Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
14.04.2014 14:00
Diese Basaltermometer bekommt man in der Apotheke oder?? Ich glaub ich versuch das jetzt auch mal!
mona3110
125 Beiträge
14.04.2014 14:25
Snowflake! Ich freu mich sooooo für dich!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Mega!!!!!!!!!!!!!!!
14.04.2014 14:42
Zitat von xxtaschyxx:

Diese Basaltermometer bekommt man in der Apotheke oder?? Ich glaub ich versuch das jetzt auch mal!

Ja genau. Du brauchst ein Digitales Basalthermometer zur Zykluskontrolle, wichtig ist vor allem, dass es bis zwei Ziffern nach dem Komma anzeigt. Ansich tut es auch ein ganz normales Thermometer für 5-6€. In meiner Apotheke gabs nur ein Modell, das Cyclotest Lady für 14€, aber ich habs trotzdem mitgenommen. Man gönnt sich ja sonst nichts
kleenelene
5849 Beiträge
14.04.2014 15:07
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal in euren Thread eingeschlichen Allerdings seit ihr ja alle schon im Hibbelfieber. Ich muss leider noch ein paar Monate warten, bis ich wieder hibbeln darf, aber mit viel Glück wird es auch noch ein 2015er-Wunder
Sundy89
8 Beiträge
14.04.2014 15:20
Snow ich beneide dich so um deine Gewissheit!
Sundy89
8 Beiträge
14.04.2014 15:21
Snow ich beneide dich so um deine Gewissheit!
Wie geht es euch anderen mit der hibbelei? Also mich macht es fast wahnsinnig heute. Wollte jetzt einen Termin bei der gyn ausmachen... Doofe Idee in den Osterferien
14.04.2014 15:34
Zitat von Marille:

Zitat von xxtaschyxx:

Ja genau. Du brauchst ein Digitales Basalthermometer zur Zykluskontrolle, wichtig ist vor allem, dass es bis zwei Ziffern nach dem Komma anzeigt. Ansich tut es auch ein ganz normales Thermometer für 5-6€. In meiner Apotheke gabs nur ein Modell, das Cyclotest Lady für 14€, aber ich habs trotzdem mitgenommen. Man gönnt sich ja sonst nichts

Ok super! Ich mach mich direkt auf den weg ! Ich hab jetz schon soooviel sachen im netz gelesen und bin total verwirrt! Es gibt so viel von dem ich keine ahnung hab..es ist fast erschreckend! Ich hoff diese thermosache wird mir verständlich wenn ich es in den händen halte
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.04.2014 15:43
Zitat von Snowflake:

Zitat von Lila-Drache:

Hi
Darf ich auch schreiben?

ich bin 29 jahre und wir fangen jetzt an zu hibbeln

Na, so sieht man sich wieder
Hi ja das stimmt
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.04.2014 15:44
Zitat von Snowflake:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Snowflake:

Wuuhuuu

Na dann mal herzlichen glückwunsch

Daaaaanke
uhi voll toll
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 16:05
Danke ihr Lieben für all die Glückwünsche!

Habe gerade einen Termin ausgemacht beim FA. Darf am Mittwoch hingehen. Man wird warscheinlich nicht viel sehen aber trotzdem toll.
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 16:06
An alle neuen hier :
Snowflake
2676 Beiträge
14.04.2014 16:08
Zitat von Marille:

Halloo!

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin 25 Jahre alt und leider inzwischen schon im 10. ÜZ. Ich drück euch allen vorsorglich schonmal die Daumen- toi toi toi

Snowflake herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann! Wir kennen uns doch aus dem Thread für Russinnen, oder?

Elisa ich hab mich heute auch fürs Tempi messen ausgestattet! Muss jetzt noch auf die Mens warten und dann probier ich es mal aus. Ich wollte sowas nie machen... aber nach fast einem Jahr bin ich zu so einigem bereit...

Hallo Marille

Danke und Ja wir kennen uns aus dem Russinnen Thread
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 16:50
Wenn ihr Fragen habt oder unsicher seid, was das Tempimessen und ZS- Beobachtung (nur wenn ihr beides zusammen macht, habt ihr wirklich realistische Werte) angeht, dann fragt mich ruhig. Mache das nun schon seit über 2 Jahren- angefangen zur Verhütung und jetzt im ersten Zyklus zwecks KiWu!

Die Thermometer gibts in der Apo (oder auch im Inet, ich hab dieses: http://www.amazon.de/Domotherm-0830-Rapid-Elektron isches-Fieberthermometer/dp/B0014II7G6/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1397486947&sr=8-1&keywords =domotherm ). Wichtig sind 2 Stellen nach dem Komma und praktisch ist eine Speicherfunktion des letzten Wertes. So kann man morgens messen und das Thermometer dann wieder beiseite legen und weiter schlafen, wenn es sich anbietet.

Und mal so eine Frage allgemein: Wollen wir vielleicht eine Hibbelliste erstellen? Würde das auch machen mit dem Erstellen und aktualisieren. Wenn Interesse besteht, würde ich was vorbereiten und ihr schickt mir die entsprechenden Daten per PN.
14.04.2014 20:23
Hallo ihr Lieben,

ich bin euch dann mal gefolgt
14.04.2014 20:24
Ah..Snowflake, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt