Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
02.08.2012 18:02
Zitat von Emba:
Zitat von Soljenta:
An euch lieben die mit. Ovus testen... Wann testet ihr? Macht die test am besten. Mittags oder abeends!
Da ein LH anstieg am morgen nur schwer nachzuweisen ist.
Ich kann nur abends testen, da ich tagsüber immer auf der Arbeit bin.
so habe ich es die letzten Male auch gemacht. Steht ja drauf man sollte nicht gleich morgens testen, sondern lieber Nachmittags/Abends und wenn möglich immer zur selben Zeit.
Ich bin ja schon so gespannt wie es Ende nächster Woche bei mir aussieht. Denn eigentlich hatte mein Mann den Auftrag alle Ovus vor mir zu verstecken, habe aber doch noch einen gefunden und der Tag war genau richtig da der
kam. Auf die Billigdinger gebe ich persönlich nichts, die haben nie einen ES angezeigt obwohl es von meiner FÄ per Blutabnahme bestätigt wurde
02.08.2012 18:46
Zitat von brina15:
ich bin auch gespannt was bei mir raus kommt
Weißt Du schon wann Du testest, bzw. wie lange Du Dich gedulden kannst?
02.08.2012 18:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Weißt Du schon wann Du testest, bzw. wie lange Du Dich gedulden kannst?![]()
geduld habe ich überhaupt keine.ich denke das sie bei mir nicht kommt weil ich immer vorher schon anzeichen habe diesmal nicht.spätesten montag früh test
02.08.2012 19:03
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
geduld habe ich überhaupt keine.ich denke das sie bei mir nicht kommt weil ich immer vorher schon anzeichen habe diesmal nicht.spätesten montag früh test
Das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Dann drück ich schonmal ganz fest die Daumen
02.08.2012 19:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Dann drück ich schonmal ganz fest die Daumen
also mein mann denkt schon das es geklappt hat mir ist auch immer total übel
02.08.2012 19:13
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Dann soll er Einfach schonmal anfangen Dich zu verwöhnen, damit es Dir, oder besser noch hoffentlich Euch, besonders gut geht
02.08.2012 19:15
Hey, oute mich als stille Mitleserin
Ich habe vorgestern und gestern positiv getestet, hoffe, ihr legt nach...
Schon mal zum Merken http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aprilwunder-2013
Drücke euch die Daumen! Bin übrigens auch schon eine Aprilmami 2011 und werde nun hoffentlich auch eine 13er
Ich habe vorgestern und gestern positiv getestet, hoffe, ihr legt nach... Schon mal zum Merken http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aprilwunder-2013
Drücke euch die Daumen! Bin übrigens auch schon eine Aprilmami 2011 und werde nun hoffentlich auch eine 13er
02.08.2012 19:23
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Ich bin nun auch schon mega gespannt.... Aber versuche mich nicht zu doll un meine eventuellen ss-anzeichen reinzusteigern... Abwarten und tee trinken auch wenn das niicht so leicht ist. Ich werde auch bis montag warten mit nem test wenn nichts kommt.
02.08.2012 19:25
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von brina15:
Dann soll er Einfach schonmal anfangen Dich zu verwöhnen, damit es Dir, oder besser noch hoffentlich Euch, besonders gut geht![]()
das tut er schon immer total süss
02.08.2012 19:26
Zitat von mami1304:
Hey, oute mich als stille MitleserinIch habe vorgestern und gestern positiv getestet, hoffe, ihr legt nach...
Schon mal zum Merken http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aprilwunder-2013
Drücke euch die Daumen! Bin übrigens auch schon eine Aprilmami 2011 und werde nun hoffentlich auch eine 13er![]()
Gratuliere!!! Hast du vor NMT getestet?
02.08.2012 19:29
Seufz, ich bin ja so neidisch auf Euch, weil Ihr schon soooooo bald Bescheid wisst und ich noch sooooooooooooooooooooooooo lange warten muss
Ich hoffe ganz doll, dass wir bald alle zusammen kugeln dürfen
gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Aprilis
Ich hoffe ganz doll, dass wir bald alle zusammen kugeln dürfen
gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Aprilis
02.08.2012 19:31
Zitat von Soljenta:
Zitat von mami1304:
Hey, oute mich als stille MitleserinIch habe vorgestern und gestern positiv getestet, hoffe, ihr legt nach...
Drücke euch die Daumen! Bin übrigens auch schon eine Aprilmami 2011 und werde nun hoffentlich auch eine 13er![]()
Gratuliere!!! Hast du vor NMT getestet?![]()
dein ticker läuft auch nach oder
02.08.2012 19:32
Zitat von mami1304:
Gratuliere!
Thread ist gemerkt, hoffentlich darf ich bald auch dabei sein
02.08.2012 19:33
Zitat von Soljenta:
Zitat von mami1304:
Gratuliere!!! Hast du vor NMT getestet?![]()
Mmh, leider weis ich nicht genau, wann ich NMT hatte/hab...mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 32 Tagen...bin diesmal einfach mal von 28Tagen ausgegangen, weil ich meinte, meinen ES mal gespürt zu haben und dann hab ich rein theoretisch 2 Tage vor NMT positiv getestet...war jetzt etwas umständlich, hoffe, du verstehst mich trotzdem
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt