Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
24.05.2015 08:36
Mehi ohje. Hoffentlich ist er schnell wieder gesund.
Brünni ich bin auf deine Kurve gespannt . Meine ist heute wieder gestiegen zwar nur 0,1 grad aber immerhin
24.05.2015 10:42
Zitat von Mehi08:

So, jetzt hab ich mal kurz etwas mehr Zeit. Hier ist gerade Land unter, mein Mann ist krank geschrieben seit letzter Woche, die kommende auch ebenfalls noch. Er hat starke Rückenschmerzen, kann sich kaum bewegen. Dementsprechend bleibt alles an mir hängen. Haushalt, einkaufen, Matteo versorgen, Pepe versorgen, ich gehe ja auch noch arbeiten. Passend dazu hat Matteo beschlossen das 45 min Mittagsschlaf ausreichend sind und man gerne Abends auch mal um 21 Uhr ins Bett geht. Ich bin so kp an manchen Tagen gewesen das ich froh war, dass ich noch wusste wie ich heiße.
Mein Mann ist leider was Kranksein betrifft wirklich ein totaler Mann er jammert mir alle 5 min vor wie schlecht es ihm geht. Das glaube ich auch gerne, aber es hebt nicht gerade meine Laune.
Matteo ist dann auch oft quengelig, er will bei Papa auf dem Arm und er darf ihm ja nicht heben, auf den Boden kann mein Mann nicht sitzen, ich kann immer hin und her laufen und Matteo auf den Stuhl heben damit mein Mann ihn auf den Schoß heben kann.
Ich bin froh wenn das rum ist.

Ich hab ehrlich gesagt euren ganzen Beiträge nur überflogen, es tut mir leid jetzt bin ich nur am Handy und konnte mir auch nichts merken.
Wenn es hier wieder ruhiger wird, dann gelobe ich Besserung.

Oooooh nein, da hast du ja echt eine Doppelbelastung wünsche dir ganz viele starke Nerven & dass es deinem Mann ganz schnell besser geht!
24.05.2015 10:43
Zitat von -Brünni88:

janine die temppi ist aber noch oben. evtl wirds ja doch was.

melli das klingt echt anstrengend ich drück die daumen das dein mann bald gesund ist.

flöckchen ich drück weiterhin die daumen das es bald klappt. irgendwann kugelnn wir alle

kathi wann geht es los auf die aida?

mandy bei dir besser mit den schmerzen?

Am 5. Juni
24.05.2015 10:43
Zitat von inlove2011:

Mehi ohje. Hoffentlich ist er schnell wieder gesund.
Brünni ich bin auf deine Kurve gespannt . Meine ist heute wieder gestiegen zwar nur 0,1 grad aber immerhin

Yeeeeeah!
inlove2011
3415 Beiträge
24.05.2015 10:50
Das stimmt .
Vllt knack ich ja die 37 grad noch
24.05.2015 16:38
Hallo Mädels,

Melli ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Deinen neuen NMT ich gleich nachtragen.

Katja, ist ja echt nicht mehr lang bis zu eurem tollen Urlaub.

Janine bist du dann kurz vor ES oder schon vorbei?

Daniela, hast du inzwischen nochmal getestet?

Laura, warum auch immer aber meine Schmerzen sind nur noch minimal da Hoffentlich bleiben sie auch endlich mal ganz weg. Werde aber noch paar Tage die Diclofenac nehmen einmal pro Tag.
Am Mittwoch lass ich mich auch wieder durchkneten und habe Atemtherapie.

Wir hatten viel Spaß bei unseren Freunden im Sauerland gehabt. Sind seite 1,5h zurück. Musste mich dann erst mal ne halbe Stunde bis Stunde hinlegen. Fühl mich total gerädert. Stefan liegt auf dem Sofa und pennt.
Mein neuer Zyklus ist echt seltsam. Erst meine Regel nur 2,5 Tage und gestern kam am 7. Zyklustag doch noch das alte Restblut, normal hab ich zwischen Mensende u dem nur ein Tag pause. Na mal gucken was dieser Zyklus noch so bringt.
24.05.2015 18:17
Hallo ihr Lieben,

habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet

Die Woche war irgendwie extrem stressig und ich hatte mal wieder dauernd Kopfweh (ich vermute, es lag am Wetter...warm...kalt...kälter). Mir gehts soweit gut. Meine Tempi - Kurve ist zur Zeit sehr seltsam. Die letzten zwei Tage war die Tempi jetzt höher...aber es wäre verhältnismäßig noch recht früh für einen Eisprung (ZT 17, sonst immer 19-23). Ich muss mal morgen noch abwarten und schauen, ob der NMT eventuell doch früher ist (soll mir natürlich auch recht sein ). Heute war hier noch nicht viel los. Gleich gehen wir zu einem Freund zum Essen (Rouladen ), ansonsten haben wir heute nicht viel gemacht. Stef hat mir mit Uni-Zeug geholfen und heute Nachmittag habe ich 2h mit einer Freundin geskyped, die für 2 Jahre nach Frankreich an die Uni gegangen ist.

Gestern waren wir bei Stefans Eltern...dafür, dass sie wege der Hochzeit immer noch beleidigt ist, war es eigentlich sogar ganz nett. Erst gabs Essen und dann haben wir noch Carcasonne gespielt (ich hab immerhin nicht verloren ) Morgen gibts dann noch essen bei seiner Oma (jaja, wir futtern uns dieses Wochenende durch) und am Dienstag hat die Uni einen freien Tag, d.h. ich kann in Ruhe zeug daheim erledigen.

Wie geht es euch allen? (Ich lese immer schön mit, aber ich kann mir gerade echt nichts merken und wir müssen auch gleich los). Was macht ihr/habt ihr gemacht übers Wochenende?

Machts gut und bis hoffentlich bald
inlove2011
3415 Beiträge
24.05.2015 18:44
Zitat von honeybunny1986:

Hallo Mädels,

Melli ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Deinen neuen NMT ich gleich nachtragen.

Katja, ist ja echt nicht mehr lang bis zu eurem tollen Urlaub.

Janine bist du dann kurz vor ES oder schon vorbei?

Daniela, hast du inzwischen nochmal getestet?

Laura, warum auch immer aber meine Schmerzen sind nur noch minimal da Hoffentlich bleiben sie auch endlich mal ganz weg. Werde aber noch paar Tage die Diclofenac nehmen einmal pro Tag.
Am Mittwoch lass ich mich auch wieder durchkneten und habe Atemtherapie.

Wir hatten viel Spaß bei unseren Freunden im Sauerland gehabt. Sind seite 1,5h zurück. Musste mich dann erst mal ne halbe Stunde bis Stunde hinlegen. Fühl mich total gerädert. Stefan liegt auf dem Sofa und pennt.
Mein neuer Zyklus ist echt seltsam. Erst meine Regel nur 2,5 Tage und gestern kam am 7. Zyklustag doch noch das alte Restblut, normal hab ich zwischen Mensende u dem nur ein Tag pause. Na mal gucken was dieser Zyklus noch so bringt.
ich drücke dir meine Daumen . Ich hoffe es wird bald besser mit deinen schmerzen.
Ich bin schon vorbei bin heute ca. ES+9 laut Tempikurve.
inlove2011
3415 Beiträge
24.05.2015 18:46
Zitat von Stefanka93:

Hallo ihr Lieben,

habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet

Die Woche war irgendwie extrem stressig und ich hatte mal wieder dauernd Kopfweh (ich vermute, es lag am Wetter...warm...kalt...kälter). Mir gehts soweit gut. Meine Tempi - Kurve ist zur Zeit sehr seltsam. Die letzten zwei Tage war die Tempi jetzt höher...aber es wäre verhältnismäßig noch recht früh für einen Eisprung (ZT 17, sonst immer 19-23). Ich muss mal morgen noch abwarten und schauen, ob der NMT eventuell doch früher ist (soll mir natürlich auch recht sein ). Heute war hier noch nicht viel los. Gleich gehen wir zu einem Freund zum Essen (Rouladen ), ansonsten haben wir heute nicht viel gemacht. Stef hat mir mit Uni-Zeug geholfen und heute Nachmittag habe ich 2h mit einer Freundin geskyped, die für 2 Jahre nach Frankreich an die Uni gegangen ist.

Gestern waren wir bei Stefans Eltern...dafür, dass sie wege der Hochzeit immer noch beleidigt ist, war es eigentlich sogar ganz nett. Erst gabs Essen und dann haben wir noch Carcasonne gespielt (ich hab immerhin nicht verloren ) Morgen gibts dann noch essen bei seiner Oma (jaja, wir futtern uns dieses Wochenende durch) und am Dienstag hat die Uni einen freien Tag, d.h. ich kann in Ruhe zeug daheim erledigen.

Wie geht es euch allen? (Ich lese immer schön mit, aber ich kann mir gerade echt nichts merken und wir müssen auch gleich los). Was macht ihr/habt ihr gemacht übers Wochenende?

Machts gut und bis hoffentlich bald
Viel Glück das es klappt . Da hattet ihr ja viel zu tun . Wie waren heute auf einem Geburtstag und morgen kommt schon die nächste Geburtstagsfeier .
Aduja
28754 Beiträge
24.05.2015 23:23
@ honeybunny: Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

@ Stefanka: Bei mir scheint der Eisprung diesmal auch etwas früher gewesen zu sein. Ich warte auch auf den Abschluß der Auswertung.

Wir waren heute auch auf dem Geburtstag einer lieben Freundin.
-Brünni88
23365 Beiträge
25.05.2015 13:55
mandy freut mich das die schmerzen besser werden

anka klingt stressig...
-Brünni88
23365 Beiträge
25.05.2015 13:57
an die tempi messer. ist eure temperatur in den zyklen immer gleich, also z.b. die ersten tage bei 36,50 und nach dem es bei 36,80 oder ändert sich das auch mal?

beim letzten zyklus hatte ich immer so 36,40-36,50, nach dem vermeintlichen es 36,70-36,80 und heute habe ich angefangen zu messen und es war 36,68°C
inlove2011
3415 Beiträge
25.05.2015 18:54
aduja daumen sind gedrückt .
brünni ich weiß nicht ob das sein kann aber vorstellen könnte ich es mir meine war jetzt immer gleich vor ES.
David schläft schon was mir grade sorgen macht ist das er heute wenig gegessen hat. Denke er bekommt wieder Zähne. Und eben bin ich rein um nach ihm zu schauen war das ganze Bett + Kind nass da hat er gespuckt. Das hat er meist beim Zahnen ich hoffe es kommt auch wirklich nur davon. Aber Fieber etc. hat er keines. Er ist eh seit Tagen schlecht drauf:/.
Aduja
28754 Beiträge
25.05.2015 18:55
Zitat von -Brünni88:

an die tempi messer. ist eure temperatur in den zyklen immer gleich, also z.b. die ersten tage bei 36,50 und nach dem es bei 36,80 oder ändert sich das auch mal?

beim letzten zyklus hatte ich immer so 36,40-36,50, nach dem vermeintlichen es 36,70-36,80 und heute habe ich angefangen zu messen und es war 36,68°C

Ja, das ändert sich auch mal.
Aduja
28754 Beiträge
25.05.2015 18:56
Zitat von inlove2011:

aduja daumen sind gedrückt .
brünni ich weiß nicht ob das sein kann aber vorstellen könnte ich es mir meine war jetzt immer gleich vor ES.
David schläft schon was mir grade sorgen macht ist das er heute wenig gegessen hat. Denke er bekommt wieder Zähne. Und eben bin ich rein um nach ihm zu schauen war das ganze Bett + Kind nass da hat er gespuckt. Das hat er meist beim Zahnen ich hoffe es kommt auch wirklich nur davon. Aber Fieber etc. hat er keines. Er ist eh seit Tagen schlecht drauf:/.

Gute Besserung an dienen kleinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt