❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
09.05.2015 13:37
@ Stefanka: Doof, dabei sah es so gut aus. Naja, weiter gehts. Ich drück dir die Daumen, für die Jobsuche!
@ Brünni: Warum vermutest du nochmal, dass du keinen Eisprung hattest?
Wir waren einkaufen, die kleine Maus schläft gerade und wir werden mal sehen, was wir noch so machen.
@ Brünni: Warum vermutest du nochmal, dass du keinen Eisprung hattest?
Wir waren einkaufen, die kleine Maus schläft gerade und wir werden mal sehen, was wir noch so machen.
09.05.2015 14:26
Uuuuuuuuh melli: der Strich ist morgen bestimmt stärker als die Kontrolllinie
cooli! Dann war der ES ja doch pünktlich (nur diese seltsame Blutung hätte wegbleiben dürfen!) :-/
cooli! Dann war der ES ja doch pünktlich (nur diese seltsame Blutung hätte wegbleiben dürfen!) :-/
09.05.2015 14:35
Zitat von Kathili89:
Uuuuuuuuh melli: der Strich ist morgen bestimmt stärker als die Kontrollliniecooli! Dann war der ES ja doch pünktlich (nur diese seltsame Blutung hätte wegbleiben dürfen!) :-/
Ja, puh...also noch rechtzeitig
Viel Lärm um nichts
Morgen muss ich den Test um 11:30 machen weil wir dann den ganzen Tag auf der Konfirmation sind
09.05.2015 15:56
Kathi der Ovu nur Hauch zart und kein ordentlicher zervix.
Und ich warte mal ab was die tempi die nächsten Tage sagt.
Krieg jetzt besuch
Krieg jetzt besuch
09.05.2015 16:54
Zitat von -Brünni88:
Kathi der Ovu nur Hauch zart und kein ordentlicher zervix.
Krieg jetzt besuch![]()
Ich habe ganz oft Eisprünge an Tag 21
da ist noch nichts verloren! Als es im September geklappt hat, war der ES sogar erst an Tag 22
09.05.2015 20:54
Mehi: Dein Ovu spricht ja nun eine deutliche Sprache
Wie lange ging denn die Blutung eigentlich, die du vor einigen Tagen hattest? Wieso muss der Zyklus eigentlich immer spinnen, wenn man anfangen möchte zu hibbeln. Der ist doch doof.
Viel Spaß bei der Konfirmation morgen
Muttertag: Wir gehen morgen zusammen mit meiner Familie essen und meine Mutter bekommt von mir eine Kleinigkeit.
Brünni: Ich habe eine Bekannte, die hatte auch keinen positiven Ovu und am Ende war sie schwanger
Also alles ist möglich
Ich habe auch mal von einer unterschiedlichen Intensivität der Dinger gelesen?
Aduja: Gute Besserung. Was unterrichtest du denn?
Inlove: Ich wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich geht es jetzt bergauf.
Die Prüfungen finden jetzt nur noch am PC statt oder?
Kathii: Du bist ja wirklich ein Fliegengewicht. Schon immer oder?
Stefanka: Viel Erfolg bei der Jobsuche. Suchen die noch nicht einmal jemanden in einem Cafè?
Honneybunny: Was hat denn dein Mann nun mitgebracht?
Wie lange ging denn die Blutung eigentlich, die du vor einigen Tagen hattest? Wieso muss der Zyklus eigentlich immer spinnen, wenn man anfangen möchte zu hibbeln. Der ist doch doof.
Viel Spaß bei der Konfirmation morgen
Muttertag: Wir gehen morgen zusammen mit meiner Familie essen und meine Mutter bekommt von mir eine Kleinigkeit.
Brünni: Ich habe eine Bekannte, die hatte auch keinen positiven Ovu und am Ende war sie schwanger
Also alles ist möglich
Inlove: Ich wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich geht es jetzt bergauf.
Die Prüfungen finden jetzt nur noch am PC statt oder?
Stefanka: Viel Erfolg bei der Jobsuche. Suchen die noch nicht einmal jemanden in einem Cafè?
Honneybunny: Was hat denn dein Mann nun mitgebracht?
09.05.2015 21:01
Mein Freund und ich waren heute einen Anzug kaufen. Haben sogar gleich einen gefunden. Nur, als ich meinem Freund sagte, dass er ihn wahrscheinlich eine Nummer größer nehmen muss, fand er das nicht so toll.
Er meinte: "Ach, bis zur Hochzeit nehme ich noch ab, dann passt der perfekt und der andere wäre zu groß."
Wir haben uns dann doch für den größeren entschieden.
Nun sitze ich auf dem Sofa und warte darauf, bis meine Pizza fertig ist.
Mein Freund ist bei einem Geburtstag. Eigentlich waren wir beide eingeladen, allerdings wollte ich unseren Sohn nicht schon wieder abgeben. Man muss ja auch nicht überall dabei sein.
Meine Tage sind heute auch eingetrudelt. Eigentlich habe ich mich darüber gefreut, denn so war der Zyklus wenigstens nicht wieder sooooooooo lang, wie der letzte. Der war ja gleich mal 39 Tage. Ich werde gleich mal schauen, wann mein neuer NMT ist.
Er meinte: "Ach, bis zur Hochzeit nehme ich noch ab, dann passt der perfekt und der andere wäre zu groß."
Nun sitze ich auf dem Sofa und warte darauf, bis meine Pizza fertig ist.
Mein Freund ist bei einem Geburtstag. Eigentlich waren wir beide eingeladen, allerdings wollte ich unseren Sohn nicht schon wieder abgeben. Man muss ja auch nicht überall dabei sein.
Meine Tage sind heute auch eingetrudelt. Eigentlich habe ich mich darüber gefreut, denn so war der Zyklus wenigstens nicht wieder sooooooooo lang, wie der letzte. Der war ja gleich mal 39 Tage. Ich werde gleich mal schauen, wann mein neuer NMT ist.
09.05.2015 21:07
In meiner Bestzeit hatte ich 52 Kilo Kleenelene! Kriege das seit einigen Jahren aber nicht mehr hin. Trotz extra Kalorien über Shakes.
Wann heiratet ihr?
Wann heiratet ihr?
09.05.2015 21:13
Zitat von kleenelene:
Mehi: Dein Ovu spricht ja nun eine deutliche SpracheWie lange ging denn die Blutung eigentlich, die du vor einigen Tagen hattest? Wieso muss der Zyklus eigentlich immer spinnen, wenn man anfangen möchte zu hibbeln. Der ist doch doof.
![]()
Viel Spaß bei der Konfirmation morgen![]()
Brünni: Ich habe eine Bekannte, die hatte auch keinen positiven Ovu und am Ende war sie schwangerAlso alles ist möglich
![]()
Inlove: Ich wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich geht es jetzt bergauf.Die Prüfungen finden jetzt nur noch am PC statt oder?
![]()
Honneybunny: Was hat denn dein Mann nun mitgebracht?![]()
5 Tage ging die
3 davon stark, daher dachte ich auch das es die Mens wäre. Ist ja typisch das es so ist wenn es richtig los gehen soll
Danke dir
09.05.2015 21:14
Zitat von Kathili89:
In meiner Bestzeit hatte ich 52 Kilo Kleenelene! Kriege das seit einigen Jahren aber nicht mehr hin. Trotz extra Kalorien über Shakes.
Wann heiratet ihr?
Ui, das ist echt nicht lustig. Vielleicht ändert sich das ja auch nach der Schwangerschaft?
Wir? Nicht, dass ist wüsste
Freund von uns heiraten diesen Jahr. Genauer gesagt, zwei
09.05.2015 21:15
Zitat von kleenelene:
Mein Freund und ich waren heute einen Anzug kaufen. Haben sogar gleich einen gefunden. Nur, als ich meinem Freund sagte, dass er ihn wahrscheinlich eine Nummer größer nehmen muss, fand er das nicht so toll.Er meinte: "Ach, bis zur Hochzeit nehme ich noch ab, dann passt der perfekt und der andere wäre zu groß."
![]()
![]()
Nun sitze ich auf dem Sofa und warte darauf, bis meine Pizza fertig ist.Mein Freund ist bei einem Geburtstag. Eigentlich waren wir beide eingeladen, allerdings wollte ich unseren Sohn nicht schon wieder abgeben. Man muss ja auch nicht überall dabei sein.
![]()
Meine Tage sind heute auch eingetrudelt. Eigentlich habe ich mich darüber gefreut, denn so war der Zyklus wenigstens nicht wieder sooooooooo lang, wie der letzte. Der war ja gleich mal 39 Tage. Ich werde gleich mal schauen, wann mein neuer NMT ist.![]()
Wann ist die Hochzeit? Hast du schon ein Kleid?
Ich hätte auch einen genommen der jetzt gut passt
Das mit der Mens ist doof
schade. Lass dir deine Pizza schmecken
09.05.2015 21:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Mehi: Dein Ovu spricht ja nun eine deutliche SpracheWie lange ging denn die Blutung eigentlich, die du vor einigen Tagen hattest? Wieso muss der Zyklus eigentlich immer spinnen, wenn man anfangen möchte zu hibbeln. Der ist doch doof.
![]()
Brünni: Ich habe eine Bekannte, die hatte auch keinen positiven Ovu und am Ende war sie schwangerAlso alles ist möglich
![]()
Inlove: Ich wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich geht es jetzt bergauf.Die Prüfungen finden jetzt nur noch am PC statt oder?
![]()
5 Tage ging die3 davon stark, daher dachte ich auch das es die Mens wäre.
Ist ja typisch das es so ist wenn es richtig los gehen soll![]()
Danke dir![]()
Na dann hat die Olle jetzt hoffentlich nur noch einmal richtig aufegräumt, damit man da auch einziehen kann.
09.05.2015 21:17
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Mein Freund und ich waren heute einen Anzug kaufen. Haben sogar gleich einen gefunden. Nur, als ich meinem Freund sagte, dass er ihn wahrscheinlich eine Nummer größer nehmen muss, fand er das nicht so toll.Er meinte: "Ach, bis zur Hochzeit nehme ich noch ab, dann passt der perfekt und der andere wäre zu groß."
![]()
![]()
Nun sitze ich auf dem Sofa und warte darauf, bis meine Pizza fertig ist.Mein Freund ist bei einem Geburtstag. Eigentlich waren wir beide eingeladen, allerdings wollte ich unseren Sohn nicht schon wieder abgeben. Man muss ja auch nicht überall dabei sein.
![]()
Meine Tage sind heute auch eingetrudelt. Eigentlich habe ich mich darüber gefreut, denn so war der Zyklus wenigstens nicht wieder sooooooooo lang, wie der letzte. Der war ja gleich mal 39 Tage. Ich werde gleich mal schauen, wann mein neuer NMT ist.![]()
Wann ist die Hochzeit? Hast du schon ein Kleid?
Ich hätte auch einen genommen der jetzt gut passt![]()
Das mit der Mens ist doofschade.
Lass dir deine Pizza schmecken![]()
Danke, die schmeckt mir gerade. Wäre mir ja fast noch verbrannt
09.05.2015 21:18
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
Danke dir![]()
Na dann hat die Olle jetzt hoffentlich nur noch einmal richtig aufegräumt, damit man da auch einziehen kann.
Das hoffe ich doch
Das wird sicher erst im Juni der Fall sein, aber das ist ok.
09.05.2015 21:19
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
Danke dir![]()
Das hoffe ich dochDas wird sicher erst im Juni der Fall sein, aber das ist ok.
Dann schicken wir unsere beiden zusammen auf Zwangsurlaub
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt