❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
09.07.2015 22:27
Zitat von Aduja:
Zitat von honeybunny1986:
Zitat von Aduja:
@ honeybunny: Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens nicht eintrudelt.
Ich warte noch auf meinen Eisprung. Aber heute hab ich erstmal viel Zeit damit verbracht, mit Carolyn zu kuscheln. Die arme Maus hat doch noch auf die Impfung von letzter Woche reagiert und hatte Fieber.
Danke dir![]()
Denkst du echt es kommt von der Impfung?![]()
Ja, bei der MMR dauert es wohl meist 7 bis 10 Tage mit der Reaktion.
Ah okay...
10.07.2015 08:50
Zitat von -Brünni88:
Mandy was sagt die mens?![]()
Guten Morgen.
Noch nix da aber man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem abend loben
Ich werde jetzt erst mal aufstehen. Nachdem mickey erfolglos bei uns an der Tür gekratzt hat, wurde nun mini jule vorgeschickt. Niedlichkeitsfaktor 10. Bei ihrem Piepsen denken sich die großen wird Stefan oder ich schon aufstehen
die wissen schon wie sie uns rum kriegen
und nun mickey wieder. Na dann will ich mal nicht so sein. Bis später Mädels
10.07.2015 16:32
Meine Mens ist immer noch nicht da... Ich warte aber mit dem testen noch ab... Bloß kein Stress sich machen halt...
Aber hab auch negatives... Nach 2 Wochen auf ne Antwort ob wir unsere Traumwohnung nun bekommen oder nicht, gab es gerade die Absage... Leider haben sie nicht geschrieben warum und weshalb. So heißt es also weitersuchen
Aber hab auch negatives... Nach 2 Wochen auf ne Antwort ob wir unsere Traumwohnung nun bekommen oder nicht, gab es gerade die Absage... Leider haben sie nicht geschrieben warum und weshalb. So heißt es also weitersuchen
10.07.2015 22:20
Nur standesamtlich erstmal
.
Und ich bin gespannt
und hoffe das deine olle nicht kommt und es geklappt hat
.
. Und ich bin gespannt
und hoffe das deine olle nicht kommt und es geklappt hat
.
10.07.2015 23:12
Zitat von inlove2011:
Nur standesamtlich erstmal.
Und ich bin gespanntund hoffe das deine olle nicht kommt und es geklappt hat
.
Danke dir. Wenn es echt geschnaggelt haben sollte, sag ich echt unsere Glückskatze Jule hat Glück gebracht
11.07.2015 09:40
Guten Morgen Mädels,
die rote Welle ist auch über Nacht noch nicht angekommen. Ich weiß aber aus dem letzten 2 Jahren, wo ich schon nicht mehr verhüte das ich auch mal Zyklen von 28 Tage hatte. Heißt 28 Tage vergingen und dann kam die doofe doch noch.
Wir werden später einkaufen gehen und werde auf jeden Fall nen Test in den Einkaufswagen packen. Wenn sie morgen immer noch nicht da sein wird, werde ich Montag früh testen.
Die letzten Male hab ich getestet und dann kam sie doch noch..
die rote Welle ist auch über Nacht noch nicht angekommen. Ich weiß aber aus dem letzten 2 Jahren, wo ich schon nicht mehr verhüte das ich auch mal Zyklen von 28 Tage hatte. Heißt 28 Tage vergingen und dann kam die doofe doch noch.
Wir werden später einkaufen gehen und werde auf jeden Fall nen Test in den Einkaufswagen packen. Wenn sie morgen immer noch nicht da sein wird, werde ich Montag früh testen.
Die letzten Male hab ich getestet und dann kam sie doch noch..
11.07.2015 21:52
Guten Abend Mädels,
wie war euer Tag so? Gehts den Hibblerinnen und Schwangeren allen gut?
Mir geht's gut. Bald ist mein 29. ZT zu Ende und keine Mens bekommen bisher. Es kribbelt ja schon in den Fingern morgen früh zu testen, aber ich geb mein bestes es erst am Mo. früh zu tun.
Den Test haben wir vorhin auf jeden Fall schon mal gekauft...
wie war euer Tag so? Gehts den Hibblerinnen und Schwangeren allen gut?
Mir geht's gut. Bald ist mein 29. ZT zu Ende und keine Mens bekommen bisher. Es kribbelt ja schon in den Fingern morgen früh zu testen, aber ich geb mein bestes es erst am Mo. früh zu tun.
Den Test haben wir vorhin auf jeden Fall schon mal gekauft...
12.07.2015 09:48
Guten Morgen Mädels,
das Hibbeln hat bei mir im 10. ÜZ ein Ende
Wenn ich vom 1. Tag der letzten Mens ausgehe bin ich in der 5. SSW und ET/KS wird dann spätestens Anfang März sein.
Weil ich durch die Muko ja zur Risikogruppe zähle, werde ich morgen früh direkt bei der Gyn anrufen zur Feststellung der Schwangerschaft. Wenn ich die habe ruf ich auch in meiner Ambulanz an und auch in der Frauenklinik, weil die mich ja mit betreuen werden.
das Hibbeln hat bei mir im 10. ÜZ ein Ende
Wenn ich vom 1. Tag der letzten Mens ausgehe bin ich in der 5. SSW und ET/KS wird dann spätestens Anfang März sein.
Weil ich durch die Muko ja zur Risikogruppe zähle, werde ich morgen früh direkt bei der Gyn anrufen zur Feststellung der Schwangerschaft. Wenn ich die habe ruf ich auch in meiner Ambulanz an und auch in der Frauenklinik, weil die mich ja mit betreuen werden.
12.07.2015 09:51
Zitat von -Brünni88:
Geilo Mandy![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so für dich![]()
Danke Laura
12.07.2015 10:57
Glückwunsch mandy.
Wo sind eigentlich die anderen Mädels die noch hippeln und die die schon schwanger sind ?
Zu mir : mir geht es soweit ganz gut außer das ich mir vorkomme als ob mein Bauch platzen würde. Übelkeit am morgen und über den Tag verstreut ist auch vorhanden.gerade nach dem essen und halt die ständige Müdigkeit. Aber so geht's mir gut.
Beim letzten FA Besuch hat man das Herzchen schlagen sehen. Leider auch nen großen Bluterguss. Wäre aber normal da durch die einnistung blutkapillare platzen. Wäre nix schlimmes. 5% von 100 verlieren ihr Kind und beim Rest bleibt es. War bei mila ja auch und meine Prinzessin is gesund und munter. Mir wäre es aber lieb wenn die kritischen 12 Wochen bald rum wären
Rechts der dunkle Fleck is der Bluterguss und der weiße Kreis zu dem Zeitpunkt der Fruchtsack. Leider etwas unscharf da ich vom Monitor abknipsen musste. Er druckt keine Fotos mehr aus und der US wurde vom Bauch aus gemacht
Gestern waren wir im Märchenwald in saalburg. Is in Thüringen. War schön und den Kindern hat es gefallen.
Wünsche euch einen schönen tag.LG
Wo sind eigentlich die anderen Mädels die noch hippeln und die die schon schwanger sind ?
Zu mir : mir geht es soweit ganz gut außer das ich mir vorkomme als ob mein Bauch platzen würde. Übelkeit am morgen und über den Tag verstreut ist auch vorhanden.gerade nach dem essen und halt die ständige Müdigkeit. Aber so geht's mir gut.
Beim letzten FA Besuch hat man das Herzchen schlagen sehen. Leider auch nen großen Bluterguss. Wäre aber normal da durch die einnistung blutkapillare platzen. Wäre nix schlimmes. 5% von 100 verlieren ihr Kind und beim Rest bleibt es. War bei mila ja auch und meine Prinzessin is gesund und munter. Mir wäre es aber lieb wenn die kritischen 12 Wochen bald rum wären
Rechts der dunkle Fleck is der Bluterguss und der weiße Kreis zu dem Zeitpunkt der Fruchtsack. Leider etwas unscharf da ich vom Monitor abknipsen musste. Er druckt keine Fotos mehr aus und der US wurde vom Bauch aus gemacht
Gestern waren wir im Märchenwald in saalburg. Is in Thüringen. War schön und den Kindern hat es gefallen.
Wünsche euch einen schönen tag.LG
12.07.2015 11:18
Zitat von honeybunny1986:
Guten Morgen Mädels,
das Hibbeln hat bei mir im 10. ÜZ ein Ende![]()
![]()
Herzlichen Glückwünsch! Auf das es sich gut festhält!
12.07.2015 12:12
Hallo ihr lieben
Ich bin noch ganz neu in diesem Forum.
Heiße Linda bin 29 verheiratet und wir haben bereits 2 zauberhafte Jungs
Maximilian 18.02.2009
Jonas 12.02.2014.
Und hibbeln nun saß erste mal auf kind nr.3 was auch saß letzte sein wird
Am 3.7 haben wir geherzelt und am 7.7 war der eisprung ... Bin nun also ES+5 .
Ich bin noch ganz neu in diesem Forum.
Heiße Linda bin 29 verheiratet und wir haben bereits 2 zauberhafte Jungs
Maximilian 18.02.2009
Jonas 12.02.2014.
Und hibbeln nun saß erste mal auf kind nr.3 was auch saß letzte sein wird
Am 3.7 haben wir geherzelt und am 7.7 war der eisprung ... Bin nun also ES+5 .
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt