Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.06.2015 10:22
Herzlichen Glückwunsch mehi eine tolle kugelzeit wünsche ich dir
22.06.2015 12:09
von mir auch einen schönen Hochzeitstag Kathi

ja mandy das mit stiegen steigen und brüste aua kenn ich,
obwohl es heute wieder ein wenig besser ist.

manchmal bild ich mir ein, wenn ich die selben Aua wie im letzten zyklus habe, dann kann ich schon gar nicht schwanger sein... eigentlich ein Blödsinn, da sich einfach die Brüste und der Unterleib auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereiten. Manche Frauen spüren das mehr, manche weniger..

ich habs nicht lassen können und mir zum ersten mal einen frühtest gekauft. hab aber vor ihn erst am Samstag zum NMT zu machen. der schlägt auch AB fälligkeit der mens an, nicht? und der würde genauer sein, als ein test der für AB/NACH fälligkeit da ist?

klar komm ich in versuchung ihn schon vorher zu machen, aber ich hatte eigentlich ein echt gutes gefühl diesen monat,.. und wenn er dann negativ ist?
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 12:19
Katja, ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag

Tanja, meine Tests haben erst wieder an NMT etwas angezeigt, vorher waren alle schön negativ.
Wenn es vorher negativ ist, dann hat das also nichts zu heißen

Anzeichen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was, meine Brüste spannen ein ganz wenig Kann aber auch nur Einbildung sein
22.06.2015 12:51
Zitat von Mehi08:

Tanja, meine Tests haben erst wieder an NMT etwas angezeigt, vorher waren alle schön negativ.

Anzeichen hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was, meine Brüste spannen ein ganz wenig Kann aber auch nur Einbildung sein

ja eben, und wenn ich schon vor nmt teste und der ist dann negativ, aber wäre später positiv, hab ich 10 euro einfach so verballert...

was hattest du vor dem testen für ein gefühl?

dachtest du, es wäre wie jeden monat und hast einfach getestet?
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 13:05
Zitat von tanja1704:

Zitat von Mehi08:

ja eben, und wenn ich schon vor nmt teste und der ist dann negativ, aber wäre später positiv, hab ich 10 euro einfach so verballert...

was hattest du vor dem testen für ein gefühl?

dachtest du, es wäre wie jeden monat und hast einfach getestet?

Ich hatte schon ziemlich nach ES das Gefühl es könnte geklappt haben. Aber mich hat die Kurve verunsichert und das das ich ja eig gar nicht so schwanger werden kann. Daher hab ich es auch nie irgendwo geäußert.

Deswegen hab ich auch dieses Testreihe angefangen, da hat es mich dann wieder verunsichert das die alle negativ waren, da hab ich dann gedacht das ich mir das alles einbilde und es Wunschdenken ist.

Jetzt kann ich wiederum nicht glauben das ich wirklich schwanger bin
22.06.2015 14:07
Danke ihr lieben
Wir gehen dann später schöööön alleine essen

Flöckchen: hat dir unser Hochzeitstag glück gebracht?

Melli: das ist alles echt unglaublich & soooo toll!
Warum meinst du, gehst du nicht bis ET?
22.06.2015 17:15
Melli wie schmerzen deine brüste? Sinds eher die brustwarzen oder nur seitlich oder alles zusammen?

Mir haben im 2 üz sooo die brustwarzen geschmerzt und gejuckt und im 3 üz und jetzt im 4 üz tun sie nur seitlich weh.
Ich versteh das nicht dass das so unterschiedlich ist jedes monat..
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2015 17:22
@ Tanja: Ich achte auch schon wieder auf jedes Zeichen. Ich hab mir aber auch vorgenommen, da nicht so viel reinzudeuten.
Lustig, mit der Notlüge.

@ honeybunny: Ja, den Muttermund hab ich auch schon mal abgetastet. Vor der Schwangerschaft konnte ich da auch immer einen total guten Unterschied ertasten, aber jetzt ist das deutlich schwieriger.

@ Kathi: Schönen Hochzeitstag!
22.06.2015 17:24
Hey wir haben ja fast gleich nmt..
Wann willst du denn testen?

Ja irgendwie glaubt man dass da irgendein bestimmtes zeichen kommen muss wenn man ss ist..oder?
Irgendwie ist alles so wie letzten monat.. da zweifelt man dann wieder dran dass es geklappt hat.. aber ich hatte ein sooo gutes gefühl..
22.06.2015 17:26
Zitat von tanja1704:

Melli wie schmerzen deine brüste? Sinds eher die brustwarzen oder nur seitlich oder alles zusammen?

Mir haben im 2 üz sooo die brustwarzen geschmerzt und gejuckt und im 3 üz und jetzt im 4 üz tun sie nur seitlich weh.
Ich versteh das nicht dass das so unterschiedlich ist jedes monat..

Das jucken der BW kenn ich auch.

Bei mir ist es meist gleich. Schmerzende BWen, das die Brüste praller sind und halt auch weh tun.
22.06.2015 17:29
Zitat von Aduja:

@ honeybunny: Ja, den Muttermund hab ich auch schon mal abgetastet. Vor der Schwangerschaft konnte ich da auch immer einen total guten Unterschied ertasten, aber jetzt ist das deutlich schwieriger.

Ich merke den Muttermund, ist doch so glatt und knubbelig kann man sagen... Aber bisher kein Plan ob ich merke ob er auf ist oder nicht
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2015 17:32
Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Aduja:

Ich merke den Muttermund, ist doch so glatt und knubbelig kann man sagen... Aber bisher kein Plan ob ich merke ob er auf ist oder nicht

Finden kann ich ihn auch jetzt ohne Probleme, nur ist er bei mir jetzt immer leicht geöffnet.
22.06.2015 17:33
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Finden kann ich ihn auch jetzt ohne Probleme, nur ist er bei mir jetzt immer leicht geöffnet.

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich da einen Unterschied merke Um den Knubbel drum herum merke ich halt auch was.
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2015 17:35
Zitat von tanja1704:

Hey wir haben ja fast gleich nmt..
Wann willst du denn testen?

Ja irgendwie glaubt man dass da irgendein bestimmtes zeichen kommen muss wenn man ss ist..oder?
Irgendwie ist alles so wie letzten monat.. da zweifelt man dann wieder dran dass es geklappt hat.. aber ich hatte ein sooo gutes gefühl..

Frühestens am Samstag. Aber eher Montag oder Dienstag. Ich bin jetzt erst ES+6.
Ja, ich kenne das lange warten und hoffen ja gar nicht. Bei der ELSS und Carolyn hats ja beide male im ersten Zyklus geklappt.
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2015 17:38

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich da einen Unterschied merke Um den Knubbel drum herum merke ich halt auch was.

Meistens braucht man auch einen oder zwei Zyklen um das einschätzen zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt