Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
31.07.2012 22:18
Zitat von Soljenta:
Hallo ihr lieben habe mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung mit dem zs? Basteln am zweiten wunschkind und irgendwie ist alles anders... hibbel mehr als vor 7 jahren und es dauert länger...![]()
Wirklich viel Ahnung nicht. Aber umso klarer, flüssiger und spinnbarer umso wahrscheinlicher ist der ES bzw. die hochfruchtbare Zeit
31.07.2012 22:20
Zitat von Soljenta:
Hallo ihr lieben habe mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung mit dem zs? Basteln am zweiten wunschkind und irgendwie ist alles anders... hibbel mehr als vor 7 jahren und es dauert länger...![]()
Klick dich hier mal durch, vllt hilft das dir ja weiter:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-der -zervix/
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_natuerliche- familienplanung-billings-methode-zervixschleim-met hode-_457.html
31.07.2012 23:56
Danke Emba für deine antwort! Kurz etwas info für deine liste... bin 28 Jahre alt und habe NMT am 04.08 wenn mein sich zyklus wieder eingependelt hat. Letzten monat war er normal bei 28 tagen jedoch hat er davor von monat zu monat etwas länger gedauert. Nach 6 Jahren pille gab es da so einige probleme wie pms mit allen problemen die man da kennt was ich sonst nie hatte. Diesen monat scheint es nun mal normal zu sein
kennt ihr das auch? hatte mich über den ys schon etwas belesen aber mich intressiert ehr ob er nach eventueller befruchtung anders ist... einige sagen mat hat mehr davon wenn ss, andere sagen weniger. naja weiter hibbeln bis spätestens montag da gibts nen test.... wie sieht das befinden bei euch aus? lg aus Norwegen
kennt ihr das auch? hatte mich über den ys schon etwas belesen aber mich intressiert ehr ob er nach eventueller befruchtung anders ist... einige sagen mat hat mehr davon wenn ss, andere sagen weniger. naja weiter hibbeln bis spätestens montag da gibts nen test.... wie sieht das befinden bei euch aus? lg aus Norwegen
01.08.2012 06:19
Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08. *
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??. *
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
Maie88, 24 Jahre, ÜZ 11, NMT: 04.08. *
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07. *
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??. *
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??. *
Mucki2012, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??. *
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT: ??.??. *
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08. *
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08. *
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08. *
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08. *
Soljenta, 28 Jahre, ÜZ 7, NMT: 04.08. Wir kugeln:
Tanjalien, 24 Jahre, *
Bellisima, ? Jahre,
01.08.2012 06:20
Zitat von Soljenta:
zs nicht ys... norwegische tastatur
Wie kommst du denn nach Norwegen?
01.08.2012 08:14
Guten Morgen!
Bin heut ZT 28. Aber da meine Zyklen immer so unregelmäßig waren, der letzte 65 Tage und ich nicht weiß ob die Soja Tabletten wirklich anschlagen, warte ich sicher mit dem Testen. Die Sache ist - ich habe mein Brustdrücken seit ner guten Wochen. Sonst aber nicht wirklich irgendwelche Anzeichen...
Nur seit dem Brustdrücken auch weisslichen ZS. Aber hatte nie spinnbaren diesen Monat.
Werde vielleicht erst in 2 Wochen testen, mal sehen wie lange ich es aushalte.
Willkommen an alle neuen.
Soljenta ich beobachte auch immer ZS... hab gehört entweder klar milchig oder sehr trocken wenn es geschnaggelt hat.
LG und habt alle nen schoenen tag!
Bin heut ZT 28. Aber da meine Zyklen immer so unregelmäßig waren, der letzte 65 Tage und ich nicht weiß ob die Soja Tabletten wirklich anschlagen, warte ich sicher mit dem Testen. Die Sache ist - ich habe mein Brustdrücken seit ner guten Wochen. Sonst aber nicht wirklich irgendwelche Anzeichen...
Nur seit dem Brustdrücken auch weisslichen ZS. Aber hatte nie spinnbaren diesen Monat. Werde vielleicht erst in 2 Wochen testen, mal sehen wie lange ich es aushalte.
Willkommen an alle neuen.
Soljenta ich beobachte auch immer ZS... hab gehört entweder klar milchig oder sehr trocken wenn es geschnaggelt hat.
LG und habt alle nen schoenen tag!
01.08.2012 09:08
Guten Morgen Georgevel,
ich finde es schwer nicht zu früh zu testen. Bin zwar erst im 2. ÜZ, habe aber schon vier SSTests durch. Und seit diesem Zyklus pinkle ich auch für Ovu-Tests. Gestern habe ich mir jetzt Clearblue digital gekauft - hatte das orakeln mit den billigen Strichtests satt. Obwohl es noch früh ist, habe ich gerade noch einen von den billigen verbraten - immer noch keine Anzeichen für ES.
Kennt sich jemand aus mit regelmäßigen Zyklen ohne ES? Was kann man tun?
Georgevel - drücke' die Daumen.
LG an alle Hibbler!
Libertas
ich finde es schwer nicht zu früh zu testen. Bin zwar erst im 2. ÜZ, habe aber schon vier SSTests durch. Und seit diesem Zyklus pinkle ich auch für Ovu-Tests. Gestern habe ich mir jetzt Clearblue digital gekauft - hatte das orakeln mit den billigen Strichtests satt. Obwohl es noch früh ist, habe ich gerade noch einen von den billigen verbraten - immer noch keine Anzeichen für ES.
LG an alle Hibbler!
Libertas
01.08.2012 10:20
Zitat von Libertas:
Guten Morgen Georgevel,
LG an alle Hibbler!
Libertas
Es findet nicht unbedingt in jedem Zyklus ein ES statt. Erst wenn wirklich mehrere Zyklen keinen ES haben sollte man das untersuchen lassen. Könnte dann z.B. an der Schilddrüse liegen.
Aber bei Dir ist doch noch alles drin
Der Ovu wird schon noch positiv, da bin ich sicher
01.08.2012 11:22
Zitat von Emba:
Zitat von Soljenta:
Hei Emba... Bin vor 8 jahren zusammen mit meinem mann ausgewandert.... Meine schwiegereltern wohnen
Schon seit 15 jahren hier. Und auch meine schwägerin und onkel+ tante meines mannes. Es ist toll hier... Man lebt glücklicher und zufriedener finde ich. Und die natur ist der hammer
01.08.2012 11:28
An euch lieben die mit. Ovus testen... Wann testet ihr? Macht die test am besten. Mittags oder abeends!
Da ein LH anstieg am morgen nur schwer nachzuweisen ist.
Da ein LH anstieg am morgen nur schwer nachzuweisen ist.
01.08.2012 11:28
Zitat von Soljenta:
Zitat von Emba:
Zitat von Soljenta:
Hei Emba... Bin vor 8 jahren zusammen mit meinem mann ausgewandert.... Meine schwiegereltern wohnen
Schon seit 15 jahren hier. Und auch meine schwägerin und onkel+ tante meines mannes. Es ist toll hier... Man lebt glücklicher und zufriedener finde ich. Und die natur ist der hammer![]()
Hallo Soljenta,
habe hier mirgelesen. Toll, dass du in Norwegen wohnst. Wir waren vor einem Monat auch da. Haben unsere Flitterwochen da verbracht. Sind über Finnland ans Norkapp gefahren und über Norwegen (Alta, Lofoten, Trondheim, Geiranger, Hardanger, Kristiansand) zürück nach Dänemark.
Wären mit den Motorrädern. Es war gigantisch.
Wo wohnst du genau?
01.08.2012 11:58
Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.
01.08.2012 12:58
Huhu Mädels, darf ich mit euch hibbeln?
Bin 25, wir sind im 3. ÜZ und mein NMT wäre der 20.08.2012.
Hatten bisschen viel stress in den letzten 2 ÜZ, diesmal wollen wir es entspannter angehen und hoffen dass es klappt. Im letzten ÜZ habe ich Ovus und Tees als hilfsmittel benutzt, aber irgendwie hab ich mich deswegen immer mehr und mehr in die sache reingesteigert, diesmal will ich es sein lassen und einfach die schöne zeit genießen
Wie gehts euch so?
Bin 25, wir sind im 3. ÜZ und mein NMT wäre der 20.08.2012.
Hatten bisschen viel stress in den letzten 2 ÜZ, diesmal wollen wir es entspannter angehen und hoffen dass es klappt. Im letzten ÜZ habe ich Ovus und Tees als hilfsmittel benutzt, aber irgendwie hab ich mich deswegen immer mehr und mehr in die sache reingesteigert, diesmal will ich es sein lassen und einfach die schöne zeit genießen
Wie gehts euch so?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
15 Hibbel-Hühner bislang in unserem Thread