Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
Silvershine
379 Beiträge
14.04.2014 01:28
Und herzlich willkommen an alle neuen hier

Snow ist von unserem alten thread noch daher wird hier grad so rrichtig geil gefeiert ...

Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 01:33
Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

und das zu so später stunde ... gratuliiiieeeree ... (so raus ausm thread -.-) ... ne blödsinn ... wehe ... du musst jetzt hier bleiben und VIELE VIELE VIELE ss vieren schicken ... aber gaaanz schnell jetzt !!!

(das nenn ich mal nen geilen wochenstart)

Daaaanke Ich schleppe den Test jetzt schon die ganze Zeit mit mir rum wie so ne Irre

Ich schick euch gaaaaaaaanz viele Ss Viren Ich will doch mit euch kugeln!!!
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 01:42
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Snowflake:

Wuuhuuu

Na dann mal herzlichen glückwunsch

Daaaaanke
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 01:43
Zitat von xxtaschyxx:

Hey

Darf ich mit euch hibbeln?? Wir üben seid November! In ca 4 Tagen steht der ES vor der Tür und das hibbeln ist somit eröffnet

Lg

taschy

Haben auch im November angefangen und jetzt im 4.Üz hat's geklappt. Ich drück dir die Daumen und viel Spaß
Silvershine
379 Beiträge
14.04.2014 02:00
snow ich freu mich so für dich ... auch wenn mich der neid grad innerlich auffrisst ... vorallem ärgert mich das ich meinen fa termin erst am 12.5 hab ... is echt noch verdammt lange finde ich -.- ich hoffe aber dennoch auf ein positives ergebniss ende diesen zyklus ...
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 02:51
Zitat von Silvershine:

snow ich freu mich so für dich ... auch wenn mich der neid grad innerlich auffrisst ... vorallem ärgert mich das ich meinen fa termin erst am 12.5 hab ... is echt noch verdammt lange finde ich -.- ich hoffe aber dennoch auf ein positives ergebniss ende diesen zyklus ...

Danke und das Gefuehl kenn ich nur zu gut. Ich drueck die Daumen und die Viren sind ja auch schon unterwegs
Sundy89
8 Beiträge
14.04.2014 07:40
Hallo, ich bin sundy und im 4üz.
Normalerweise hätte ich immer einen top zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen.
Aber nachdem ich im letzten Monat nach 41 Tagen doch noch die Mens bekam, will ich jetzt nach Tag 34 noch nicht testen. Dieses negativ auf dem Test zu sehen ist einfach zu deprimierend.
Ich hoffe ich darf mit euch hibbeln
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 07:51
Huhu,
darf ich mich auch noch zu euch gesellen?

Bin 24 und im 2. ÜZ, wobei ich diesen Zyklus mit Tempimessen und ZS- Beobachtung begonnen hab: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Warte sehnsüchtig auf meinen ES .. vor dem Hibbeln dauerten meine Zyklen immer 28-32 Tage, natürlich war der 1. ÜZ dann 36 Tage lang ..

WENN es klappen würde, dann wäre der ET in der ersten Januarwoche.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Snow!!
14.04.2014 10:52
Da bekommt man ja echt Gänsehaut wenn man das liest dir für die kommenden Monate alllles allles gute ...halt uns hier ein bisschen auf dem laufenden
14.04.2014 10:56
Na was ist denn da los? Mein halber text ist weg!
Natürlich sind wir jetzt neidisch aber dieses wunder wird jedem gegönnt
Ich hab die letzten beiden Monate Blutung um den Eisprung ...ich hoffe es klappt trotzdem
Chaosließchen
139 Beiträge
14.04.2014 11:58
Ich geselle mich auch mal hier rein bin fast 30 und üz ja so genau weis ich das garnicht mehr
Krümelchen2014
609 Beiträge
14.04.2014 12:50
hi,

@snow: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

ich geselle mich auch mal dazu. bin 28 und im 7 ÜZ, wobei es diesen monat mit sicherheit nicht geklappt hat

Ich drücke euch alle die Daumen, dass hier bald noch mehr positive tests zu sehen sind
14.04.2014 13:07
Halloo!

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin 25 Jahre alt und leider inzwischen schon im 10. ÜZ. Ich drück euch allen vorsorglich schonmal die Daumen- toi toi toi

Snowflake herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann! Wir kennen uns doch aus dem Thread für Russinnen, oder?

Elisa ich hab mich heute auch fürs Tempi messen ausgestattet! Muss jetzt noch auf die Mens warten und dann probier ich es mal aus. Ich wollte sowas nie machen... aber nach fast einem Jahr bin ich zu so einigem bereit...
Mojag85
1598 Beiträge
14.04.2014 13:10
Huhu euch allen neuen, freu mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt

Ich schreibe nachher ausführlicher, muss gleich los zur Schneiderin.
Mojag85
1598 Beiträge
14.04.2014 13:11
Zitat von Marille:

Halloo!

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin 25 Jahre alt und leider inzwischen schon im 10. ÜZ. Ich drück euch allen vorsorglich schonmal die Daumen- toi toi toi

Snowflake herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann! Wir kennen uns doch aus dem Thread für Russinnen, oder?

Elisa ich hab mich heute auch fürs Tempi messen ausgestattet! Muss jetzt noch auf die Mens warten und dann probier ich es mal aus. Ich wollte sowas nie machen... aber nach fast einem Jahr bin ich zu so einigem bereit...

Huhu klar darfst du mit hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt