Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
21.11.2016 10:02
Zitat von Kala87:
*Hibbelliste der Juliwunder*
![]()
Ziganca - ÜZ 2 - NMT 18./19.11.
![]()
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??
![]()
*Hibbelliste der Augustwunder*
![]()
Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 29.11.
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 29.11.
NeoMutti - ÜZ 10 - NMT 30.11.
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 05.12.
Sternchen1985 - ÜZ 3 - NMT ??
Yunka - ÜZ 3 - NMT ??
*Die Juniwunder sind unterwegs*
![]()
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
![]()
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Streng gesehen bin ich weiterhin im 2. ÜZ
21.11.2016 10:05
Yunka, wie du das möchtest. Ich ändere es dann nachher ab.
Habe es ja gelesen gehabt, aber irgendwie aus Reflex geändert
Habe es ja gelesen gehabt, aber irgendwie aus Reflex geändert
21.11.2016 10:35
Hi ihr Lieben!
Habe heute bei ES +9 getestet, ich weiß viel zu früh, aber ich habe heute nacht geträumt, dass ich postiv teste und habe es nicht mehr ausgehalten!! Man sieht einen leichten Schatten! Oh Mann, ich lade das Bild nachher hoch. Bin aufgeregt...
Ich habe auch schon Anzeichen, wie Brustspannen und Jucken, Verstopung und unreine Haut und ganz trocken unten...
Ich teste am Mittwoch wieder, HCG steigt ja alle 2 Tage....Aufreeeegend!!!!!
Habe heute bei ES +9 getestet, ich weiß viel zu früh, aber ich habe heute nacht geträumt, dass ich postiv teste und habe es nicht mehr ausgehalten!! Man sieht einen leichten Schatten! Oh Mann, ich lade das Bild nachher hoch. Bin aufgeregt...
Ich habe auch schon Anzeichen, wie Brustspannen und Jucken, Verstopung und unreine Haut und ganz trocken unten...
21.11.2016 12:02
Ziganca ich drück dir die Daumen und bin auf den Test gespannt...
War heute ja zur Kontrolle beim FA,er meinte es sieht alles gut aus,aber das HCG ist anscheinend noch nicht tief genug,denn Schleimhaut ist noch nicht wieder aufgebaut und die Eierstöcke produzieren auch noch nichts...Aber derzeit ist daran sowieso nicht zu denken,ich liege mit Bronchitis und Fieber flach und Männe hat Bindehautentzündung...
Die letzte Blutuntersuchung hat ergeben dass ich gegen nichts immun bin was für meine Arbeit wichtig wäre,also bin ich bei der nächsten SS sofort raus,es sei denn mein AG kann mir ein Arbeitsplatz ohne Umgang mit Kindern anbieten...
War heute ja zur Kontrolle beim FA,er meinte es sieht alles gut aus,aber das HCG ist anscheinend noch nicht tief genug,denn Schleimhaut ist noch nicht wieder aufgebaut und die Eierstöcke produzieren auch noch nichts...Aber derzeit ist daran sowieso nicht zu denken,ich liege mit Bronchitis und Fieber flach und Männe hat Bindehautentzündung...
Die letzte Blutuntersuchung hat ergeben dass ich gegen nichts immun bin was für meine Arbeit wichtig wäre,also bin ich bei der nächsten SS sofort raus,es sei denn mein AG kann mir ein Arbeitsplatz ohne Umgang mit Kindern anbieten...
21.11.2016 12:21
Zitat von Ziganca:
Hi ihr Lieben!
Daumen sind ganz fest gedrückt
21.11.2016 12:59
Zitat von Shnaddy:Gute Besserung Dir und Deinem Mann!
Ziganca ich drück dir die Daumen und bin auf den Test gespannt...![]()
Die letzte Blutuntersuchung hat ergeben dass ich gegen nichts immun bin was für meine Arbeit wichtig wäre,also bin ich bei der nächsten SS sofort raus,es sei denn mein AG kann mir ein Arbeitsplatz ohne Umgang mit Kindern anbieten...![]()
Ziganca ..... Ich will ein Bild sehen
!
21.11.2016 16:30
Da seh ich selbst nix
Also in echt war es besser... hab es auch leicht bearbeitet..aber das hochladen vom bild ging nicht...
Also in echt war es besser... hab es auch leicht bearbeitet..aber das hochladen vom bild ging nicht...
21.11.2016 16:34
Zitat von Ziganca:
Da seh ich selbst nix![]()
![]()
Also in echt war es besser... hab es auch leicht bearbeitet..aber das hochladen vom bild ging nicht...![]()
Bin heute ES + 9 und teste am Mittwoch mit dem gleichen Test wieder..ich werde berichten
21.11.2016 17:22
Also wenn ich den Test richtig anstarre dann kann ich einen mini Hauch erkennen...Bin echt gespannt wie es am Mittwoch aussieht,ES+9 ist schon sehr früh...
Ich werd am WE wohl auch nochmal einen SS Test machen,um zu gucken,ob das HCG endlich runter geht,dann ist die AS 3 Wochen her,Wahnsinn wie die Zeit rast...Der FA heute meinte,wir dürfen sofort wieder schwanger werden,brauchen keine Blutung abwarten,ich bin mir noch nicht ganz sicher,ob wir das wirklich tun oder nicht doch den einen Zyklus den die Ärztin im KH empfohlen hat warten...Ich vertraue meinem FA eigentlich und er ist auch immer bestens über die neuesten "Forschungsergebnisse" informiert...Ach ich weiß auch nicht,was denkt ihr denn??
Ich werd am WE wohl auch nochmal einen SS Test machen,um zu gucken,ob das HCG endlich runter geht,dann ist die AS 3 Wochen her,Wahnsinn wie die Zeit rast...Der FA heute meinte,wir dürfen sofort wieder schwanger werden,brauchen keine Blutung abwarten,ich bin mir noch nicht ganz sicher,ob wir das wirklich tun oder nicht doch den einen Zyklus den die Ärztin im KH empfohlen hat warten...Ich vertraue meinem FA eigentlich und er ist auch immer bestens über die neuesten "Forschungsergebnisse" informiert...Ach ich weiß auch nicht,was denkt ihr denn??
21.11.2016 17:55
Zitat von Ziganca:Beim genauen hin schauen, kann ich was erahnen, aber Kauf Dir lieber andere Tests. Ich hatte auch mal diese Tests zu Hause, und der hat mir mehrmals eine VL angezeigt.
undefined
Ich hoffe das es bei Dir keine VL ist!
21.11.2016 17:58
Zitat von Shnaddy:Wenn Du meinst Du bist noch nicht so weit, dann wartet. Wenn Du aber der Meinung bist, Du bist soweit, dann Hibbelt weiter.
Also wenn ich den Test richtig anstarre dann kann ich einen mini Hauch erkennen...Bin echt gespannt wie es am Mittwoch aussieht,ES+9 ist schon sehr früh...
22.11.2016 09:28
Vielen Dank ihr lieben! Ihr seid so süß! Da ich noch einige von diesen billig Test habe hab ich heut morgen noch einen Gemacht 1 Bild unbearbeitet 2 bearbeitet können die wirklich VL anzeigen Bilder hab ich innerhalb der ersten 5 Minuten gemacht
22.11.2016 09:54
Zitat von Ziganca:
Vielen Dank ihr lieben! Ihr seid so süß! Da ich noch einige von diesen billig Test habe hab ich heut morgen noch einen Gemacht 1 Bild unbearbeitet 2 bearbeitet können die wirklich VL anzeigen Bilder hab ich innerhalb der ersten 5 Minuten gemacht
Ich weiß nicht wie schnell eine VL eintritt. Aber ich denke nicht SO schnell.
Ich sehe einen zweiten Strich
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

*Hibbelliste der Juliwunder*
Ziganca - ÜZ 2 -
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.