Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
06.05.2015 08:07
find ich auch bis jetzt ist die olle noch nicht da...
06.05.2015 09:45
Du solltest dringend nochmal testen

Guten Morgen @all!

Ich habe eben schön im Garten gefrühstückt & in 30 Minuten gehts los nach Aachen zur Krankengymnastik
kizim
6155 Beiträge
06.05.2015 10:11
hmmm es war zwischen dem 20ten und 22ten. vielleicht kommt die mens einfach später ich glaub ich warte bis freitag oder?
Aduja
28754 Beiträge
06.05.2015 11:48
Ich "darf" heute in den zweiten Übungszyklus starten.
kizim
6155 Beiträge
06.05.2015 12:46
ich darf heute in den fünften starten
hat sich erledigt. heute vormittag trudelte die oll ein grad schreib ich den mädels noch ob ich nen test holen soll oder noch warten soll bin kurz darauf auf dem klo und zack war se scho da! blöde kuh!
egal am 28ten mai habe ich einen fa routine termin und lass gleich mal checken ob alles okay ist
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:03
Zitat von Kathili89:

Hallöchen!

Hier scheint wieder richtig toll die Sonne!
Das wird ein Gartentag

Andrea: am Samstag ist erst Hochlagentag 12??? Dein Ticker sagt morgen meeeeenno!

Melamaxx: 16 Jahre??? Heftig! Da muss ich gleich mal gucken, wie alt du bist

Melli: 10 Jahre sind ja auch echt viel!
Wir sind seit 6,5 Jahren zusammen (haben im Oktober Jahrestag)... inzwischen "feiern" wir aber nur noch den Hochzeitstag im Juni

Mandy: ich fand es nicht schwül, hatte aber letzte Nacht das Fenster (leider) zu - wenn Regen angesagt ist, schließe ich das immer, wegen meiner Gräserallergie... Aber diese Woche kommen unsere Pollengitter vor die Fenster im OG.

Schwangere Freundinnen: Nooooo. Wenn nur ehemalige Schulkolleginnen, die ich aber nicht als Freundinnen ansehe... man kennt sich, hat aber nichts miteinander zutun. Legendlich meine Frisörin und gute Freundin hat am 13.4. ihren Sohn bekommen.

Wir sind im August 7 Jahre verheiratet, wir "feiern" auch nur noch den Tag
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:04
Zitat von Stefanka93:

Guten morgen, meine Lieben.

Meine Tempi ist heute unerwartet in die Höhe gegangen. Ich freu mich gerade voll und hoffe, dass sie morgen oben bleibt! (hab allerdings zu "früh" gemessen und weiß nicht, ob ich davor nicht schon etwas länger wach war). Aber mal abwarten.

Das schaut doch sehr gut aus
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:06
Zitat von chelsea:

puh komme so gar nicht hinterher
heute zweiter arbeitstag, nachmittags therapien und abends kochen und mit männe zeit verbringen. bleibt wenig zeit für mc...
morgen ist nmt. habe am sonntag früh aber mit einem cb digital negativ getestet. der ohne wochenbestimmung.
fühle mich nicht sehr mensig

Schön das du wieder da bist

Mein CB Digi mit WB soll 2 Tage vor NMT zu 97% sicher sein, ich gehöre allerdings zu den restlichen 3%
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:08
Zitat von Kathili89:

Zitat von chelsea:

guten morgen.
die packung habe ich nicht mehr.
aber da war keine tabelle darauf, wie bei den anderen cb tests, mit dem nmt und den prozenten wie hoch die genauigkeit bei durchführung des tests vor nmt.
hm mal sehen, heute ist nmt

Auch nicht in der packunsbeilage?
Bei meinem cb mit wb steht alles in der Beilage. Komisch die Teile...

Ich hab nen englischen und da steht es auf der Packung als Text, geöffnet hab ich die noch nicht, daher weiß ich nicht ob es noch drinnen steht
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:08
Zitat von Kathili89:

Du solltest dringend nochmal testen

Guten Morgen @all!

Ich habe eben schön im Garten gefrühstückt & in 30 Minuten gehts los nach Aachen zur Krankengymnastik

Viel Spaß bei der KG
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:09
Zitat von Aduja:

Ich "darf" heute in den zweiten Übungszyklus starten.

Oh nein, dass tut mir leid
Im nächsten klappt es bestimmt
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:10
Zitat von chelsea:

ich darf heute in den fünften starten
hat sich erledigt. heute vormittag trudelte die oll ein grad schreib ich den mädels noch ob ich nen test holen soll oder noch warten soll bin kurz darauf auf dem klo und zack war se scho da! blöde kuh!
egal am 28ten mai habe ich einen fa routine termin und lass gleich mal checken ob alles okay ist

Ach man tut mir leid.

Vielleicht kann dir dein FA weiter helfen
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 13:12
Ich war heute Morgen schon fleißig einkaufen, Wäsche ist auch fast fertig gleich werde ich noch Kartoffeln schälen. Nachher gibt es Kartoffeln, mit Spargel und Schinken mit lecker Sauce Hollandeise, natürlich légère

Was gibt es deines bei euch?

Heute Abend gehe ich mit meiner Schwester endlich wieder schwimmen
06.05.2015 15:56
Hello,

hatte bis gerade besuch von meiner Oma... wir haben uns ein leckeres Eis gegönnt - mit viiiiiiiiiiiiiel Sahne.

Heute mittag als ich von der KG kam, hat meine Mutter für mich gekocht (bei mir Zuhause ) finde das immer lustig - dass ist dann wie früher, als ich von der Schule Heim kam Es gab Paprika-Hähnchen mit Röstis

Andrea+Chelsea: schade habt ihr einen neuen NMT für die Liste?
Mehi08
37089 Beiträge
06.05.2015 16:15
Zitat von Kathili89:

Hello,

hatte bis gerade besuch von meiner Oma... wir haben uns ein leckeres Eis gegönnt - mit viiiiiiiiiiiiiel Sahne.

Heute mittag als ich von der KG kam, hat meine Mutter für mich gekocht (bei mir Zuhause ) finde das immer lustig - dass ist dann wie früher, als ich von der Schule Heim kam Es gab Paprika-Hähnchen mit Röstis

Andrea+Chelsea: schade habt ihr einen neuen NMT für die Liste?

ich hab gelesen "einer" Oma und dachte mir "höh, wie kommt da ne Oma einfach so hin"

Paprika-Sahne-Hähnchen ist die Tage hier auch wieder geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt