Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
22.11.2016 10:03
Yunka!! Du siehst auch was!! Freu mich!

Mache morgen nochmal so einen..hab mir aber parallel teurere Tests bestellt, die ich dann Donnerstag/Freitag mache:

hab gelesen, dass diese Tests relativ spät deutlich was zeigen! Naja...egal, hauptsache der zweite Strich bedeutet schwanger! Ich würde mich soooo freuen! Bin echt aufgeregt!

Wie gehts dir`? Musst noch Medikamente nehmen? Wann könnt ihr wieder loslegen?
Yunka
2728 Beiträge
22.11.2016 10:12
Zitat von Ziganca:

Yunka!! Du siehst auch was!! Freu mich!

Mache morgen nochmal so einen..hab mir aber parallel teurere Tests bestellt, die ich dann Donnerstag/Freitag mache:

hab gelesen, dass diese Tests relativ spät deutlich was zeigen! Naja...egal, hauptsache der zweite Strich bedeutet schwanger! Ich würde mich soooo freuen! Bin echt aufgeregt!

Wie gehts dir`? Musst noch Medikamente nehmen? Wann könnt ihr wieder loslegen?


Wenn ich schon mal einen zweiten Strich sehe...

Mir geht es zwar deutlich besser, die Medikamente machen uns aber weiterhin einen Strich durch die Rechnung. Meine Mens lässt auch weiterhin auf sich warten Übernächsten Zyklus (also Planmäßig Ende Dezember) können wir wieder loslegen
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.11.2016 11:08
Zitat von Ziganca:

Yunka!! Du siehst auch was!! Freu mich!

Mache morgen nochmal so einen..hab mir aber parallel teurere Tests bestellt, die ich dann Donnerstag/Freitag mache:

hab gelesen, dass diese Tests relativ spät deutlich was zeigen! Naja...egal, hauptsache der zweite Strich bedeutet schwanger! Ich würde mich soooo freuen! Bin echt aufgeregt!

Wie gehts dir`? Musst noch Medikamente nehmen? Wann könnt ihr wieder loslegen?

Oh man das sieht doch schon gut aus ...daumen sind weiterhin gedrückt
Ziganca
773 Beiträge
22.11.2016 11:22
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Ziganca:

Yunka!! Du siehst auch was!! Freu mich!

Mache morgen nochmal so einen..hab mir aber parallel teurere Tests bestellt, die ich dann Donnerstag/Freitag mache:

hab gelesen, dass diese Tests relativ spät deutlich was zeigen! Naja...egal, hauptsache der zweite Strich bedeutet schwanger! Ich würde mich soooo freuen! Bin echt aufgeregt!

Wie gehts dir`? Musst noch Medikamente nehmen? Wann könnt ihr wieder loslegen?

Oh man das sieht doch schon gut aus ...daumen sind weiterhin gedrückt


Danke Sternchen!! Ich werde die nächsten Tage berichten und hoffentich richtig eindeutige Tests hochladen, wo man nicht raten muss!
Habe mir 3 verschiedene bestellt

Wie ist der Stand bei dir aktuell?
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2016 11:24
Ziganca ich sehe auch was.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die David Tests, spät anzeigen.

Hier mal meine testreihe.

Kala87
36830 Beiträge
22.11.2016 11:26
Bei ES+10 hat ein 25er von pregnafix und ein 10er presense schon besser angezeigt uns der cb digital war nachmittags schon positiv.
Ziganca
773 Beiträge
22.11.2016 11:31
Zitat von Kala87:

Bei ES+10 hat ein 25er von pregnafix und ein 10er presense schon besser angezeigt uns der cb digital war nachmittags schon positiv.


Wow, Kala!!! Danke für die Info!! Das ist klasse!!! Das hört sich ja positiv an für mich! Ohhhhh das wäre soooo toll!

Wenn das Baby im August auf die Welt kommt ist es Löwe, so wie ich! Und mein Mann und meine Tochter beide Skorpione!

Vielleicht soll es so sein...

Ob ich heute mal einen Presens von DM hole? Weiss nicht, wann meine anderen kommen, die ich online bestellt habe?!

Welcher hat bei dir am besten angezeigt? Hast du immer morgens getestet?
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.11.2016 11:32
Zitat von Ziganca:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Ziganca:

Yunka!! Du siehst auch was!! Freu mich!

Mache morgen nochmal so einen..hab mir aber parallel teurere Tests bestellt, die ich dann Donnerstag/Freitag mache:

hab gelesen, dass diese Tests relativ spät deutlich was zeigen! Naja...egal, hauptsache der zweite Strich bedeutet schwanger! Ich würde mich soooo freuen! Bin echt aufgeregt!

Wie gehts dir`? Musst noch Medikamente nehmen? Wann könnt ihr wieder loslegen?

Oh man das sieht doch schon gut aus ...daumen sind weiterhin gedrückt


Danke Sternchen!! Ich werde die nächsten Tage berichten und hoffentich richtig eindeutige Tests hochladen, wo man nicht raten muss!
Habe mir 3 verschiedene bestellt

Wie ist der Stand bei dir aktuell?

Ach bei mir ist gerade so gar nix los bin gerade ZT 7 denke mitte nächster Woche ist mein Eisrung und mal sehen vielleicht klappt es ja diesen Zyklus
22.11.2016 11:36
Zitat von Ziganca:

Vielen Dank ihr lieben! Ihr seid so süß! Da ich noch einige von diesen billig Test habe hab ich heut morgen noch einen Gemacht 1 Bild unbearbeitet 2 bearbeitet können die wirklich VL anzeigen Bilder hab ich innerhalb der ersten 5 Minuten gemacht

Ich kann ebenfalls einen Strich erkennen! Bei dem
Test kamen meine VL's nach ca. 5 Minuten ( während andere Tests eindeutig negativ waren).
Aber das heißt ja nicht, das es bei Dir auch eine VL ist. Ich mein sogar, das der Strich etwas stärker ist, als der von gestern. Zumindest sieht es auf meinem Handy so aus!

Viel Glück!
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2016 11:48
Zitat von Ziganca:

Zitat von Kala87:

Bei ES+10 hat ein 25er von pregnafix und ein 10er presense schon besser angezeigt uns der cb digital war nachmittags schon positiv.


Wow, Kala!!! Danke für die Info!! Das ist klasse!!! Das hört sich ja positiv an für mich! Ohhhhh das wäre soooo toll!

Wenn das Baby im August auf die Welt kommt ist es Löwe, so wie ich! Und mein Mann und meine Tochter beide Skorpione!

Vielleicht soll es so sein...

Ob ich heute mal einen Presens von DM hole? Weiss nicht, wann meine anderen kommen, die ich online bestellt habe?!

Welcher hat bei dir am besten angezeigt? Hast du immer morgens getestet?


Nachmittags haben die Tests bei mir besser angezeigt, als mit morgenurin.

Am besten hat der pregnafix 25er angezeigt, total komisch ich weiß. Die 10er waren da nur sehr schwach gewesen.
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2016 11:50
Mein 25er pregnafix

Ziganca
773 Beiträge
22.11.2016 11:50
Hi NeoMutti,

danke!!! In echt konnte man den 2.Strich deutlicher sehen als den von gestern! Aber es ist immer doof mit dem Fotografieren! Wollte eigentlich gar nicht so früh testen...aber ich konnte es nicht lassen

Hab auch irgendwie so ein Gefühl...das anders ist als die letzten Monate obwohl ich noch nicht so viele Anzeichen habe. außer Brustschmerzen und ab und zu ein Unterleibszwicken.. gestern hatte ich die ganze Zeit so komisch Gänsehaut als ich die Kuscheltiere von meiner Kleinen angefasst habe..Mein sagte ich spinne

Ziganca
773 Beiträge
22.11.2016 12:00
Zitat von Kala87:

Mein 25er pregnafix



Das ist tatsächlich merkwürig, wie die bei dir angezeigt haben!!! Wahnsinn!

Egal!! Hauptsache positiv!! Du hast auch viele Tests gemacht, oder?

Bin froh, dass ich nicht alleine bin im Testwahn
Kala87
36830 Beiträge
22.11.2016 12:42
Zitat von Ziganca:

Zitat von Kala87:

Mein 25er pregnafix



Das ist tatsächlich merkwürig, wie die bei dir angezeigt haben!!! Wahnsinn!

Egal!! Hauptsache positiv!! Du hast auch viele Tests gemacht, oder?

Bin froh, dass ich nicht alleine bin im Testwahn


Ja war es. Aber es haben schon immer die 25er besser angezeigt gehabt. Wieso weiß ich auch nicht.

Ich habe sehr viele Tests gemacht, auch von den billigen, hatte ja auch ne Menge angesammelt gehabt.

Du bist also nicht alleine, gibt noch mehr Test verrückte hier
22.11.2016 16:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Kala87:

Mein 25er pregnafix



Das ist tatsächlich merkwürig, wie die bei dir angezeigt haben!!! Wahnsinn!

Egal!! Hauptsache positiv!! Du hast auch viele Tests gemacht, oder?

Bin froh, dass ich nicht alleine bin im Testwahn


Ja war es. Aber es haben schon immer die 25er besser angezeigt gehabt. Wieso weiß ich auch nicht.

Ich habe sehr viele Tests gemacht, auch von den billigen, hatte ja auch ne Menge angesammelt gehabt.

Du bist also nicht alleine, gibt noch mehr Test verrückte hier
Wer ist denn hier Test verrückt? Also ich nicht ..... [size=14]Ich auch nicht. ..... [size=12]Und ich erst recht nicht [/size][/size].
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt