Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
28.07.2012 12:55
Zitat von Bellissima:hey toll!
Leute...
Mein lh-test war heute sowas von positiv.. und da hab ich heute einen sst gemacht. Und was soll ich sagen: POSITIV! Ich kanns kaum glauben!
Hi
er mein sst![]()
alles gute nochmal
sind ja fast dann alle hier gleich schwanger
28.07.2012 13:04
Hey Ihr Süßen.
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 und im 1. ÜZ. Wenn alles klappt dann hab ich am 20.8. NMT
und das wäre rein theoretisch ET 29.4.2013 --> man darf ja noch Träume haben
Allen viel Glück beim schwanger werden oder für die ss.
Glückwunsch Bellissima
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 und im 1. ÜZ. Wenn alles klappt dann hab ich am 20.8. NMT
und das wäre rein theoretisch ET 29.4.2013 --> man darf ja noch Träume haben
Glückwunsch Bellissima
28.07.2012 13:18
Hallo Mädels,
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen
Eigentlich bin ich eine März 2013 Mami... Musste aber mein Sternchen vor 3 Wochen fliegen lassen... Gott sei dank ohne AS...
Also durften wir lt. FA fleißig weiter hibbeln... (Alle anderen Blutwerte Top, lt. letzten T bei FA: Als wäre nix gewesen, alles auf Anfang!) und haben dies auch getan! Denn unser Sternchen wollen wir wieder zurück!
Um meinen Zyklus ein wenig im Auge zu behalten, habe ich seit 2 Wochen täglich morgens nen Ovu (son Billig-Ding von Ebay) gemacht... die letzten 2 Wochen zeigte das Ding auch 0 Reaktion...
Heute morgen hatte ich dann ziemliches Stechen im UL, habe einen Ovu gemacht und bevor die Flüssigkeit ganz hochgezogen war erscheinte da schon ein 2. fetter Strich... noch einen gemacht, wieder das gleiche.
Da wir gerade gestern Abend zufällig geherzelt haben geht das hibbeln jetzt wieder los...
Das wär ja was wenn das im ersten ÜZ nach der FG wieder klappt. Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas, aber ich könnte mir vorstellen unser Sternchen will auch wieder zu uns zurück!
Ich drücke euch allen die Daumen für ein April-Baby und an alle die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!!
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen
Eigentlich bin ich eine März 2013 Mami... Musste aber mein Sternchen vor 3 Wochen fliegen lassen... Gott sei dank ohne AS...
Also durften wir lt. FA fleißig weiter hibbeln... (Alle anderen Blutwerte Top, lt. letzten T bei FA: Als wäre nix gewesen, alles auf Anfang!) und haben dies auch getan! Denn unser Sternchen wollen wir wieder zurück!
Um meinen Zyklus ein wenig im Auge zu behalten, habe ich seit 2 Wochen täglich morgens nen Ovu (son Billig-Ding von Ebay) gemacht... die letzten 2 Wochen zeigte das Ding auch 0 Reaktion...
Heute morgen hatte ich dann ziemliches Stechen im UL, habe einen Ovu gemacht und bevor die Flüssigkeit ganz hochgezogen war erscheinte da schon ein 2. fetter Strich... noch einen gemacht, wieder das gleiche.
Da wir gerade gestern Abend zufällig geherzelt haben geht das hibbeln jetzt wieder los...
Das wär ja was wenn das im ersten ÜZ nach der FG wieder klappt. Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas, aber ich könnte mir vorstellen unser Sternchen will auch wieder zu uns zurück!
Ich drücke euch allen die Daumen für ein April-Baby und an alle die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!!
28.07.2012 13:51
Zitat von CadaC:
Hey Ihr Süßen.
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 und im 1. ÜZ. Wenn alles klappt dann hab ich am 20.8. NMTund das wäre rein theoretisch ET 29.4.2013 --> man darf ja noch Träume haben
![]()
Glückwunsch Bellissima![]()
DankeWünsche allen anderen dass es auch bei euch ganz bald klappt
![]()
28.07.2012 13:52
Danke Wünsche allen anderen dass es auch bei euch ganz bald klappt
28.07.2012 18:02
An alle positiven Testerinnen ALLES ALLES GUTE!!!!!
Dieser Thread scheint ja Glück zu bringen!
Dieser Thread scheint ja Glück zu bringen!
28.07.2012 18:04
Zitat von Emba:
Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013
![]()
Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Lina85, 27 Jahre, ÜZ 3, NMT: 27.07.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
queen24, 24 Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
Mucki2012, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
Wir kugeln:
Tanjalien, 24 Jahre,
*
Bellisima, ? Jahre,
ich will jetzt nicht in die Liste reinschreiben aber mein letzter Eintrag wurde wohl überlesen:
24 Jahre, 11 ÜZ (ca.) und NMT müsste der 4.8 sein!
28.07.2012 18:06
Zitat von sarina23:
hey ihr!bin davor aufs wc gegangen und habe leider meine mens bekommenaber wenigstens habe ich jetzt einen kuerzeren zyklus 32tage.wisst ihr wie ich dann rechnen muss wann ich einen eisprung habe oder geht das nicht weil der e im 1uez hatte ich 38tage und jetzt 32;kennt sich da jeman
d aus?
nehme am besten ovus hab ich auch gemacht weil es so unregelmäßig ist
28.07.2012 18:11
würde mich auch gern dazu gesellen bin im 3üz bin 33 jahre nmt müsste der 12.8. sein
hoffe es klappt schnell wieder habe letzten zyklus den rümel im frühabort wieder verloren
hallo queen wir kennen uns ja schon
hoffe es klappt schnell wieder habe letzten zyklus den rümel im frühabort wieder verloren
hallo queen wir kennen uns ja schon
28.07.2012 20:40
Ich drücke euch allen die Daumen Mädls und verteil gaaaaaaaaanz viele SS-Viren!
Ich hoffe wir sehen uns bald im Aprilosterhäschen-Thread.
Ich habe heute (Lila Test) mit Abendpipi getestet.. ES + 11... seht mal wie schön mein HCG von Tag zu Tag steigt.
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl das es bei uns bleibt!
Ich hoffe wir sehen uns bald im Aprilosterhäschen-Thread.
Ich habe heute (Lila Test) mit Abendpipi getestet.. ES + 11... seht mal wie schön mein HCG von Tag zu Tag steigt.
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl das es bei uns bleibt!
28.07.2012 20:42
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe wir sehen uns bald im Aprilosterhäschen-Thread.![]()
Ich habe heute (Lila Test) mit Abendpipi getestet.. ES + 11... seht mal wie schön mein HCG von Tag zu Tag steigt.![]()
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl das es bei uns bleibt!![]()
glückwunsch drücke ganz fest die daumen für dich
28.07.2012 20:43
Zitat von francis0708:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute (Lila Test) mit Abendpipi getestet.. ES + 11... seht mal wie schön mein HCG von Tag zu Tag steigt.![]()
glückwunsch drücke ganz fest die daumen für dich![]()
Ich dankeeeeeeeeeeeeee dir!
Hoffe dein Sternchen kommt ganz schnell zurück und wir können zusammen glücklich kugeln!
28.07.2012 20:44
Zitat von Tanjalein:
Zitat von francis0708:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch drücke ganz fest die daumen für dich![]()
Ich dankeeeeeeeeeeeeee dir!![]()
Hoffe dein Sternchen kommt ganz schnell zurück und wir können zusammen glücklich kugeln!![]()
ja das hoffe ich auch hatte heut eisprung nun heisst es wieder warten
28.07.2012 21:23
Zitat von francis0708:
würde mich auch gern dazu gesellen bin im 3üz bin 33 jahre nmt müsste der 12.8. sein![]()
hoffe es klappt schnell wieder habe letzten zyklus den rümel im frühabort wieder verloren![]()
hallo queen wir kennen uns ja schon![]()
Ja hallöchen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt