Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
22.06.2015 17:41
Zitat von Aduja:

Zitat von honeybunny1986:

Zitat von Aduja:

...

Finden kann ich ihn auch jetzt ohne Probleme, nur ist er bei mir jetzt immer leicht geöffnet.

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich da einen Unterschied merke Um den Knubbel drum herum merke ich halt auch was.

Meistens braucht man auch einen oder zwei Zyklen um das einschätzen zu können.

Ja kann ich mir auch gut vorstellen.

Naja bis zum 3.7. dürfen wir reichlich herzeln und dann muss wegen dem Spermiogramm pausieren einige Tage.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.06.2015 20:03
Zitat von Kathili89:

Danke ihr lieben
Wir gehen dann später schöööön alleine essen

Flöckchen: hat dir unser Hochzeitstag glück gebracht?

Melli: das ist alles echt unglaublich & soooo toll!
Warum meinst du, gehst du nicht bis ET?

nein leider nicht ich glaube, dass ich diesen monat garkeinen eisprung hatte, weil der mittelschmerz fehlte morgen ist sicherlich die mens da.
23.06.2015 09:53
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?

Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 22.06.15

inlove2011/Janine - 20 Jahre - 1 Sohn - NMT: 27.06.15

Tanja1704/Tanja - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: 27.06.15

Aduja/Andrea - 29 Jahre - 1 Tochter - 3. ÜZ - NMT: 28.06.15

honeybunny1986/Mandy – 28 Jahre – keine Kinder - 10. ÜZ – NMT: 09.07.2015

Brünni88/Laura - 26 Jahre - 1 Tochter - NMT: 18.07.15

Flöckchen2015/Daniela - 31 Jahre - 2 Töchter - NMT: 21.07.15

melamexx – 33 Jahre - 1 Sohn - NMT: ???

Kathili89/Katja - 25 Jahre - keine Kinder - hibbelt für sich!

celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - hibbelt für sich!

chelsea/Jasmin - 27 Jahre - 1 Tochter - hibbelt für sich!

Wir sind endlich schwanger!

Stefanka/Anka - 22 Jahre - 1. Kind- Glückszyklus: 2. - ET:

Wunschkind988/Caro - 21 Jahre - 1. Kind - Glückszyklus: hat nicht drauf geachtet. - ET: 02.01.2016

kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - Glückszyklus: 2. - ET:

Mehi/Melli - 30 Jahre - 1 Sohn - Glückszyklus: 2. - ET: 28.02.2016
23.06.2015 12:00
moooorgeeen

ooomg, janine und ich sind die nächsten nach Flöckchen

ich hab seit gestern teils starkes ziehen im rechten unterleib... manchmal wandert es bis zur mitte. ich fürchte mich jetzt schon richtig davor, dass die olle wieder kommt.

manno, noch immer 4 Tage.. bitte bitte bitte lass die olle weg bleiben!

war frühstücken beim patenkind. im juli wird er ein jahr, jetzt ist er richtig im bewegungsfreudigen alter, keinen ruhigen hintern mehr der kleine

und jetzt mit der neuen wohnung die gerade hergerichtet wird, steh ich da und schau verträumt ins kinderzimmer und mal mir aus wo das bettchen mal stehen wird und die wickelkommode... und eine schöne kinderlampe an der decke und schöne vorhänge für kinder und überhaupt... hach... ich will ein Märzbaby!!!
23.06.2015 12:04
ups hab ich vorher nicht gesehen,
Flöckchen steht 2x in der Liste! Hast du denn die olle schon? sorry, da hab ich was nicht mitgekriegt.

dann sind wir ja jetzt schon die nächsten..
23.06.2015 12:30
Ich glaube Daniela hat das letztens mit neuem NMT schon geschrieben, weil sie ja annimmt das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

Das mit deinem Patenkind hört sich toll an.

Das mit dem Kinderzimmer kenn ich auch.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 12:40
hi =)
ganz genau. weil ich denke, dass es nicht geklappt hat, habe ich aufgrund meines sehr zuverlässigen zykluses den neuen nmt schon bekannt gegeben.
doch es läuft alles anders.
ich bin seit gestern krank, wahrscheinlich eine mandelentzündung. gestern abend hätte eigentlich - wie IMMER - meine schmierblutung anfangen müssen und heute morgen dann wenn ich aufstehe, hätte es losgehen müssen. aber nix
habe aber einen ovu gemacht, der zeigt, dass das lh erhöht ist, also kann die mens nicht mehr weit weg sein. ich rechne noch heute mit ihr
23.06.2015 12:45
Zitat von Flöckchen2015:

hi =)
ganz genau. weil ich denke, dass es nicht geklappt hat, habe ich aufgrund meines sehr zuverlässigen zykluses den neuen nmt schon bekannt gegeben.
ich bin seit gestern krank, wahrscheinlich eine mandelentzündung. gestern abend hätte eigentlich - wie IMMER - meine schmierblutung anfangen müssen und heute morgen dann wenn ich aufstehe, hätte es losgehen müssen. aber nix
habe aber einen ovu gemacht, der zeigt, dass das lh erhöht ist, also kann die mens nicht mehr weit weg sein. ich rechne noch heute mit ihr

naja vielleicht hat sich ja doch was eingenistet? ich wünsch es dir
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 13:01
Zitat von tanja1704:

Zitat von Flöckchen2015:

hi =)

danke, aber die mens verschiebt sich sicher nur, weil ich grad mit fieber krank bin
sst bei es+11oder 12 war negativ.
23.06.2015 14:54
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von tanja1704:

Zitat von Flöckchen2015:

hi =)

danke, aber die mens verschiebt sich sicher nur, weil ich grad mit fieber krank bin
sst bei es+11oder 12 war negativ.

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 15:32
Danke schön!
Mir ist auch total langweilig. Den ganzen Tag schlafen kann ich net, so alle zwei Stunden fallen mir die Augen zu und dann bin ich zwei Stunden wach. Essen kann ich auch nur kleine Häppchen. Wäre eigentlich der perfekte Zeitraum zum nähen. Aber mein Kopf platzt und mir geht's echt garnicht gut. Und hier bei Mc is auch kaum was los aber wehe ich bin arbeiten, dann kommen alle schreibwütig an
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 15:36
Vielleicht wisst ihr es ja. Ich glaube, dass sich die mens verschiebt, wegen der Krankheit seit gestern. Aber geht das wirklich? Jetzt habe ich gelesen, dass die mens Ansicht sich nicht verschiebt, nur der Eisprung kann dadurch erst später erfolgen, woraufhin dann ja die mens auch erst später kommt.
Aber die mens Ansich sollte sich nicht verschieben. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Ich muss ja leider ganz sicher gehen und bevor ich das AB anfange, muss ich noch einen sst machen, damit ich sicher bin. Mens Anzeichen hab ich nicht mehr, brustaua ist auch verschwunden seit heute
23.06.2015 15:41
Theoretisch kann sich beides verschieben!
Du solltest aber mal testen - Damit du Medizin nehmen kannst!

Ps: viele werden in der frühschwangerschaft krank
23.06.2015 17:10
Zitat von Kathili89:

Theoretisch kann sich beides verschieben!
Du solltest aber mal testen - Damit du Medizin nehmen kannst!

Ps: viele werden in der frühschwangerschaft krank

War das bei dir nicht sogar so?
23.06.2015 17:34
Boah dieser schei* Poststreik

Ich hatte ja mit meiner Ambulanz im Mai einen Rehaantrag gestellt. Das ging von der Krankenkasse, dann auch an den medizinischen Dienst, aber ob die schon was entschieden haben, weiß die KK noch nicht. Statt bei dem Streik mal auf Fax oder Email die Unterlagen vorab zu senden nee machen die natürlich nicht. Nun heißt es weiterhin abwarten, bis die KK die Entscheidung bekommt und ich erfahre was nun ist.

Dann brauch ich für einen Antrag noch alte Unterlagen von nem früheren Jobcenter und die versenden natürlich auch über die Post und es kommt hier natürlich nicht an.

Es ist echt ätzend mit dem Poststreik und manche Behörden dann einfach nicht mitdenken und andere Wege nutzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt