Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
31.07.2012 20:21
Zitat von Emba:hey ja gut,habe gestern einen ovutest gekauft heute am vormitag einen gemacht(nur als neugier,und es waren 2 striche da schon am 10zt!aber ein leichter hab dann im zettel gelesen vom ovu test das der 2strich dunkel oder dunkler sein muss was sagt ihr weil eigendlich wäre es früh für einen es
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
31.07.2012 20:24
Zitat von CadaC:
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
Mir gehts super und Dir? Ich hab nur noch 3 Tage zu arbeiten und dann gehts in UUUUUUUrrrrlllllaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuubbbbbb![]()
und dann wird hoffentlich geherzelt ohne Ende
![]()
![]()
Oh super, endlich Urlaub? Wohin geht es denn? Im Urlaub lässt es sich ja meistens ganz entspannt herzeln
und mit etwas Glück kommt ihr dann zu Dritt zurück
Mir geht es soweit ganz gut. Habe jetzt mal angefangen meine Tempi zu messen (auch wenn ich mitten im Zyklus bin). In ca. 2 Wochen weiß ich dann hoffentlich mehr
31.07.2012 20:32
Zitat von Emba:
Zitat von CadaC:
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
Mir gehts super und Dir? Ich hab nur noch 3 Tage zu arbeiten und dann gehts in UUUUUUUrrrrlllllaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuubbbbbb![]()
![]()
![]()
Oh super, endlich Urlaub? Wohin geht es denn? Im Urlaub lässt es sich ja meistens ganz entspannt herzeln![]()
![]()
![]()
Mir geht es soweit ganz gut. Habe jetzt mal angefangen meine Tempi zu messen (auch wenn ich mitten im Zyklus bin). In ca. 2 Wochen weiß ich dann hoffentlich mehr![]()
Mallorca. Ich freu mich so. Ja und die Hoffnung ist groß, dass wir zu 3 zurück kommen. Wer weiß
Tempi messe ich auch zum 1. Mal. Hab aber am 1. ZT direkt abgefangen. Ich bin sehr gespannt, wie die Kurve verlaufen wird
31.07.2012 20:36
Hallo ihr lieben, darf ich mich eurer Runde anschließen? Bin jetzt im ÜZ 7 mit Wunschkind Nr.2... und neu hier
31.07.2012 20:37
Zitat von CadaC:
Zitat von Emba:
Zitat von CadaC:
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
![]()
![]()
Oh super, endlich Urlaub? Wohin geht es denn? Im Urlaub lässt es sich ja meistens ganz entspannt herzeln![]()
![]()
![]()
Mir geht es soweit ganz gut. Habe jetzt mal angefangen meine Tempi zu messen (auch wenn ich mitten im Zyklus bin). In ca. 2 Wochen weiß ich dann hoffentlich mehr![]()
Mallorca. Ich freu mich so. Ja und die Hoffnung ist groß, dass wir zu 3 zurück kommen. Wer weiß![]()
Tempi messe ich auch zum 1. Mal. Hab aber am 1. ZT direkt abgefangen. Ich bin sehr gespannt, wie die Kurve verlaufen wird![]()
ich hatte fast das glück zu 3 zurück zukommen hab es nur leider 4+7 dann wieder verloren
hätte sonst auch ein spanienbaby bekommen
31.07.2012 20:38
Zitat von Soljenta:
Hallo ihr lieben, darf ich mich eurer Runde anschließen? Bin jetzt im ÜZ 7 mit Wunschkind Nr.2... und neu hier![]()
herzlich willkommen
31.07.2012 20:41
Zitat von Soljenta:
Hallo ihr lieben, darf ich mich eurer Runde anschließen? Bin jetzt im ÜZ 7 mit Wunschkind Nr.2... und neu hier![]()
Zitat von sarina23:
Zitat von Emba:hey ja gut,habe gestern einen ovutest gekauft heute am vormitag einen gemacht(nur als neugier,und es waren 2 striche da schon am 10zt!aber ein leichter hab dann im zettel gelesen vom ovu test das der 2strich dunkel oder dunkler sein muss was sagt ihr weil eigendlich wäre es früh für einen es
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
Ein zweiter Strich ist bei mir fast immer zu sehen, aber meist deutlich blasser. Vor dem ES war er dann deutlich fetter als der Kontrollstrich. Hab die billige von OneStep. Temperaturanstieg hat dann auch bestätigt, dass der ES war.Hoffe das hilft Dir weiter
Zitat von francis0708:
ich hatte fast das glück zu 3 zurück zukommen hab es nur leider 4+7 dann wieder verlorenhätte sonst auch ein spanienbaby bekommen
![]()
oh das tut mir leid. Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Oder vielleicht hat es ja schon
31.07.2012 20:42
Zitat von CadaC:
Zitat von francis0708:
ich hatte fast das glück zu 3 zurück zukommen hab es nur leider 4+7 dann wieder verlorenhätte sonst auch ein spanienbaby bekommen
![]()
oh das tut mir leid. Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Oder vielleicht hat es ja schon![]()
danke schön
irgendwann wirds bestimmt klappen
31.07.2012 20:43
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
hab ganz doll Muskelkater vom Holz-Schleppen
Aber sonst geht's gut
31.07.2012 20:44
Zitat von Seesternchen:also wenn er blasser ist hat es noch nichts zum heisen oder?weil wie gesagt es steht eben im zettel das es halt dunkel sein muss,aber danke teste vl donnestag nochmal nur zu vorsicht
Zitat von sarina23:
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
Ein zweiter Strich ist bei mir fast immer zu sehen, aber meist deutlich blasser. Vor dem ES war er dann deutlich fetter als der Kontrollstrich. Hab die billige von OneStep. Temperaturanstieg hat dann auch bestätigt, dass der ES war.Hoffe das hilft Dir weiter![]()
31.07.2012 20:45
Zitat von sarina23:
Zitat von Seesternchen:also wenn er blasser ist hat es noch nichts zum heisen oder?weil wie gesagt es steht eben im zettel das es halt dunkel sein muss,aber danke teste vl donnestag nochmal nur zu vorsicht
Zitat von sarina23:
Hey Mädels,
wie geht es euch so?
Ein zweiter Strich ist bei mir fast immer zu sehen, aber meist deutlich blasser. Vor dem ES war er dann deutlich fetter als der Kontrollstrich. Hab die billige von OneStep. Temperaturanstieg hat dann auch bestätigt, dass der ES war.Hoffe das hilft Dir weiter![]()
eigentlich testet man die ab ein bestimmten tag dann jeden tag um die gleiche zeit mit den ovus
31.07.2012 21:56
Hallo ihr lieben habe mal ne frage, hat jemand von euch erfahrung mit dem zs? Basteln am zweiten wunschkind und irgendwie ist alles anders... hibbel mehr als vor 7 jahren und es dauert länger...
31.07.2012 22:17
ü
Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, 24 Jahre, ÜZ 11, NMT: 04.08.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Geogrevel, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT: ??.??.
*
francis0708, 33 Jahre, ÜZ 3, NMT: 12.08.
*
Cadac, 35 Jahre, ÜZ 1, NMT: 20.08.
*
jammy82, ? Jahre, ÜZ 18, NMT: 09.08.
*
Libertas, 38 Jahre, ÜZ 2, NMT: 15.08.
*
Soljenta, ? Jahre, ÜZ 7, NMT: ??.??.
Wir kugeln:
Tanjalien, 24 Jahre,
*
Bellisima, ? Jahre,