Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
28.05.2014 12:58
Zitat von Marille:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Lucero:

Zitat von xxtaschyxx:

Ihr macht es alle so spannend

Sagt mal könnt ich mich mal aufklären was das 5+0 oder 5+3 etc bedeutet? Manchmal denk ich mir am ende bin ich gar nicht dazu geeignet ein Baby zubereiten wenn ich noch nicht mal sowie weiß

Ich spring mal kurz ein

Also 5+3 heisst, dass du 5 Wochen und 3 Tage schwanger bist, du befindest dich also in der 6.ssw

Ach tatsächlich. Das hätte ich mir ja denken können Danke für die Aufklärung.

Taschy ich bin dein größter Fan

Ich sollte wohl Autogrammen drücken lassen...
Mojag85
1598 Beiträge
28.05.2014 16:31
Huhu ihr lieben,
mir geht es soweit gut. Langsam hab ich alles fertig für die
Hochzeit.
Gestern war der letzte Clomifen tag. jetzt heißt es auf Montag warten und dann ran an den Mann

Oh jaa die Frauen die nur einen Mann anschauen mit 16 und gleich Schwanger werden könnte ich auch fressen

Meine Arbeitskollegin hat vor 4 Tagen ihre Tochter bekommen, ich hab die anfangszeit von der Schwangerschaft mitbekommen und war oft sehr sprachlos und war traurig das sie Schwanger geworden ist aber ich immer noch am basteln bin Daher kann ich mir immer noch nicht richtig Freuen, was eigentlich auch fies ist.

PinaLila
192 Beiträge
28.05.2014 16:50
Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Hochzeit.
Gestern war der letzte Clomifen tag. jetzt heißt es auf Montag warten und dann ran an den Mann

Oh jaa die Frauen die nur einen Mann anschauen mit 16 und gleich Schwanger werden könnte ich auch fressen

Meine Arbeitskollegin hat vor 4 Tagen ihre Tochter bekommen, ich hab die anfangszeit von der Schwangerschaft mitbekommen und war oft sehr sprachlos und war traurig das sie Schwanger geworden ist aber ich immer noch am basteln bin Daher kann ich mir immer noch nicht richtig Freuen, was eigentlich auch fies ist.

Uii Hochzeit ... Herzlichen Glückwunsch

Naja aber das ist ja auch irgendwie verständlich das du drüber traurig bist und dich nicht richtig freuen kannst. Ich finde nicht das dass was mit fies zutun hat. Würdest du nicht selbs am basteln sein, würdest du dich ja freuen können. Aber so finde ich es normal...ich bin auch öfters neidisch auf andere, wenn sie ne riesen Kugel vor sich rumtragen oder mit nem Baby rumrennen
Man meint es ja eigendlich nicht böse.
PinaLila
192 Beiträge
28.05.2014 17:32
Kleiner zwischenstand...also es ist bis jetzt noch keine Mens gekommen...ab und an kurz leichte Mensähnliche schmerzen aber sonst bis jetzt nocht nichts
Langsam werd ich aufgeregt aber bis Freitag oder Samstag werd ich trotzdem warten mit dem SST
28.05.2014 18:55
Zitat von PinaLila:

Kleiner zwischenstand...also es ist bis jetzt noch keine Mens gekommen...ab und an kurz leichte Mensähnliche schmerzen aber sonst bis jetzt nocht nichts
Langsam werd ich aufgeregt aber bis Freitag oder Samstag werd ich trotzdem warten mit dem SST

Go Pina, go Pina!
PinaLila
192 Beiträge
28.05.2014 19:11
Zitat von Marille:

Zitat von PinaLila:

Go Pina, go Pina!

Mhh war einkaufen...hab UL Schmerzen etwas doller bekommen...zuhause aufs WC und hatte Rosa also ganz wenig rosa Blut am Tuch...jetzt ist aber nix mehr
Sonst wenn meine Mens kommt Blute ich immer sofort wie ein geschlachtestes Schweinchen...sry für die Aussprache

Komisch
Mojag85
1598 Beiträge
28.05.2014 22:05
Zitat von PinaLila:

Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Hochzeit.

Naja aber das ist ja auch irgendwie verständlich das du drüber traurig bist und dich nicht richtig freuen kannst. Ich finde nicht das dass was mit fies zutun hat. Würdest du nicht selbs am basteln sein, würdest du dich ja freuen können. Aber so finde ich es normal...ich bin auch öfters neidisch auf andere, wenn sie ne riesen Kugel vor sich rumtragen oder mit nem Baby rumrennen

Ja am 13.6 noch soooo wenig zeit. und dazwischen noch ES
PinaLila
192 Beiträge
28.05.2014 23:37
Zitat von Mojag85:

Zitat von PinaLila:

Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
Hochzeit.

Ja am 13.6 noch soooo wenig zeit. und dazwischen noch ES

Dan musste deinen Männe eben schnell mal in eine dunkle Ecke locken und dann wird da gebastelt
Wenigstens es fruchtet...wo ist relativ
29.05.2014 15:40
Pina wie ist dein stand heute???

Vielleicht fruchtet es ja in der Hochzeitsnacht ... an diesem Tag bist du sicher gut abgelenkt und denkst nicht darüber er nach
29.05.2014 17:48
Gestern und heute zeigte mein Monitor Hoch an. Nächster Schritt ist max. Ich bin ja mal gespannt ob das auch so sein wird. Hab heute ziemliches stechen im UL. Ob das wohl der Mittelschmerz ist ...
29.05.2014 18:37
Zitat von xxtaschyxx:

Gestern und heute zeigte mein Monitor Hoch an. Nächster Schritt ist max. Ich bin ja mal gespannt ob das auch so sein wird. Hab heute ziemliches stechen im UL. Ob das wohl der Mittelschmerz ist ...

Ja das kann schon sein. Eine Freundin von mir spürt ihn auch immer sehr zuverlässig.
PinaLila
192 Beiträge
29.05.2014 19:59
Zitat von xxtaschyxx:

Vielleicht fruchtet es ja in der Hochzeitsnacht ... an diesem Tag bist du sicher gut abgelenkt und denkst nicht darüber er nach

Huhu...also gestern kam Rosa AF und später dann die Mens...glaube jedenfalls das dass die Mens ist
Ist aber irgendwie schwächer als sonst...naja auf in einen neuen Zyklus
sexystyle
3662 Beiträge
30.05.2014 07:38
Morgen

bin wieder bei euch hatte heute in der 6 woche ein frühen abgang

an die die das schonmal hatten ist der zyklus wieder dann normal da ja keine ausschabung gemacht wurde oder ist es wie bei einer ausschabung erstmal alles anders??

und kann ich sofort mit tempi und ovus wieder beginnen??
30.05.2014 18:20
Zitat von PinaLila:

Zitat von xxtaschyxx:

Huhu...also gestern kam Rosa AF und später dann die Mens...glaube jedenfalls das dass die Mens ist

Ach mensch

Aber sau schön zusehen das du dich nicht fertig machst weil es diesmal nicht geklappt hat
PinaLila
192 Beiträge
30.05.2014 23:14
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von PinaLila:

Zitat von xxtaschyxx:

Ach mensch

Aber sau schön zusehen das du dich nicht fertig machst weil es diesmal nicht geklappt hat

Ach Schnucky...ich sehe das ab jetzt so, ich bin erst ende September hier in die neue Stadt gezogen, hier ist noch soo viel zu machen...ich nehme mir Zeit, bastel so lange weiter und wenn es dann klappt freue ich mich um so mehr
Ich finds toll das du solches Interesse hegst und freue mich das du mich hier im Forum unterstützt...das selbe werde auch ich machen für dich
Dankköööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt