❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
21.05.2015 18:01
Magst du vllt nicht mal testen?
Ich hatte Ende September auch eine viel kürzere Blutung & war schwanger,....
Zu den Pickeln:
sowas hatte ich nie. Ich würde damit vermutlich zum Frauenarzt gehen... Normal sind eiterpickel da unten doch bestimmt nicht, oder?
Zu den Pickeln:
sowas hatte ich nie. Ich würde damit vermutlich zum Frauenarzt gehen... Normal sind eiterpickel da unten doch bestimmt nicht, oder?
21.05.2015 18:46
Zitat von Kathili89:
Magst du vllt nicht mal testen?
Zu den Pickeln:sowas hatte ich nie. Ich würde damit vermutlich zum Frauenarzt gehen... Normal sind eiterpickel da unten doch bestimmt nicht, oder?
Zu den kleinen meinte mein ehemaliger FA, wenn sie nicht stören braucht man auch nix machen. Die komm vermutlich vom rasieren. Die unten Nähe vom damm kein Plan.
21.05.2015 19:52
Zitat von Kathili89:
Na was sagt uns das?
Es leben die haaaaaaare![]()
Nein danke
22.05.2015 06:55
Zitat von honeybunny1986:
Ich hoffe, dass ich mir diesen Zyklus nicht mehr so viel Stress zu machen. Letztes Mal war ja echt komisch.
Dieser Zyklus beginnt aber auch komisch. Erst war meine Mens nur maximal 2,5 Tage und auch noch keine Restblutung, die sonst nach einem Tag Pause nach dem Mensende kommt. Stört mich jetzt nicht, aber verwundert bin ich schon![]()
Ich hab da mal eine Frage und vielleicht hat ja jemand eine schmerzfreie Idee dafür. Ich hab an den äußeren Schamlippen immer wieder kleine bis mittelgroße Eiterpickel. Jemand ne Idee wie man den Eiter da schmerzfreier raus bekommt. Irgendein Mittel oder so. An einer Stelle recht weit hinten hab ich 2 mittelgroße, die ich auch nur mit Spiegel vor halten sehen kann. Einen davon hab ich heute mit drücken schon gut leeren können, aber bisschen wird da sicher noch drin sein.
Wie bekommt ihr solche Pickel auf? Die sind echt unangenehm![]()
Guten Morgen
Wie das klingt könnten das eine Follikulitis sein, sprich Haarwurzelentzündung. Da bitte nicht rumdrücken, es kann sich sonst übel entzünden. Bei wirklich großen davon hilft nichts außer der Chirurg.
Du kannst versuchen sobald du so ein Pickel bemerkst Zugsalbe drauf zu machen, es kann helfen.
Häufig sind diese Hormonbeding.
Zum Prolaktik, durch die BE kann das Ergebnis verfälscht sein, also Stress oder Angst beim der BE selber oder so. Ansonsten sorgt ein ewig viel zu hoher Prolaktinwert dafür das evtl kein ES stattfindet.
22.05.2015 06:58
Ich versuche mich mal am Wochenende ausführlicher zu melden, hier ist gerade zu viel los.
Schönes Wochenende euch allen
Schönes Wochenende euch allen
22.05.2015 07:09
huhu honey. Ich hab das manchmal auch nach dem rasieren
. Es ist zwar schmerzhaft aber ich lasse dann meine Finger weg davon und er geht immer von alleine wieder weg.
Guten Morgen wie geht es euch so?
.
Meine Tempi ist seit heute um 0,2 grad gesunken. Habe auch seit gestern schon wieder doofe Pms:/(.
. Es ist zwar schmerzhaft aber ich lasse dann meine Finger weg davon und er geht immer von alleine wieder weg. Guten Morgen wie geht es euch so?
. Meine Tempi ist seit heute um 0,2 grad gesunken. Habe auch seit gestern schon wieder doofe Pms:/(.
22.05.2015 09:35
Guten Morgen Mädels,
hoffe geht euch allen gut und werdet ein schönes Pfingstwochenende haben.
Ich begleite heute eine Freundin mit ihrem Muko-Sohn in die Ambulanz. Sie ist ja nun hier in den Pott gezogen und geht zum ersten Mal in die selbe wo ich auch bin.
Morgen geht es ja dann für eine Nacht ins Sauerland zu Freunden, wo wir uns schon sehr drauf freuen
hoffe geht euch allen gut und werdet ein schönes Pfingstwochenende haben.
Ich begleite heute eine Freundin mit ihrem Muko-Sohn in die Ambulanz. Sie ist ja nun hier in den Pott gezogen und geht zum ersten Mal in die selbe wo ich auch bin.
Morgen geht es ja dann für eine Nacht ins Sauerland zu Freunden, wo wir uns schon sehr drauf freuen
22.05.2015 10:17
Zitat von Mehi08:
Ich versuche mich mal am Wochenende ausführlicher zu melden, hier ist gerade zu viel los.
Schönes Wochenende euch allen![]()
Dir auch
22.05.2015 10:17
Zitat von inlove2011:
huhu honey. Ich hab das manchmal auch nach dem rasieren. Es ist zwar schmerzhaft aber ich lasse dann meine Finger weg davon und er geht immer von alleine wieder weg.
Guten Morgen wie geht es euch so?.
Meine Tempi ist seit heute um 0,2 grad gesunken. Habe auch seit gestern schon wieder doofe Pms:/(.
Noch ist alles offen! Du bist noch immer über der Coverline
22.05.2015 10:18
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes langes Wochenende
Heute Abend werde ich vermutlich laaaange online sein, mein Mann geht mit den Jungs auf den Biermarkt
Ich fahre nur heute Abend eben meine Sonnencreme von MK bei der Mutter meiner besten Freundin holen...
Heute Abend werde ich vermutlich laaaange online sein, mein Mann geht mit den Jungs auf den Biermarkt
Ich fahre nur heute Abend eben meine Sonnencreme von MK bei der Mutter meiner besten Freundin holen...
22.05.2015 11:03
Ich hocke hier gerade zu Hause, weil Carolyn eine Herpesinfektion an der Hand hat und mit etwas so ansteckendem natürlich nicht in die Kita kann.
Naja, auf jedem Fall wollen wir am Wochenende zu einer Freundin auf den Geburtstag und ansonsten genieße ich einfach die freie Zeit.
Naja, auf jedem Fall wollen wir am Wochenende zu einer Freundin auf den Geburtstag und ansonsten genieße ich einfach die freie Zeit.
22.05.2015 16:47
hi mädels! ich kopiere mal kurz
auweia mädels
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8
habe aber heute morgen keinen gemacht gehabt, weil ich eh mit negativ gerechnet habe bei es+11 (wenn davor schon nichts war)
naja jetzt habe ich doch einen gemacht. von rossmann...... 25er...... ich glaub es nicht... der zeigt doch tatsächlich eine hauchzarte linie an? also sie kam definitv innerhalb der ablesezeit. aber ich bin mir echt unsicher, ob das eine hcg linie ist, oder ob der test spinnt. ich kann nichtmal sagen, ob die linie rosa oder grau ist.
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte
naja... aber noch freue ich mich nicht zu früh.............. solange ich sie nicht direkt als rosa identifiziere, bleibt das testergebnis für mich als "?"
auweia mädels
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8
habe aber heute morgen keinen gemacht gehabt, weil ich eh mit negativ gerechnet habe bei es+11 (wenn davor schon nichts war)
naja jetzt habe ich doch einen gemacht. von rossmann...... 25er...... ich glaub es nicht... der zeigt doch tatsächlich eine hauchzarte linie an? also sie kam definitv innerhalb der ablesezeit. aber ich bin mir echt unsicher, ob das eine hcg linie ist, oder ob der test spinnt. ich kann nichtmal sagen, ob die linie rosa oder grau ist.
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte
naja... aber noch freue ich mich nicht zu früh.............. solange ich sie nicht direkt als rosa identifiziere, bleibt das testergebnis für mich als "?"
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt