Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
01.08.2012 13:04
Zitat von Soljenta:
Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Ort der hellvik heißt... 3 stunden von kristiansand, 1 stunde vor stavanger.
Aha. Dort wllten wir eigentlich in der Nähe auch lang fahren sind aber dann von Odda aus die direkte Verbindung nach Kristiansand gefahren, da wir eher die Fähre nehmen musste. (Am WE alles ausgebucht)
Grüß mir euer schönes Land. Wir kommen sicher wieder!
01.08.2012 13:26
Hi Seesternchen,
danke für die Aufmunterung. Ich bin nicht gerade die Geduldigste. Tja, aber erzwingen kann man ja leider nicht - egal wie viele Tests man macht.
Werde erstmal sechs Monate abwarten und mich ansonsten noch mal von meiner FA durchchecken lassen.
Viele Grüße
Libertas
danke für die Aufmunterung. Ich bin nicht gerade die Geduldigste. Tja, aber erzwingen kann man ja leider nicht - egal wie viele Tests man macht.
Werde erstmal sechs Monate abwarten und mich ansonsten noch mal von meiner FA durchchecken lassen.
Viele Grüße
Libertas
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Libertas:
Guten Morgen Georgevel,
ich finde es schwer nicht zu früh zu testen. Bin zwar erst im 2. ÜZ, habe aber schon vier SSTests durch. Und seit diesem Zyklus pinkle ich auch für Ovu-Tests. Gestern habe ich mir jetzt Clearblue digital gekauft - hatte das orakeln mit den billigen Strichtests satt. Obwohl es noch früh ist, habe ich gerade noch einen von den billigen verbraten - immer noch keine Anzeichen für ES.
Kennt sich jemand aus mit regelmäßigen Zyklen ohne ES? Was kann man tun?
Georgevel - drücke' die Daumen.
LG an alle Hibbler!
Libertas
Es findet nicht unbedingt in jedem Zyklus ein ES statt. Erst wenn wirklich mehrere Zyklen keinen ES haben sollte man das untersuchen lassen. Könnte dann z.B. an der Schilddrüse liegen.
Aber bei Dir ist doch noch alles drinDer Ovu wird schon noch positiv, da bin ich sicher
![]()
01.08.2012 13:58
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen!
Bin heut ZT 28. Aber da meine Zyklen immer so unregelmäßig waren, der letzte 65 Tage und ich nicht weiß ob die Soja Tabletten wirklich anschlagen, warte ich sicher mit dem Testen. Die Sache ist - ich habe mein Brustdrücken seit ner guten Wochen. Sonst aber nicht wirklich irgendwelche Anzeichen...Nur seit dem Brustdrücken auch weisslichen ZS. Aber hatte nie spinnbaren diesen Monat.
Werde vielleicht erst in 2 Wochen testen, mal sehen wie lange ich es aushalte.
Willkommen an alle neuen.
Soljenta ich beobachte auch immer ZS... hab gehört entweder klar milchig oder sehr trocken wenn es geschnaggelt hat.
LG und habt alle nen schoenen tag!
Danke für deine antwort! Es heißt ja das nach es eine austrocknung erfolgen soll... ich bin jetzt es+11 und habe seither durchgehend diesen cremigen zs... ohne pause
na mal sehn was es yu bedeuten hat... hoffe positiv. war dein zyklus schon immer lang? wenn du heute zt29 bist könnte der es noch kommen! drück die daumen!
01.08.2012 14:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Soljenta:
Ja das kann ich mir vorstellen das es eine tolle tur war... Und dann auf 2 rädern! Wohne in einem kleinen
Aha. Dort wllten wir eigentlich in der Nähe auch lang fahren sind aber dann von Odda aus die direkte Verbindung nach Kristiansand gefahren, da wir eher die Fähre nehmen musste. (Am WE alles ausgebucht)
Grüß mir euer schönes Land. Wir kommen sicher wieder!![]()
Das werde ich tun! Wie läuft das "üben" bei dir?
01.08.2012 14:05
Zitat von Emba:
Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
![]()
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Lina85, ? Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
ich würde mich hier auch gerne anschliessen
bin 29 im 1ÜZ
01.08.2012 14:11
Zitat von Soljenta:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Soljenta:
In Norwegen haben wir noch nicht aktiv geübt - schwanger auf dem Motorrad - nee, das wollte ich nicht!
Heute müsste meine Mens kommen, wenn ich davon ausgehe der das Zyklus regelmäßig ist (was ich aber nicht weiß). Bis jetzt war noch nix...
01.08.2012 14:59
Zitat von Soljenta:
An euch lieben die mit. Ovus testen... Wann testet ihr? Macht die test am besten. Mittags oder abeends!
Da ein LH anstieg am morgen nur schwer nachzuweisen ist.
ich hab den digitalen von clearblue und mach ihn immer morgens den digitalen kannst du auch früh machen
und meiner zeigt immer an
01.08.2012 16:16
Zitat von Libertas:
Hi Seesternchen,
Viele Grüße
Libertas
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Libertas:
Guten Morgen Georgevel,
ich finde es schwer nicht zu früh zu testen. Bin zwar erst im 2. ÜZ, habe aber schon vier SSTests durch. Und seit diesem Zyklus pinkle ich auch für Ovu-Tests. Gestern habe ich mir jetzt Clearblue digital gekauft - hatte das orakeln mit den billigen Strichtests satt. Obwohl es noch früh ist, habe ich gerade noch einen von den billigen verbraten - immer noch keine Anzeichen für ES.
Kennt sich jemand aus mit regelmäßigen Zyklen ohne ES? Was kann man tun?
Georgevel - drücke' die Daumen.
LG an alle Hibbler!
Libertas
Es findet nicht unbedingt in jedem Zyklus ein ES statt. Erst wenn wirklich mehrere Zyklen keinen ES haben sollte man das untersuchen lassen. Könnte dann z.B. an der Schilddrüse liegen.
Aber bei Dir ist doch noch alles drinDer Ovu wird schon noch positiv, da bin ich sicher
![]()
Das mit der Geduld kenne ich nur zu gut
Es ist halt leider immer leichter anderen zu sagen sie sollen geduldig sein, als sich selbst zu überzeugen
01.08.2012 16:21
sag mal seesternchen wir waren doch beide gleich dran mit testen oder?
mein ticker wird von den tagen gar nicht weniger
mein ticker wird von den tagen gar nicht weniger
01.08.2012 16:24
Die Ticker hängen leider immer wieder.
Ich aktualisiere ihn einfach häufiger. Hab schon überlegt mir wo anders einen zu erstellen, aber ist mir mit dem IPad zu anstrengend.
Ich aktualisiere ihn einfach häufiger. Hab schon überlegt mir wo anders einen zu erstellen, aber ist mir mit dem IPad zu anstrengend.
01.08.2012 16:25
Zitat von Seesternchen:
Die Ticker hängen leider immer wieder.Ich aktualisiere ihn einfach häufiger. Hab schon überlegt mir wo anders einen zu erstellen, aber ist mir mit dem IPad zu anstrengend.
dann muss ich den auch mal aktualisieren
01.08.2012 16:58
Zitat von francis0708:
Zitat von Soljenta:
An euch lieben die mit. Ovus testen... Wann testet ihr? Macht die test am besten. Mittags oder abeends!
ich hab den digitalen von clearblue und mach ihn immer morgens den digitalen kannst du auch früh machenund meiner zeigt immer an
![]()
Ja den benutze ich auch, jedoch war er bei mir genauer wenn ich in ab mittag gemacht hab. So konnte ich gut den LH - anstieg abpassen... kommt sicher auch darauf an wieviel lh man produziert.
01.08.2012 17:01
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Soljenta:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Soljenta:
In Norwegen haben wir noch nicht aktiv geübt - schwanger auf dem Motorrad - nee, das wollte ich nicht!
Heute müsste meine Mens kommen, wenn ich davon ausgehe der das Zyklus regelmäßig ist (was ich aber nicht weiß). Bis jetzt war noch nix...
Na dann drück ich die daumen!
01.08.2012 17:05
Zitat von Soljenta:
Zitat von francis0708:
Zitat von Soljenta:
ich hab den digitalen von clearblue und mach ihn immer morgens den digitalen kannst du auch früh machenund meiner zeigt immer an
![]()
Ja den benutze ich auch, jedoch war er bei mir genauer wenn ich in ab mittag gemacht hab. So konnte ich gut den LH - anstieg abpassen... kommt sicher auch darauf an wieviel lh man produziert.
Ich hab zuerst die billigen und die von Clearblue parallel gemacht. Haben bei mir beide das gleiche angezeigt, also bleib ich jetzt bei den One Step. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn ich dann mal zwei Tage lang morgens und nachmittags teste
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Der Ovu wird schon noch positiv, da bin ich sicher