Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
01.08.2012 17:05
Zitat von Soljenta:
Zitat von francis0708:
Zitat von Soljenta:
An euch lieben die mit. Ovus testen... Wann testet ihr? Macht die test am besten. Mittags oder abeends!
Da ein LH anstieg am morgen nur schwer nachzuweisen ist.
ich hab den digitalen von clearblue und mach ihn immer morgens den digitalen kannst du auch früh machenund meiner zeigt immer an
![]()
Ja den benutze ich auch, jedoch war er bei mir genauer wenn ich in ab mittag gemacht hab. So konnte ich gut den LH - anstieg abpassen... kommt sicher auch darauf an wieviel lh man produziert.
ja aber bei dem digitalen ist es wirklich wurst wann hauptsache in etwa immer zur gleichen zeit
01.08.2012 18:31
darf ich mich hier auch noch zu gesellen???
Wenn es geklappt haben sollte, dann wäre ich auch eine April-Mama. Nächste Woche Sonntag würde ich testen, sofern die Mens bis dahin nicht da ist. NMT müsste der 10. oder 11.08. sein und ich habe seit gestern solche Stiche im UL, nicht zum aushalten, und das bilde ich mir nicht ein. Hoffe es sind "nette" Schmerzen der Einnistung die ja jetzt so sein könnte
Wenn es geklappt haben sollte, dann wäre ich auch eine April-Mama. Nächste Woche Sonntag würde ich testen, sofern die Mens bis dahin nicht da ist. NMT müsste der 10. oder 11.08. sein und ich habe seit gestern solche Stiche im UL, nicht zum aushalten, und das bilde ich mir nicht ein. Hoffe es sind "nette" Schmerzen der Einnistung die ja jetzt so sein könnte
01.08.2012 18:38
Zitat von melamexx:
Wir haben den gleichen NMT
01.08.2012 18:39
Zitat von melamexx:
herzlich wilkommen
dann könnten wa zusammen testen wenn ich mich nach mein ersten eisprung richte hab so wie es aussieht nämlich 2 in diesem zyklus
test eben noch mal positiv
01.08.2012 19:15
alle gute Dinge sind ja bekanntlich drei. Da muss doch was positives bei uns rum kommen
Danke fürs aufnehmen.
Danke fürs aufnehmen.
01.08.2012 19:17
Zitat von melamexx:
alle gute Dinge sind ja bekanntlich drei. Da muss doch was positives bei uns rum kommen![]()
Danke fürs aufnehmen.
wäre ja auch recht unfair wenn man schon mal 2 eier hat die springen wenn man es nicht schafft wenigstens eins zu befruchten
01.08.2012 20:36
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen!
Bin heut ZT 28. Aber da meine Zyklen immer so unregelmäßig waren, der letzte 65 Tage und ich nicht weiß ob die Soja Tabletten wirklich anschlagen, warte ich sicher mit dem Testen. Die Sache ist - ich habe mein Brustdrücken seit ner guten Wochen. Sonst aber nicht wirklich irgendwelche Anzeichen...Nur seit dem Brustdrücken auch weisslichen ZS. Aber hatte nie spinnbaren diesen Monat.
Werde vielleicht erst in 2 Wochen testen, mal sehen wie lange ich es aushalte.
Willkommen an alle neuen.
Soljenta ich beobachte auch immer ZS... hab gehört entweder klar milchig oder sehr trocken wenn es geschnaggelt hat.
LG und habt alle nen schoenen tag!
Danke für deine antwort! Es heißt ja das nach es eine austrocknung erfolgen soll... ich bin jetzt es+11 und habe seither durchgehend diesen cremigen zs... ohne pausena mal sehn was es yu bedeuten hat... hoffe positiv.
war dein zyklus schon immer lang? wenn du heute zt29 bist könnte der es noch kommen! drück die daumen!
Mein Zyklus war nicht immer lang. Ich glaube seit die Pillenhormone raus sind ist er so lang: meine Zyklen waren 31, 30, 40, 145, 65 ... und nun hab ich die Sojatabletten genommen und bin so gespannt. Die meisten werden damit in den ersten 3 ÜZ schwanger...aber ob es gleich geklappt hat?
Heute Nachmittag ist mir das erste Mal schlecht zu meinen Brustschmerzen und hab totale Kopfschmerzen. Bin so gespannt...
Danke fürs Daumendrücken
01.08.2012 20:45
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen!
Bin heut ZT 28. Aber da meine Zyklen immer so unregelmäßig waren, der letzte 65 Tage und ich nicht weiß ob die Soja Tabletten wirklich anschlagen, warte ich sicher mit dem Testen. Die Sache ist - ich habe mein Brustdrücken seit ner guten Wochen. Sonst aber nicht wirklich irgendwelche Anzeichen...Nur seit dem Brustdrücken auch weisslichen ZS. Aber hatte nie spinnbaren diesen Monat.
Soljenta ich beobachte auch immer ZS... hab gehört entweder klar milchig oder sehr trocken wenn es geschnaggelt hat.
Danke für deine antwort! Es heißt ja das nach es eine austrocknung erfolgen soll... ich bin jetzt es+11 und habe seither durchgehend diesen cremigen zs... ohne pausena mal sehn was es yu bedeuten hat... hoffe positiv.
war dein zyklus schon immer lang? wenn du heute zt29 bist könnte der es noch kommen! drück die daumen!
Mein Zyklus war nicht immer lang. Ich glaube seit die Pillenhormone raus sind ist er so lang: meine Zyklen waren 31, 30, 40, 145, 65 ... und nun hab ich die Sojatabletten genommen und bin so gespannt. Die meisten werden damit in den ersten 3 ÜZ schwanger...aber ob es gleich geklappt hat?
Heute Nachmittag ist mir das erste Mal schlecht zu meinen Brustschmerzen und hab totale Kopfschmerzen. Bin so gespannt...
Danke fürs Daumendrücken![]()
die habe ich heute auch kopfschmerzen und total schlecht
01.08.2012 20:53
Da kann ich mich anschließen... Kopfschmerzen plagen mich schon die letzten Tage.
...übelkeit eigentlich nicht, nur auch etwas Brustspannen.
...übelkeit eigentlich nicht, nur auch etwas Brustspannen.
01.08.2012 20:55
Zitat von Soljenta:
Da kann ich mich anschließen... Kopfschmerzen plagen mich schon die letzten Tage....übelkeit eigentlich nicht, nur auch etwas Brustspannen.
das hat etwas nach gelassen aber muss mehr auf klo als wie sonst
01.08.2012 20:58
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen!
Danke fürs Daumendrücken![]()
Hmm von den Sojatabletten hab ich vorher noch nichts gehört... wie lange willst du warten mit dem testen?
01.08.2012 21:01
Zitat von Soljenta:
Da kann ich mich anschließen... Kopfschmerzen plagen mich schon die letzten Tage....übelkeit eigentlich nicht, nur auch etwas Brustspannen.
wir sind mit test fast gleich
01.08.2012 21:01
Zitat von brina15:
Zitat von Soljenta:
Das ist doch ein gutes zeichen... das musste ich bei meiner ersten ss auch... allerdings hab ich die anzeichen da erst nach positiven test wahrgenommen. Du bist ja einen tag nach mir dran... da hoffen wir mal das am wochenende nichts kommt!!!
01.08.2012 21:07
Zitat von Soljenta:
Zitat von brina15:
Zitat von Soljenta:
Das ist doch ein gutes zeichen... das musste ich bei meiner ersten ss auch... allerdings hab ich die anzeichen da erst nach positiven test wahrgenommen. Du bist ja einen tag nach mir dran... da hoffen wir mal das am wochenende nichts kommt!!!
ja da hoffen wir mal ich könnte heute auch den ganzen tag schlafn nur müde
01.08.2012 21:09
oh man ich muss noch ganze 14 Tage warten bis ich endlich mehr weiss das macht mich noch verrückt!!! Wer testet denn von euch so um den 14, 15.08 und muss auch noch so lange warten??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Nur seit dem Brustdrücken auch weisslichen ZS. Aber hatte nie spinnbaren diesen Monat.