Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 19:39
Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

Ich meine im 2013 Hibbelthread hatten wir doch auch 3-5 Märzmamis wenn ich mich recht erinnere

Hast du 20 kg abgenommen und bist nun im Untergewicht gelandet?

stimmt, da ging es auch Schlag auf Schlag. März wäre schon cool, für mich jedenfalls. Nehme aber auch April oder Mai

Ich habe Tjorve geboren und war dann gleich 15 kg leichter und ich habe alles so gemacht wie zuvor. Dann durch das Stillen und die viele Bewegung bin ich nun -20 kg vom Anfangsgewicht der Schwangerschaft. Untergewicht habe ich dennoch nicht. Mir fehlen sogar noch ein paar Pfunde am Idealgewicht, aber so musste ich noch nicht mal dafür wirklich Sport betreiben oder auf was verzichten. Den restlichen Pfunde habe ich den Kampf auch erklärt.
Aber sie meinte ich kann dadurch meinen Haushalt ordentlich durcheinander gebracht haben und daher wird nun alles gecheckt.

Ah okay, dann hab ich das jetzt verstanden
Wenn man Übergewicht hat, dann ist eine Abnahme ja eig nicht falsch.
Ich hab jetzt 17 kg abgenommen und hoffe das ich vielleicht diesmal nicht so Probleme mit dem schwanger werden habe wie letztes Mal
Liege derzeit gute 8 kg unter dem startgewicht bei Matteo.
Allerdings dümpel ich seit Februar immer zw 2-3 kg +- rum, bin gerade nicht sehr motiviert dadurch
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 19:41
Zitat von Kathili89:

Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Kathili89:

Katja, du bist deiner Mama sehr ähnlich oder?

Ähnlich wobei?
Aussehen?

weil ihr u.a. gern nudeln mit viel butter esst... aber ihr seit ja auch so täglich bei einander... wie war das bei der hochzeit "dein mann heiratet die mama gleich mit"

Wir essen alles gleich... sind quasi aus einem Ei & sehen uns auch seeeeehr ähnlich Sie hat nur blaue Augen und ich grüne... alles andere ist gleich

Und ja... mein Mann hat quasi zwei Frauen. Wir liegen oft am Wochenende zu dritt auf der Couch und kuscheln

Ich finde es klasse das ihr so ein tolles Verhältnis habt
Meine Mama und ich verstehen uns auch sehr gut, auch mit meinen Papa verstehen wir uns bestens.
Dafür kann ich meine Schwiegermutter nicht leiden
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 19:41

Am Montag kommt übrigens ein Kammerjäger zu uns und schaut sich mal unseren Flohzirkus an. Stefan hatte gestern abend nämlich auch wieder einen auf dem Arm. Wir wissen uns ja echt kein Rat mehr was noch helfen könnte und bevor wir noch mehr unnötig Geld ausgeben, lassen wir jetzt den Profi kommen.
Der guckt sich am Montag kostenfrei für uns mal das Problem an und dann wird weiter entschieden.

Mal gucken was die sagen werden

Drück die Daumen das er gute Nachrichten für euch hat
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 19:43
Zitat von tanja1704:

ja das mit den tomaten mozarella schnitzel hab ich schon vorgeschlagen

folsäure hab ich angefangen zu nehmen als ich mit der pille aufgehört habe.. nehm eine halbe tablette am tag..

Ah, siehst du war mir doch so als hätte ich es erst gelesen mit dem
Essen
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 19:44
Zitat von -Brünni88:

folsäure nehme ich seit märz und jetzt noch zusätzlich ein präparat it zusätzlich folsäure und vitamin b6 und b12 seit ein paar tagen. laut gestosefrauen beugt das der erneuten gestose vor.

aber ich bin mir zu 95% sicher das das diesen zyklus unnötig ist. aber mir glaubt ja keiner das ich keinen eisprung habe

der ovu war heute blütenweiß, also war wohl ein ei startklar vor 3-4 tagen aber hat es sich anders überlegt, so denke ich mir das mal.

ich werde es ja sehen. tempi und zervix sagen auch immernoch nix

.

das toamten-mozarella-schnitzel sieht super aus

Das ist ja echt Mist, da will man mit dem hibbeln anfangen und dann passiert nichts

Es bleibt also weiter spannend
07.05.2015 19:58
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Kathili89:

...

weil ihr u.a. gern nudeln mit viel butter esst... aber ihr seit ja auch so täglich bei einander... wie war das bei der hochzeit "dein mann heiratet die mama gleich mit"

Wir essen alles gleich... sind quasi aus einem Ei & sehen uns auch seeeeehr ähnlich Sie hat nur blaue Augen und ich grüne... alles andere ist gleich

Und ja... mein Mann hat quasi zwei Frauen. Wir liegen oft am Wochenende zu dritt auf der Couch und kuscheln

Meine Mama und ich verstehen uns auch sehr gut, auch mit meinen Papa verstehen wir uns bestens.

Ich auch nicht
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 19:59
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

...

Ich auch nicht

kleenelene
5848 Beiträge
07.05.2015 20:58
Hallo Mädels

Chelsea, Aduja und Stefanka schade, dass es bei euch nicht geschnaggelt hat. Aber wer will auch schon im Januar Geburtstag haben

Brünni: Tja, mal denke ich "Das hat auf jedenfall geschnaggelt", aber dann kommt gleich wieder der Gedanke, dass es gar nicht sein kann. Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, dass mir seit Tagen übel ist ABER bei meinem Freund auf Arbeit macht gerade Magen-Darm die Runde und wer weiß, was er da mit nach Hause gebracht hat. Ich habe auch ständig das Gefühl, dass die mens eintrudelt. Das hatte ich letzten Monat ja auch fast 2 Wochen lang. Ich musste mich echt zwingen nicht zu testen Mein Zyklus schwankt ja immer etwas und theoretisch könnte auch gestern schon mein NMT gewesen sein.

celinsmama: Mach dich nicht zu sehr verrückt. Nicht schwanger sein hat ja auch seine Vorteile. Immer positiv denken und dieses Jahr werden wir sicher noch alle schwanger

Aufstehen: 8.30 Uhr? Ich wäre im Himmel

Tanja: Toll, dass du diesen Zyklus völlig entspannt angehen willst. Ich möchte das Geschlecht unbedingt wissen. Sonst dreh ich durch

filmen bei der Geburt: Niemals!

melamexx: Super, dass du so "einfach" so viel abgenommen hast

honeybunny: So ein sch*** mit den Flöhen. Hoffentlich hat der Kammerjäger DIE Lösung.

Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 21:11
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels

Chelsea, Aduja und Stefanka schade, dass es bei euch nicht geschnaggelt hat. Aber wer will auch schon im Januar Geburtstag haben

Brünni: Tja, mal denke ich "Das hat auf jedenfall geschnaggelt", aber dann kommt gleich wieder der Gedanke, dass es gar nicht sein kann. Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, dass mir seit Tagen übel ist ABER bei meinem Freund auf Arbeit macht gerade Magen-Darm die Runde und wer weiß, was er da mit nach Hause gebracht hat. Ich habe auch ständig das Gefühl, dass die mens eintrudelt. Das hatte ich letzten Monat ja auch fast 2 Wochen lang. Ich musste mich echt zwingen nicht zu testen Mein Zyklus schwankt ja immer etwas und theoretisch könnte auch gestern schon mein NMT gewesen sein.

celinsmama: Mach dich nicht zu sehr verrückt. Nicht schwanger sein hat ja auch seine Vorteile. Immer positiv denken und dieses Jahr werden wir sicher noch alle schwanger

Aufstehen: 8.30 Uhr? Ich wäre im Himmel

Tanja: Toll, dass du diesen Zyklus völlig entspannt angehen willst. Ich möchte das Geschlecht unbedingt wissen. Sonst dreh ich durch

filmen bei der Geburt: Niemals!

melamexx: Super, dass du so "einfach" so viel abgenommen hast

honeybunny: So ein sch*** mit den Flöhen. Hoffentlich hat der Kammerjäger DIE Lösung.

Ich drück die daumen das es geklappt hat Ich bin gespannt wann du testest
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2015 21:27
@ kathili: Da warst du ja richitg fleißig!

@ honeybunny: Koch in der Schwangerschaft besser ohne Alkohol. Der verkocht nur zu einem geringen Teil.
Ja, ich glaube ein Fachmann ist bei euch mal wirklich nötig.

@ Folsäure: Ich nehme Folio forte.

@ kleenelene: Da wirds ja spannend bei dir.

Carolyn ging es zum Glück schon wieder besser heute. Den Hustensaft nimmt sie auch brav. Ich hoffe, dann ist es bald wieder ganz weg.
Mehi08
37089 Beiträge
07.05.2015 21:30
Zitat von Aduja:

@ honeybunny: Koch in der Schwangerschaft besser ohne Alkohol. Der verkocht nur zu einem geringen Teil.

Carolyn ging es zum Glück schon wieder besser heute. Den Hustensaft nimmt sie auch brav. Ich hoffe, dann ist es bald wieder ganz weg.

Ich drpck die daumen das es schnell ganz weg ist bei Carolyn
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2015 21:31
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Ich drpck die daumen das es schnell ganz weg ist bei Carolyn

Danke!
07.05.2015 22:08
Ich drücke den nächsten Testerinnen die Daumen.
Meine nächste Mens steht ja auch in einer Woche an.

Ich hoffe auch das der Kammerjäger endlich den entscheidenden Tipp hat. Wir haben schon so viel Geld ausgegeben und nichts macht sie tot.

So haben einen lustigen Tupperabend gehabt. Ich wollt eigentlich nichts kaufen, aber hab nun doch eine Kleinigkeit bestellt.
Gab dann auch leckeres Erdbeereis Eine Freundin musste leider absagen, ihr kleiner Sohn (auch Muko) wurde krank und blieb daheim. Das ist total verständlich und hoffentlich geht es ihm bald besser.

Ich komm mit Stefans Mama gut klar. Mit der Mama meines Exverlobten Stefan kam ich sogar nicht klar. Da musste man meist nachdenken, was man ihr sagt und was nicht. Und ich rede gern wie mir der Schnabbel gewachsen ist.

Nun warte ich drauf, dass Stefan von seinem Kumpel heim kommt. Der hatte keine Lust auf 5 Frauen plus die Tochter einer Freundin.
Mein Opa hat auch heute angerufen und meinte auch, na der packt das sicher nicht so gut. Mein Opa ist 5 Mädels im Haus gewohnt. Wir (meine Eltern und 2 Schwestern) haben ja mit ihm und Oma in einem Haus gelebt.
kleenelene
5848 Beiträge
07.05.2015 22:17

Ich drücke den nächsten Testerinnen die Daumen.
Meine nächste Mens steht ja auch in einer Woche an.

Ich hoffe auch das der Kammerjäger endlich den entscheidenden Tipp hat. Wir haben schon so viel Geld ausgegeben und nichts macht sie tot.

So haben einen lustigen Tupperabend gehabt. Ich wollt eigentlich nichts kaufen, aber hab nun doch eine Kleinigkeit bestellt.
Gab dann auch leckeres Erdbeereis Eine Freundin musste leider absagen, ihr kleiner Sohn (auch Muko) wurde krank und blieb daheim. Das ist total verständlich und hoffentlich geht es ihm bald besser.

Ich komm mit Stefans Mama gut klar. Mit der Mama meines Exverlobten Stefan kam ich sogar nicht klar. Da musste man meist nachdenken, was man ihr sagt und was nicht. Und ich rede gern wie mir der Schnabbel gewachsen ist.

Nun warte ich drauf, dass Stefan von seinem Kumpel heim kommt. Der hatte keine Lust auf 5 Frauen plus die Tochter einer Freundin.
Mein Opa hat auch heute angerufen und meinte auch, na der packt das sicher nicht so gut. Mein Opa ist 5 Mädels im Haus gewohnt. Wir (meine Eltern und 2 Schwestern) haben ja mit ihm und Oma in einem Haus gelebt.

Hehe, wie es dann immer so ist. Und irgendwann platzt der Tupperschrank
kleenelene
5848 Beiträge
07.05.2015 22:19
Zitat von Aduja:

Schön, dass es Carolyn schon besser geht. Die Hustensäfte schmecken ja zum Glück meist nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt