Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
24.11.2016 13:03
Oh man meine Tochter hat gestern ihr heißgeliebte Donald Duck spielfigur verloren dementsprechen ist hier gerade die stimmung
Gestern abend sie ins bet zu bekommen war schon echt schwer
Ich glaub nicht das wir sie wiederfinden also gibt es wohl zum nikolaus ne neue
Gestern abend sie ins bet zu bekommen war schon echt schwer
24.11.2016 14:16
Zitat von Sternchen1985:
Oh man meine Tochter hat gestern ihr heißgeliebte Donald Duck spielfigur verloren dementsprechen ist hier gerade die stimmungGestern abend sie ins bet zu bekommen war schon echt schwer
![]()
Oh nein...ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Haben auch mal einen Hund von meiner Tochter im Urlaub im Hotel, sie hat so geweint, haben 3 Stunden alles abgesucht..bis wir sie endlich wieder hatten. Seitdem haben wir einen Ersatzhund. Wo habt ihr denn den Donald verloren? Arme Maus..ich hoffe ihr findet schnell Ersatz!!
24.11.2016 14:31
Zitat von Ziganca:Entweder beim Action Markt auf dem Parkplatz bei uns in der stadt oder bei uns in der Strasse auf dem weg vom Carport bis zu uns nach Hause. Ich werde morgen nochmal die Nachbarin fragen die Direkt bei uns am Carport wohnt vielleicht hat ihr Junge sie ja gefunden
Zitat von Sternchen1985:
Oh man meine Tochter hat gestern ihr heißgeliebte Donald Duck spielfigur verloren dementsprechen ist hier gerade die stimmungGestern abend sie ins bet zu bekommen war schon echt schwer
![]()
Oh nein...ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Haben auch mal einen Hund von meiner Tochter im Urlaub im Hotel, sie hat so geweint, haben 3 Stunden alles abgesucht..bis wir sie endlich wieder hatten. Seitdem haben wir einen Ersatzhund. Wo habt ihr denn den Donald verloren? Arme Maus..ich hoffe ihr findet schnell Ersatz!!
25.11.2016 08:26
Oh wei,hoffentlich findet ihr den wieder...Für Kinder ist das ja echt furchtbar...
25.11.2016 08:36
Meine Mens scheint dieses mal auszubleiben
Bin nun 7 Tage überfällig, Tests sind (natürlich, wir müssen ja verhüten) negativ.
Bin nun 7 Tage überfällig, Tests sind (natürlich, wir müssen ja verhüten) negativ.
25.11.2016 12:32
Zitat von Yunka:
Meine Mens scheint dieses mal auszubleiben![]()
Na nu??ES verschoben??
25.11.2016 13:43
Zitat von Shnaddy:Oder durch die Medikamente? Hoffentlich kommt Sie bald.
Zitat von Yunka:
Na nu??ES verschoben??
Ich werde ab morgen anfangen zu Testen.
25.11.2016 14:03
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Yunka:
Na nu??ES verschoben??
Yunka...hoffentlich kommt bald deine Mens, dass ihr bald wieder hibbeln könnt!
Neomutti, viel Glück beim Testen!! Will positive Tests sehen!!!
25.11.2016 15:48
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Na nu??ES verschoben??
Ich habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht, weiß also nicht wann mein ES war
25.11.2016 15:49
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Yunka:
Na nu??ES verschoben??
Möglich ist das schon, nur eher unwahrscheinlich
26.11.2016 09:23
Ich hab heute nicht getestet. Die Geburtstagstorte unseres Sohnes ist meinem Mann gestern zum Opfer gefallen, und dann musste ich heute schnell eine andere Zaubern.
Das ist eine Kinderschokoladen-Torte. Ich freu mich schon auf das Geschrei heute Nachmittag
.
"Ah, wie kannst Du Deinem Kind so eine dicke Torte machen, das ist doch viel zu süß für einen 3 Jährigen
!"
Das ist eine Kinderschokoladen-Torte. Ich freu mich schon auf das Geschrei heute Nachmittag
. "Ah, wie kannst Du Deinem Kind so eine dicke Torte machen, das ist doch viel zu süß für einen 3 Jährigen
!"
26.11.2016 16:32
Zitat von NeoMutti:
Ich hab heute nicht getestet. Die Geburtstagstorte unseres Sohnes ist meinem Mann gestern zum Opfer gefallen, und dann musste ich heute schnell eine andere Zaubern.
Das ist eine Kinderschokoladen-Torte. Ich freu mich schon auf das Geschrei heute Nachmittag.
"Ah, wie kannst Du Deinem Kind so eine dicke Torte machen, das ist doch viel zu süß für einen 3 Jährigen!"
Hat er sich über seine neue Torte gefreut?
26.11.2016 17:19
Zitat von Yunka:Ja hat er, aber am meißten hat er sich über die Geschenke gefreut.
Zitat von NeoMutti:
Das ist eine Kinderschokoladen-Torte. Ich freu mich schon auf das Geschrei heute Nachmittag.
"Ah, wie kannst Du Deinem Kind so eine dicke Torte machen, das ist doch viel zu süß für einen 3 Jährigen!"
Hat er sich über seine neue Torte gefreut?![]()
26.11.2016 18:12
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Yunka:Ja hat er, aber am meißten hat er sich über die Geschenke gefreut.
Zitat von NeoMutti:
![]()
Wer hätte das gedacht...
26.11.2016 18:31
Zitat von NeoMutti:Aber trotz allem, hätte ich Ihm das heute am liebsten erspart. Von meiner tollen Verwandtschaft kamen solche Sprüche wie " Der kleine ist ja so süß, aber 1 Stunde alle paar Monate reicht." Oder " Steffi, Du hast doch eh schon ein paar Kilo Zuviel, mußt Du jetzt noch unbedingt einen Löffel Zucker in den Kaffee tun? Und das Stück Torte, meg mal wieder weg, Du willst doch nicht noch fetter werden." Und der beste Spruch war," Nimm Neo mal die Schokolade weg, sonst sieht er bald so aus wie Du. " Also, das die mich beleidigen, bin ich ja gewöhnt, aber meinen Sohn?
Zitat von NeoMutti:
![]()
Das ging zu weit, also bin ich aufgestanden, habe Ihnen Ihre Jacke gegeben, und Ihnen gesagt, da vorne ist die Tür. Und mein Mann hat die Tür aufgemacht, und sagte nur Adios, und auf nimmer wieder sehen. - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt