❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
08.05.2015 10:50
Zitat von Mehi08:
Ich gehe jetzt mal heulen...ich hab total den Blähbauch und ziehen rechts. Eben hab ich ein Ovu gemacht (ich weiß das man die eig erst nachmittags macht)
Seht selbst...
Wir haben natürlich noch nicht wieder Spaß gehabt![]()
Da fehlt aber noch was... denke der ES ist morgen/übermorgen!
Hast du den immer so früh? An welchem Tag wärst du heute, wenn diese seltsame "Mens" nicht gekommen wäre? Das kommt vermutlich eher hin,... ZT 7 ist ja echt heftig...
08.05.2015 11:23
Zitat von Mehi08:
Ich gehe jetzt mal heulen...ich hab total den Blähbauch und ziehen rechts. Eben hab ich ein Ovu gemacht (ich weiß das man die eig erst nachmittags macht)
Seht selbst...
Ich würde auch sagen, dass der Eisprung noch bevorsteht. Also ist noch nichts verloren.
08.05.2015 11:24
Zitat von Kathili89:
Zitat von kleenelene:
Wir gehen zum Muttertag gemeinsam essen![]()
Habe heute morgen einen Test gemacht, negativ. Ich hoffe nur, dass meine Tage nicht wieder ewig auf sich warten lassen. Ich will doch schnell in die nächste Runde starten![]()
Kann aber ja auch noch zu früh sein![]()
Ich glaub es nicht. Hab ja schon seit ner Weile diese typischen UL-Beschwerden.
08.05.2015 11:30
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Mehi08:
Seht selbst...
na dann ganz schnell ran an den mann und viel spaß.
welcher zyklustag bist du?
ich hab diesen zyklus nur einmal kurz so einen mittelschmerz gehabt.
Schnell ran an den Mann ist nicht möglich, mein Mann ist arbeiten und wenn er kommt, dann muss ich 10 min später zur Arbeit.
08.05.2015 11:33
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Seht selbst...
Hast du den immer so früh? An welchem Tag wärst du heute, wenn diese seltsame "Mens" nicht gekommen wäre? Das kommt vermutlich eher hin,... ZT 7 ist ja echt heftig...![]()
Ne, ich hab ihm sonst an Tag 16-18. das würde auch hinkommen mit dem alten Zyklus, da wäre ich jetzt Tag 17.
ich gehe davon aus das die Blutung jetzt gar keine Mens war
Dann wird es aber sicher nicht klappen, wo soll sich da denn was einnisten?! Ist ja alles weggeblutet.
08.05.2015 11:33
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Seht selbst...
Ich würde auch sagen, dass der Eisprung noch bevorsteht. Also ist noch nichts verloren.![]()
Ich mache nachher nochmal einen Test, mal sehen was der sagt.
08.05.2015 11:38
Muttertag sind wir ja auf der Konfirmation von meinen Großcousin. Meine Mama werden wir da auch sehen, sie bekommt Pralinen und ein blumengesteck
08.05.2015 11:43
Melli, wenn es dieses mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten...
08.05.2015 11:47
Zitat von honeybunny1986:
Melli, wenn es dieses mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten...![]()
Darum geht es mir eig nicht mal so richtig. Ich weiß wie meine Chancen stehen einfach so schwanger zu werden. Ich ärgert einfach nur das es schon wieder nur Probleme gibt.
08.05.2015 11:52
in ner std feierabend. bin fix u fertig.
dieses we frei aber das nächste nicht...
nächster es müsste wieder zw. 20.-22. sein...
dieses we frei aber das nächste nicht...
nächster es müsste wieder zw. 20.-22. sein...
08.05.2015 12:08
aber muss der ovu nicht genauso fett sein wie die kontrolllinie? so ähnlich war meiner auch, etwas schwächer und das 6 tage lang. seit gestern dann weiß.
08.05.2015 12:34
Zitat von -Brünni88:
aber muss der ovu nicht genauso fett sein wie die kontrolllinie? so ähnlich war meiner auch, etwas schwächer und das 6 tage lang. seit gestern dann weiß.
Der Test Strich muss stärker sein als die Kontrolllinie.
08.05.2015 14:56
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Mehi08:
Seht selbst...
Hast du den immer so früh? An welchem Tag wärst du heute, wenn diese seltsame "Mens" nicht gekommen wäre? Das kommt vermutlich eher hin,... ZT 7 ist ja echt heftig...![]()
Ne, ich hab ihm sonst an Tag 16-18. das würde auch hinkommen mit dem alten Zyklus, da wäre ich jetzt Tag 17.
ich gehe davon aus das die Blutung jetzt gar keine Mens war![]()
Dann wird es aber sicher nicht klappen, wo soll sich da denn was einnisten?! Ist ja alles weggeblutet.
Ich denke auch, dass das keine normale Blutung war!
Allerdings hast du mit dem letzten Satz recht.
Die Schleimhaut die es braucht - ist ja nun weg.... Mist
08.05.2015 15:37
zur not einfach mal US beim FA/FÄ machen lassen. Dann weißt du auf jeden fall mehr.
08.05.2015 18:12
@ Mehi: Ja, sie werden wahnsinnig schnell groß!
@ kleenelene: Aber vielleicht war es ja auch noch zu früh. Laut deinem Ticker hast du ja noch drei Tage.
Ich freue mich aufs Wochenende, aber ich hab hier noch einige Arbeit liegen. Ansonsten hab ich nicht viel vor. Rumhängen, mit dem Kind spazieren gehen und spielen. Und meine Erkältung auskurieren. Ich huste auch wieder und seit heute bin ich mal wieder heiser. Nicht gut, als Lehrerin.
@ kleenelene: Aber vielleicht war es ja auch noch zu früh. Laut deinem Ticker hast du ja noch drei Tage.
Ich freue mich aufs Wochenende, aber ich hab hier noch einige Arbeit liegen. Ansonsten hab ich nicht viel vor. Rumhängen, mit dem Kind spazieren gehen und spielen. Und meine Erkältung auskurieren. Ich huste auch wieder und seit heute bin ich mal wieder heiser. Nicht gut, als Lehrerin.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt