Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 20:59
Zitat von Flöckchen2015:

also bei mir scheint es nicht geklappt zu haben. was aber nicht soooooooo schlimm ist. der sommer kommt immer näher und das ist doch auch was tolles =)
ausserdem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich wirklich einen eisprung hatte, weil diesen zyklus der mittelschmerz nicht da war, den ich sonst immer habe.
pre seed wird mich dann auch nächsten monat begleiten und bin echt gespannt, ob das zeug nun hilft oder nicht =)

Da bin ich auch mal gespannt was du darüber berichtest, hab ja viel Gutes davon gehört
-Brünni88
23365 Beiträge
18.06.2015 21:00
was ist pre seed? muss mal doof fragen...
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 21:01
Zitat von tanja1704:

haaaach ich würd auch schon so gerne auf ein teststäbchen pinkeln

hab aber noch 10 Tage bis NMT... diese blöde Warterei... und dann kommt ja doch wieder die Mens.. hach dann bin ich wieder genervt und sauer...

habt ihr das auch so phasenweise?
an tagen hab ich das gefühl, dass ich die warterei leicht durchstehe und es ja überhaupt kein problem ist, wenn es diesen monat nicht geklappt hat und an manch anderen tagen bin ich so deprimiert... und wünsche es mir so sehr.. ich versteh ja auch nicht, weil es öfter heißt dass das sperma ein paar tage im körper bleiben kann..
wir herzeln sowieso meistens alle 2 Tage, manchmal alle 3 Tage, da müsste ich schon sehr schwanger sein.
oder sein sperma läuft zu schnell wieder aus mir raus...

ich will mir ja gar nicht soviele gedanken darüber machen, aber es geht nicht anders... das kann man ja nicht so einfach abstellen.
ich mach sie mir ja nicht jeden tag, aber an manchen tagen ist es schon furchtbar.

Also noch habe ich das nicht, aber von Matteos Hibbelzeit kenne ich das noch sehr gut
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 21:02
Zitat von Aduja:

Schreckliche Geschichten

Da kann ich mich anschließen
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 21:04
Zitat von melamexx:

Wer ein Kind hat, sollte immer daran denken das es nicht das machen will was die Eltern wollen. Gerade stillsitzen mit 1,5 ist doch nun wirklich nicht das richtige. Sie sollten das ausleben was einem Kind auch zu steht. Unser darf soweit auch alles, aber hört auch wenn wir essen sind und sich "benehmen" soll. Wir sorgen auch immer dafür das ihm gar nicht langweilig werden kann, Spielzeug ist immer dabei (siku sei Dank kann unser ganzer Tisch mit Treckern spielen) oder wir gehen halt mal raus, wechseln uns ab damit jeder mal essen kann. Ist halt was anderes ob man nur mit Erwachsenen unterwegs ist oder ein kleines Kind mit dabei ist, das sollte man sich zuvor im klaren sein.

Wir haben auch immer ein wenig zum Spielen mit, meist Autos, Tiere oder Bücher, damit klappt es super.
Damit beschäftigt sich Matteo dann wenn er nichts mehr essen will wir aber schon. Im Lokal hinter ihn herlaufen mag ich auch nicht, wenn ich noch nicht essen konnte. Aber das klappt zum Glück sehr gut.
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 21:05
Zitat von -Brünni88:

huhu.

meine mens ist noch nicht da

bin heute zt 30. das wird ein seltsam langer zyklus... oder die ganzen tests waren falsch negativ

Das ist wirklich merkwürdig, aber nen ES hattest du auch noch nicht, oder?
18.06.2015 21:06
Zitat von -Brünni88:

was ist pre seed? muss mal doof fragen...

Hier von amazon gescreenshootet

Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 21:07
Zitat von honeybunny1986:

Ich hab ja im März mal meine Hormone per Blut abnehmen lassen und weiß gerade gar nicht, ob ich die Werte mal gezeigt habe...

Für Kiwu wäre es natürlich immer besser wenn der TSH um 1 liegt. Wird es mit dem Prolaktin nochmal kontrolliert?
18.06.2015 21:10
Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Ich hab ja im März mal meine Hormone per Blut abnehmen lassen und weiß gerade gar nicht, ob ich die Werte mal gezeigt habe...

Für Kiwu wäre es natürlich immer besser wenn der TSH um 1 liegt. Wird es mit dem Prolaktin nochmal kontrolliert?

Die Frauenärztin hat nix gesagt, aber werde es mal in 4 Wochen beim Termin in der Ambulanz ansprechen.

-Brünni88
23365 Beiträge
18.06.2015 21:16
danke, mandy. gleitgel benutzen wir eingentlich nicht aber ich behalte es mal im hinterkopf fals es noch länger nicht klappt.

hab ich schon erwähnt das die mens noch immer nicht da ist?!...

ich kann aber nichtmal sagen ob ich mensähnliche beschwerden habe weil ich alle 6 stunden ne ibu reinwerfe so lange der test noch negativ zeigt... hab ne entzüdung im nacken und die macht mich fertig ohne schmerzmittel
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 21:18
Zitat von -Brünni88:

danke, mandy. gleitgel benutzen wir eingentlich nicht aber ich behalte es mal im hinterkopf fals es noch länger nicht klappt.

ich kann aber nichtmal sagen ob ich mensähnliche beschwerden habe weil ich alle 6 stunden ne ibu reinwerfe so lange der test noch negativ zeigt... hab ne entzüdung im nacken und die macht mich fertig ohne schmerzmittel

Gute Besserung
-Brünni88
23365 Beiträge
18.06.2015 21:19
Zitat von Mehi08:

Zitat von -Brünni88:

Gute Besserung

danke dir
18.06.2015 21:27
Zitat von Mehi08:

Zitat von -Brünni88:

Gute Besserung

Auch von mir gute Besserung
Aduja
28754 Beiträge
18.06.2015 22:19
Zitat von -Brünni88:

Gute Besserung!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
19.06.2015 08:09
Von mir auch gute Besserung brünni

Mehi, jetzt hab ich grad gesehen, dass dein Sohn matteo heißt. Hatte bis gestern eine sehr schöne decke hier, da heißt der Sohn auch matteo

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt