichend


Ja das hatte ich auch überlegt einen Zyklus Tee aber da mein Zyklus total durcheinander is erstmal nestreiniger und währenddessen Ovulationstests um wenn ich ungefähr weis wie lang meine erst Hälfte is spring ich auf zyklustee um


Mein Zyklus ist zum Glück sehr regelmäßig... Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit ca 13 Jahren nicht mehr hormonell verhüte... Denke das spielt da auch eine große Rolle.
Sollte es bei mir diesen Zyklus geklappt haben, war es eh völlig umsonst den Tee zu kaufen Da ich am 02.06. NMT habe
Sophie87
2719 Beiträge
16.06.2021 20:24
Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Den Tee habe ich auch. Nur ist mir bei dem Temperaturen nicht so nach Tee
Sophie87
2719 Beiträge
16.06.2021 20:25
Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mommy_13:

Ich überlege Nest Reinigertee zugestellten… ansonsten nehme ich folio


Das hatte ich auch überlegt... Habe jetzt aber einen Zyklus-Beginn und Zyklus-Ende Tee... Denke das ist dann völlig ausreichend


Ja das hatte ich auch überlegt einen Zyklus Tee aber da mein Zyklus total durcheinander is erstmal nestreiniger und währenddessen Ovulationstests um wenn ich ungefähr weis wie lang meine erst Hälfte is spring ich auf zyklustee um


Mein Zyklus ist zum Glück sehr regelmäßig... Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit ca 13 Jahren nicht mehr hormonell verhüte... Denke das spielt da auch eine große Rolle.
Sollte es bei mir diesen Zyklus geklappt haben, war es eh völlig umsonst den Tee zu kaufen Da ich am 02.06. NMT habe


Dann wird es ja hier schon bald spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt