❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
06.05.2015 21:36
Zitat von inlove2011:
Danke. Bis jetzt ist noch alles friedlich ich hoffe das bleibt so
.
Ich drück euch die daumen.
was geweckt werden morgens gegen 6 Uhr, kenn ich ja schon von unserem Katerchen. Leider fing er montag wieder mit dem kratzen an... aber meist haut er nach paar mal wieder von selbst ab...
06.05.2015 21:40
Danke
ich kenn das von David eig. ganicht das er so lange in seinem Zimmer alleine schläft sonst schläft er nur bis 11 Uhr ca und will dann mit in unser Bett das längste war bis um halb 4 am Wochenende deshalb war ich heute morgen so erstaunt als ich auf die Uhr geschaut habe und er solange in seinem Zimmer war
.
ich kenn das von David eig. ganicht das er so lange in seinem Zimmer alleine schläft sonst schläft er nur bis 11 Uhr ca und will dann mit in unser Bett das längste war bis um halb 4 am Wochenende deshalb war ich heute morgen so erstaunt als ich auf die Uhr geschaut habe und er solange in seinem Zimmer war
.
06.05.2015 21:43
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Hello,
hatte bis gerade besuch von meiner Oma... wir haben uns ein leckeres Eis gegönnt - mit viiiiiiiiiiiiiel Sahne.
Heute mittag als ich von der KG kam, hat meine Mutter für mich gekocht(bei mir Zuhause
) finde das immer lustig - dass ist dann wie früher, als ich von der Schule Heim kam
Es gab Paprika-Hähnchen mit Röstis
![]()
Andrea+Chelsea: schadehabt ihr einen neuen NMT für die Liste?
ich hab gelesen "einer" Oma und dachte mir "höh, wie kommt da ne Oma einfach so hin"
![]()
Paprika-Sahne-Hähnchen ist die Tage hier auch wieder geplant![]()
Haha! Ich mache nebenbei noch Seniorenbespaßung
![]()
Du mit 5 Omis auf dem Sofa, ne lustige Vorstellung
06.05.2015 21:44
Zitat von -Brünni88:
also meine kurve sieht genauso verwirrend aus wie die anderen die ich schonmal hatte.
ich glaube echt da kommt kein eisprung![]()
ovu war heute nachmittag immernoch nur ganz zart. hab jetzt nur noch einen. den mache ich morgen nachmittag. wenn dann nix kommt kommt auch nix mehr denke ich. mein zervix zeigt auch seit tagen keine veränderung![]()
so sieht die kurve aus
https://www.mynfp.de/display/view/hlraog44vnea/
Der ES kommt sicher noch
heute ist ja erst Tag 15, da ist noch alles offen
06.05.2015 21:44
Zitat von Stefanka93:
Meine Tempi ist heute gesunken und mein Ausluss ist auch schon rosa. Der Zyklus ist gelaufen. Auf gehts in den nächsten...dürfte so um den 5.6 sein![]()
Ach man, was ist den heute los hier
06.05.2015 21:47
Zitat von Stefanka93:
Hat jemand von euch lecker Rezeptideen, die am besten einfach sind und schnell gehen? Irgendwie kochen wir immer das selbe. Kann gerne auch vegetarisch sein![]()
So geht es mir auch immer
Ich kann das Paprika-Sahne-Hähnchen mit Bandnudeln von Katja empfehlen
06.05.2015 21:50
Zitat von tanja1704:
Hallo mädels![]()
meld mich auch wieder mal...
zuerst an alle (ich glaub drei) mädels bei denen die mens eingetrudelt ist, echt schade, aber kopf hoch.. meine ist jetzt fast vorbei und nun startet ihr einfach mit mir in den neuen zyklus!! wird schon werden, da bin ich ganz sicher![]()
ich werde auch diesen monat nichts mit ovus oder tempi machen... und da ich auch gar nicht weiß wann nun mein ES ist einfach viel herzelnweiß ja nicht mal ob ich überhaupt schon einen ES hatte, da mein FA auch meinte, nach 10 jahren pille ist es leicht möglich dass ich noch gar keinen ES hatte... aber wir herzeln ja sowieso gerne...
![]()
gestern waren wir bei unserem patenkind (heißt es in deutschland auch so????, wisst ihr was ich damit meine??), er ist 9 monate alt und sooo süß... heißt dominik.. und heute schon wieder...
eine freundin von mir hat am sonntag entbindungstermin... haaaach sind schon so gespannt wie die kleine aussieht...
würdet ihr euch das geschlecht eigentlich sagen lassen wenn ihr schwanger seid?
bzw an die mütter unter uns.. habt ihr es euch bei euren kind/ern sagen lassen?
schönen abend euch allen![]()
aja rezept... putenfleisch anbraten.... in eine form geben... mozarella und tomaten drauf und ein paar minuten ins rohr, bis der käse noch weicher wird... schmeckt echt gut... dazu wahlweise gemüse, reis, kartoffeln... was halt schmeckt...![]()
Wir haben uns bei Matteo das Geschlecht sagen lassen, ich wusste es aber eh vorher schon das es ein Junge wird, sogar noch bevor ich offiziell wusste das ich schwanger war
Ich könnte es mir nie nie sagen lasse, bin viel zu neugierig dafür
06.05.2015 21:52
Zitat von Mehi08:seh ich auch so innerlich wusste ich das es ein Junge wird mein Freund hat immer Mädchen gesagt aber David hat sich auch echt lange Zeit gelassen erst im 8 Monat hatten wir es 100% erfahren vorher konnte meine ehemalige Ärztin immer nichts sehen bzw hatte in der 15 Woche mal eine Tendenz zum Jungen gesagt 6 Wochen später im KH als ich mit Nierenstau rein kam hieß es Mädchen
Zitat von tanja1704:
Hallo mädels![]()
zuerst an alle (ich glaub drei) mädels bei denen die mens eingetrudelt ist, echt schade, aber kopf hoch.. meine ist jetzt fast vorbei und nun startet ihr einfach mit mir in den neuen zyklus!! wird schon werden, da bin ich ganz sicher![]()
ich werde auch diesen monat nichts mit ovus oder tempi machen... und da ich auch gar nicht weiß wann nun mein ES ist einfach viel herzelnweiß ja nicht mal ob ich überhaupt schon einen ES hatte, da mein FA auch meinte, nach 10 jahren pille ist es leicht möglich dass ich noch gar keinen ES hatte... aber wir herzeln ja sowieso gerne...
![]()
gestern waren wir bei unserem patenkind (heißt es in deutschland auch so????, wisst ihr was ich damit meine??), er ist 9 monate alt und sooo süß... heißt dominik.. und heute schon wieder...
eine freundin von mir hat am sonntag entbindungstermin... haaaach sind schon so gespannt wie die kleine aussieht...
aja rezept... putenfleisch anbraten.... in eine form geben... mozarella und tomaten drauf und ein paar minuten ins rohr, bis der käse noch weicher wird... schmeckt echt gut... dazu wahlweise gemüse, reis, kartoffeln... was halt schmeckt...![]()
Wir haben uns bei Matteo das Geschlecht sagen lassen, ich wusste es aber eh vorher schon das es ein Junge wird, sogar noch bevor ich offiziell wusste das ich schwanger war![]()
Ich könnte es mir nie nie sagen lasse, bin viel zu neugierig dafür![]()
aber ich wusste gleich wird ein Junge
.
06.05.2015 21:54
Zitat von Kathili89:
Tach!
Ich sitze nun auch endlich auf der Couch....![]()
Nun mache ich einen Einkaufszettel fürs Wochenende - aber mir fällt niiiiiichts ein :-/
Mandy: das war ja wieder ein Tag! Geht ihr demnächst zur selben Physio Praxis?lustig
Celinsmama: Hmm... Ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts ein,... Mein Frauenarzt hat immer gesagt, dass man selber nicht am Muttermund fummeln sollte (Bakterien und so)... Letztendlich liegt die Chance auf eine ss pro Monat bei 25%- egal wieviele ovu's man macht oder sonst was. Wenn das Spermium und die Eizellen nicht zusammen passen, bringt da alles nichts.... Und deine kleinste ist ja nun wirklich mit 4 Monaten noch ein BABY! Da musst du doch nicht traurig sein, wenn du Teenie Mütter guckst?!
Außerdem hat's bei dir ja schon 3x geklappt! Du wirst gewiss nochmal schwanger - hab Geduld
Chelsea: 5. Junida fliege ich in Urlaub! Hätte dann gerne eine SMS!
Ps: darf dein Name mit auf die Liste? Wollte den nicht einfach eintragen, weil ich nicht wusste, ob du das willst.
Anka: der Zyklus ist erst vorbei, wenn die mens da ist! Deinen neuen nmt trage ich aus Protest noch nicht ein!
Tanja: ja, hier heißt es auch Patenkind! Die Paten für unser zukünftiges Kind stehen auch schon fest![]()
Geschlecht sagen lassen: ja! Ich möchte einige Dinge mit Namen haben (schnullerkette und ein Bild im Zimmer)
Beim Sternchen hatte ich beim positiven Test direkt ein JUNGEN im Gefühl - was es war werden wir nie erfahren.
Man soll tatsächlich da nicht rumfummeln, machen aber viele. Wenn das manche Mädels in der SS machen kann ich das ganze noch ewiger verstehen
Ich denke auch das du, Celinesmama sicher schnell wieder schwanger wirst, wie lange hat es bei den anderen 3 gedauert?!
Du hattest doch auch einen KS, oder?! Da soll man eh ja warten, vielleicht merkt Din Körper das auch?!
06.05.2015 21:54
Zitat von inlove2011:
Hallo Mädels wie geht es euch so?
An alle die die Mens bekommen haben tut mir leid an alle die den ES bald haben ran an den Mann.
Ich mache diesmal auch nichts keine Ovus, Tempi etc. aber wann mein ES sein wird weiß ich trotzdem ungefähr.
Heute ging es mir ganicht gut wahrscheinlich lags am Wetter habe gebrochen und hatte Kopfschmerzen usw. jetzt geht es wieder Davids Oma war dann da und hat gekocht weil ich ganicht in der Lage dazu gewesen bin.
Morgen gehen wir dann auch wieder raus.
Freitag ist Spielkreis und danach gehe ich zum Friseur freue mich schon so.
Oh, dass klingt nicht gut
gute Besserung
06.05.2015 21:56
Zitat von Aduja:
@ chelsea: Vielleicht können wir ja im nächsten Zyklus dann zusammen testen.![]()
@ Kathili: Der neue NMT ist der 2.6.
@ honeybunny: Schön, dass die Schmerzen weniger werden!
@ Brünni: Da ist ja noch alles offen bei der Kurve. Der ES kommt schon noch.![]()
@ Stefanka: Doof. Aber weiter gehts.![]()
@ Tanja: Ja, ich hab es mir sagen lassen, bzw. selbst gesehen beim Ultraschall. Ich bin da einfach zu neugierig.![]()
@ inlove: Gute Besserung!
Carolyn schlief heute abend schon um viertel vor neun, dafür wird die Maus aber ab und zu vom Husten wach.![]()
Oh, nein
ich hoffe sie wird nicht krank
gute Besserung
06.05.2015 21:57
Zitat von inlove2011:
dankeohje die arme gute besserung an deine kleine aduja
. Bin gespannt wie David heute schläft vorhin war er nach einer halben std wieder kurz wach weil der nuki wie war und gestern hat er dann nachdem er um 11 uhr nochmal wach wurde bis heute morgen um 20 vor 6 in seinem Zimmer zum ersten mal geschlafen
da war ich vllt happy aber war bestimmt nur eine Ausnahme
.
Das klingt doch gut, hoffe das es keine Ausnahme war
06.05.2015 22:00
Danke
ja das war echt nicht so toll. David tat mir heute dann auch so leid weil sein Papa arbeiten war und ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenken konnte wie sonst.
ja das war echt nicht so toll. David tat mir heute dann auch so leid weil sein Papa arbeiten war und ich ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenken konnte wie sonst.
06.05.2015 22:01
Zitat von inlove2011:
Zitat von Mehi08:seh ich auch so innerlich wusste ich das es ein Junge wird mein Freund hat immer Mädchen gesagt aber David hat sich auch echt lange Zeit gelassen erst im 8 Monat hatten wir es 100% erfahren vorher konnte meine ehemalige Ärztin immer nichts sehen bzw hatte in der 15 Woche mal eine Tendenz zum Jungen gesagt 6 Wochen später im KH als ich mit Nierenstau rein kam hieß es Mädchen
Zitat von tanja1704:
Hallo mädels![]()
![]()
Wir haben uns bei Matteo das Geschlecht sagen lassen, ich wusste es aber eh vorher schon das es ein Junge wird, sogar noch bevor ich offiziell wusste das ich schwanger war![]()
.
mein Mann hat auch immer Mädchen gesagt. Wir haben das 99,9 %ige Outing in der 22. Woche meine ich erfahren. Einmal hieß es kurz Mädchen beim US, dass hab ich nicht glauben können.
06.05.2015 22:13
Zitat von Mehi08:ging mir auch so
Zitat von inlove2011:
Zitat von tanja1704:
Hallo mädels![]()
![]()
.
![]()
mein Mann hat auch immer Mädchen gesagt. Wir haben das 99,9 %ige Outing in der 22. Woche meine ich erfahren. Einmal hieß es kurz Mädchen beim US, dass hab ich nicht glauben können.
. Meine Kopfschmerzen fangen wieder an
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

da fliege ich in Urlaub! Hätte dann gerne eine SMS!