Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
17.06.2015 20:10
Zitat von Mehi08:

Meine Laborwerte sind top ES war definitiv am vermuteten we
Wie waren heute im Indoorspielplatz, dass war ein wirklich toller Nachmittag

Was habt ihr schönes gemacht? Habt ihr auch so doofes Wetter bei euch

Super mit den Laborwerten. Was wurde denn genau geschaut bei dir? Hab es vergessen

Wir waren mittags in die City. Stefan musste nen zu klein gekauftes Schalke Shirt im Fanshop umtauschen. Danach hatte ich noch Physio. Schön Yoga gemacht und noch massiert worden. Erst hatte meine Therapeutin ihren Spaß und dann ich
17.06.2015 22:32
Hoffe die frage ist nicht zu intim für die schon Mamas sind bzw werdende Mamas.

Wisst ihr noch in welcher Stellung es bei euch gefruchtet hat?
Mehi08
37089 Beiträge
17.06.2015 23:00
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Mehi08:

Meine Laborwerte sind top ES war definitiv am vermuteten we
Wie waren heute im Indoorspielplatz, dass war ein wirklich toller Nachmittag

Was habt ihr schönes gemacht? Habt ihr auch so doofes Wetter bei euch

Super mit den Laborwerten. Was wurde denn genau geschaut bei dir? Hab es vergessen

Wir waren mittags in die City. Stefan musste nen zu klein gekauftes Schalke Shirt im Fanshop umtauschen. Danach hatte ich noch Physio. Schön Yoga gemacht und noch massiert worden. Erst hatte meine Therapeutin ihren Spaß und dann ich

Der TSH, Progesteron, Östrogen, div Leberwerte

Das hört sich doch nach einem entspannten Tag an
Mehi08
37089 Beiträge
17.06.2015 23:02

Ich kann dir da keine Antwort drauf gegeben, weil ich nicht sagen wann genau des gefruchtet hat, außerdem ist es nicht so das wir immer in ein und der selben Stellung bleiben.
17.06.2015 23:24
Zitat von Mehi08:

Ich kann dir da keine Antwort drauf gegeben, weil ich nicht sagen wann genau des gefruchtet hat, außerdem ist es nicht so das wir immer in ein und der selben Stellung bleiben.

Wir bleiben auch nie oder sehr selten bei einer Stellung
17.06.2015 23:32
Die perfekte Stellung? Völlig egal....
Der Zeitpunkt muss der richtige sein & der Kopf aus..

Dann kann sogar Sex unter der Dusche und im stehen klappen....
17.06.2015 23:41
Zitat von Kathili89:

Man liest ja auch mal was von Frau am besten unten usw. Jetzt wollt ich es mal von denen wissen wo es schon geklappt hat.
Mehi08
37089 Beiträge
18.06.2015 07:16

Zitat von Kathili89:

Man liest ja auch mal was von Frau am besten unten usw. Jetzt wollt ich es mal von denen wissen wo es schon geklappt hat.

Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht

Du solltest dir vielleicht auch nicht so viele Gedanken machen, wie Katja schrieb, der Kopf muss auch aus. Ich weiß leichter gesagt als getan
18.06.2015 07:56
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathili89:

Ich hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht

Du solltest dir vielleicht auch nicht so viele Gedanken machen, wie Katja schrieb, der Kopf muss auch aus. Ich weiß leichter gesagt als getan

War nur mal nen Gedanke. Beim Sex hab ich einfach meinen Spaß und genieße
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.06.2015 09:28
also bei mir scheint es nicht geklappt zu haben. was aber nicht soooooooo schlimm ist. der sommer kommt immer näher und das ist doch auch was tolles =)
ausserdem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich wirklich einen eisprung hatte, weil diesen zyklus der mittelschmerz nicht da war, den ich sonst immer habe.
pre seed wird mich dann auch nächsten monat begleiten und bin echt gespannt, ob das zeug nun hilft oder nicht =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.06.2015 09:29
Zitat von Flöckchen2015:

also bei mir scheint es nicht geklappt zu haben. was aber nicht soooooooo schlimm ist. der sommer kommt immer näher und das ist doch auch was tolles =)
ausserdem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich wirklich einen eisprung hatte, weil diesen zyklus der mittelschmerz nicht da war, den ich sonst immer habe.
pre seed wird mich dann auch nächsten monat begleiten und bin echt gespannt, ob das zeug nun hilft oder nicht =)

achso, ich bin heute es+10 und der test sagt negativ =)
18.06.2015 09:51
haaaach ich würd auch schon so gerne auf ein teststäbchen pinkeln

hab aber noch 10 Tage bis NMT... diese blöde Warterei... und dann kommt ja doch wieder die Mens.. hach dann bin ich wieder genervt und sauer...

habt ihr das auch so phasenweise?
an tagen hab ich das gefühl, dass ich die warterei leicht durchstehe und es ja überhaupt kein problem ist, wenn es diesen monat nicht geklappt hat und an manch anderen tagen bin ich so deprimiert... und wünsche es mir so sehr.. ich versteh ja auch nicht, weil es öfter heißt dass das sperma ein paar tage im körper bleiben kann..
wir herzeln sowieso meistens alle 2 Tage, manchmal alle 3 Tage, da müsste ich schon sehr schwanger sein.
oder sein sperma läuft zu schnell wieder aus mir raus...

ich will mir ja gar nicht soviele gedanken darüber machen, aber es geht nicht anders... das kann man ja nicht so einfach abstellen.
ich mach sie mir ja nicht jeden tag, aber an manchen tagen ist es schon furchtbar.
Aduja
28754 Beiträge
18.06.2015 10:50
Ihr müsst bedenken, dass die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden, selbst unter optimalen Bedingungen nur bei etwa 30% liegt. Also ist etwas Wartezeit schon normal.
Das macht es mir aber auch nicht immer einfach. Ich kenne diese Tage auch, an denen man nicht mehr warten mag.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
18.06.2015 11:15
ja ich kenne das auch nur zu gut wie oft bin ich traurig, weil ich höre, dass andere sofort schwanger werden und viele andere müssen ewig warten
meine "freundin" zb hat schon zweimal abgetrieben! einfach weil sie kein bock auf verhüten hatte (ihre ausrede war "wir haben eh nur einmal im monat sex") und als ich meinte, was, wenn sie sex zur eisprungzeit hat? da meinte sie dann "na meinen eisprung merke ich ja"............................... bitte eine schweigeminute für meine freundin
ich habe ihr dann erklärt, dass es dann zu spät ist! naja was war? ein monat später war se schwanger und trieb es ab. ich hab schon zu ihr gesasgt, wenn sie das nochmal macht, brauch sie sich bei mir nicht mehr melden!
mich nervt das auch total. andere werden sofort schwanger, nur einmal sex ohne verhütung und "ups" schwanger......
und bei uns dauert es zb ja länger als ein jahr
18.06.2015 11:20
ja genau, das wollte ich vorher noch dazu schreiben, dass ich ja weiß, dass ich mich "noch" nicht zu beklagen brauche, da wir erst im 4.üz sind und manche von euch viel länger am hibbeln sind.

das find ich soooooooooo bekloppt von deiner freundin, echt...

könnt mich da auch stundenlang aufregen über so blöde leute, wie zum beispiel letztens:

sitzen meine freundin und ich im Cafe, waren schon kurz vorm Gehen, als ich vom Nachbartisch so einen Fratz, weiß nicht, ich schätze sie auf 15-16 Jahre, zu ihrer Begleitung sagen höre: "Wenn ich mal schwanger bin, dann sauf ich mich sooo an und rauch mich sooo ein, dass das Kind es bestimmt nicht überlebt in mir drin!"

am liebsten wär ich rüber und hätt ihr eine gescheuert, ich hab mich echt zusammengerissen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt